Jump to content

Lust und Erotik wie wichtig ist euch das ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber Mitglieder dieser Seite, 

Vielleicht geht es dem einen oder anderen von euch ähnlich, es geht um Lust und Erotik, ein erfülltes Liebesleben.

Erotik und Sex, das gibt es bei mit zuhause seit 2006 nicht mehr, es ist auch nicht möglich darüber zu sprechen, gemeinsam eine Lösung zu finden. 

Wie man damit lebt immer zu verzichten, schlecht bis sehr schlecht so möchte ich es beschreiben. 

Selbstverständlich bietet diese Seite die Möglichkeit, Veränderungen ins positive herbeizuführen, auf der anderen Seite ist es für mich schwer neue Kontakte zu finden, bin halt schüchtern was dies betrifft und mein Beziehungsstatus ist auch nicht förderlich. 

Ich habe leider auch keine Möglichkeit mit guten Freunden darüber zu sprechen, weil ich schlicht und einfach keine habe. 

Also vielleicht doch das Thema Lust und Erotik endgültig abschließen, es gibt ja auch noch andere Dinge die im Leben wichtig sind. 

Freue mich über ein paar Antworten zu meinem Thema. 

Gruß Andreas 

Geschrieben
Natürlich gibt es ein Leben ohne Sex.... Aber welchen Sinn hat es..?
Geschrieben

Du bist gerade 50 und hast trotz Beziehung seit 16 Jahren keinen Sex? Wieso kannst du zuhause deine Bedürfnisse nicht kommunizieren? 

Geschrieben
Seid 2006 nicht mehr ..gar nichts? Warum seid ihr noch ,zusammen???🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sowas seit 2006 nicht mehr hattest? Arme Sau!

Früher in der Schule gab's Sexualkunde...hast da geschwänzt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich verstehe genau was du meinst, bei mir seit 2011 nach der Geburt von meiner Tochter. Was du schreibst ist fast genau wie bei mir, weiter keine Freunde oder Möglichkeiten um damit was zu machen. Reden geht nicht, neue Kontakte eben so nicht. Beziehung offen gemacht aber keine Frau zu finden der in Anspruch kommt. Zu wenig Möglichkeiten. Im Herzen füllt man sich jeden Tag unglücklicher weil Mann was vermisst in der Beziehung. Beenden von der Beziehung ist auch schwierig.
Geschrieben

viele hier sind ja auch Single (vor allem Kerle) und die meisten haben weder Erotik noch Sex erlebt und ein Liebesleben haben sie auch nicht - aus verschiedensten Gründen.

Ich könnte sicherlich mit zig Kerlen Sex haben, nur leider wären das alles nur Ältere Typen, die selber so gut wie kein Liebesleben zu haben scheinen (nur solche besuchen mein Profil oder schreiben mich an)... und 1) hab ich keinen Bock darauf, 2) stehe ich eh nicht auf Ältere. 

Dadurch, dass ich auch nie Liebe überhaupt erlebt habe bin ich eher demisexuell eingestellt - heißt es braucht schon Vertrauen usw. damit ich wirklich mit jemandem in Kiste gehe. - Nur wie erwähnt betrifft das sehr viele.

Geschrieben (bearbeitet)

Zu den ersten 5 Antworten: unterirdischer geht's wohl nimmer? Ein winziges Bruchstück eines anderen Lebens offenbart bekommen und dann vom hohen Ross gleich mal mit voller Breitseite drüber lustig  machen und verurteilen? Wie erbärmlich ist das denn?!

bearbeitet von Feetrinker
Geschrieben
Mir sind "Lust und Erotik" nicht so wichtig: Darum bin ich hier angemeldet!
Geschrieben
Seit 2006? Dein Beziehungsstatus ist 'kein Single'. Das heißt uU zwar nicht verheiratet, aber fest angebunden. Zu fest, dass alle Freunde weg sind und du noch nicht mal weg kannst weil du 'ortsgebunden' bist.
Mit Lust und Erotik abschließen kann ja kaum ein Priester, wieso also du? Es gibt auch andere Dinge, es ist aber nur ein AUCH!
Meiner Meinung brauchst du ganz schnell, ganz dringend ganz viel Hilfe von einer wie auch immer gearteten Männer/Paar/Partner beratung, damit von dir als eigenständige Person noch was übrig bleibt oder wieder zum Vorschein kommt. Ich hoffe, das werden dir hier noch ganz viele so oder ähnlich schreiben!
Nimm deine Kraft zusammen und wage einen Anfang zur Veränderung.
Alles Gute, Leo!
Geschrieben

Versuch es doch mal mit angefangen nem schönen Abendessen in einem netten Lokal mit einer Flasche Wein .. zeig ihr was sie dir bedeutet…. Und anschließend nen Tapetenwechsel in ein schönes Hotel mit Whirlpool im Zimmer..: und viel reden das soll wahre Wunder wirken .. trag sie auf Händen und lasst den Alltag außen vor. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb giaquomo:

Natürlich gibt es ein Leben ohne Sex.... Aber welchen Sinn hat es..?

 

vor einer Stunde, schrieb Naschkatzerl:

Totaaaal überbewertet, datt janze Zeuch 😄

Wahrheit und Bedürfnis liegen irgendwo zw den beiden Aussagen. Vermutlich fehlt auch sonst Wärme, Zuneigung, Zärtlichkeit

vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Du bist gerade 50 und hast trotz Beziehung seit 16 Jahren keinen Sex? Wieso kannst du zuhause deine Bedürfnisse nicht kommunizieren? 

Darüber könnt ich selbst einen Roman schreiben. Die Kurzfsssung: Liebe, Hoffnung auf Besserung, Pflichtbewusstsein, Unterordnung der eigenen Bedürfnisse, 

vor einer Stunde, schrieb Linc30:

Früher in der Schule gab's Sexualkunde...hast da geschwänzt?

Hat damit nix zu tun, weil keine Psychologie gelehrt wird. 

Geschrieben
Lust und Erotik gehört für mich in einer Beziehung dazu und ist mir auch wichtig so ganz ohne geht nicht....bleibt das suf Dauer sus würde ich unglücklich sein oder werden und so geht eine Beziehung für mich nicht weiter hilft reden also nicht bleibt mir nur die Trennung den andere Optionen lehne ich ab!!! Ich schließe da aber sowas wie Krankheit oder Unfall u.ä aus.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Andreas922:

Also vielleicht doch das Thema Lust und Erotik endgültig abschließen, es gibt ja auch noch andere Dinge die im Leben wichtig sind

Genau, schließe das Thema für dich ab. Aber du könntest vielleicht auch mal deinen A…. hoch bekommen, denn so lange die Frau die Brötchen verdient, sieht es mit Alternativen immer schlecht aus.

Geschrieben

So, hast jetzt paar Antworten bekommen! Nimm eine, die TG als Zahlungsmethode im Profil hat!

Wäre jetzt ne reale Lösung! Die restliche Bettelei, kannst unter Ulk verbuchen!

Geschrieben
Für mich ist es immer nicht nachvollziehbar, warum man in einer Beziehung nicht reden kann, auf Dinge verzichtet, die einem wichtig sind und trotzdem in der Beziehung bleibt? Und wieso sollte man das Thema "Lust und Erotik" abschließen? In meinem Leben hatte und wird immer alles Platz haben. Es ist doch dein Leben. Ich würde nie mein Leben mit einem Menschen an meiner Seite verbringen wollen, mit dem ich nicht reden kann. Es könnte auch helfen, sich mal selbst zu hinterfragen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Es könnte auch helfen, sich mal selbst zu hinterfragen.

👍👍👍

Geschrieben
Guten morgen
Du bist nicht alleine mit solchen Problemen, mir geht es genau.Trennung kommt aber nicht in Frage, weil Liebe da ist.Der komplette Rest ist wunderbar, außer Sex.
Deshalb bin ich hier , weil ich nicht drauf verzichten möchte.
Was andere über dich denken kann dir egal sein , du musst zufrieden sein.
Geschrieben
Für mich sind Lust und Erotik immens wichtig.Ja man sagt in einer Beziehung sind andere Dinge auch wichtig.Das muß aber wohl jeder für sich individuell heraus finden.Für mich gehören diese Themen in eine tolle Beziehung dazu.Haben den gleichen Stellenwert wie andere Themen.Würde auch heutzutage keine Beziehung mehr eingehen,wenn meine Partnerin nicht irgendwo bei den Themen die gleichen Schnittmengen haben.Denn bleiben meine Bedürfnisse unbefriedigt,leidet irgendwann die ganze Beziehung.
Du solltest eben nicht nur drüber grübeln was dir wichtiger ist,ob du mit dem leben oder nicht leben kannst,sondern Entscheidungen treffen.
Geschrieben

Wenn ich es so erleben müsste wie von Dir beschrieben, hätte ich die Beziehung schon lange beendet. Ich erkenne da keine Liebe in deinem EP. Es scheint nur noch eine Art Wohngemeinschaft zu sein. 

Wenn ich nicht mehr mit meinem Partner über unsere Bedürfnisse reden kann, weil er schlichtweg zu macht oder keinerlei Interesse mehr daran hat, frage ich mich, was bringt mir ein zusammenleben dann noch? ..Nicht's, ausser Einsamkeit in der Beziehung. 

Erotik und Lust aufeinander, miteinander, sind für mich ein fester Bestandteil in einer guten Beziehung. 

Wenn es gesundheitliche Gründe gibt, ist es ein anderes Thema. Doch in der Konstellation wie in der von Dir beschriebenen, gäbe es keine Zukunft für mich. 

×
  • Neu erstellen...