Jump to content

Affäre ohne Geschlechtsverkehr?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur gucken, nicht Anfassen?
Nee sorry aber das ist doch keine Affäre
Geschrieben
Nein, das könnte ich mal machen, aber nicht immer. Ich muss meinetwegen auch nicht immer penetriert werden.
Geschrieben
Nur wenn man dem Partner dann alle Freiheiten gibt. Ansonsten ist man Egoistisch.
Geschrieben
schwer. zu hause gibts kein gv, draußen auch nicht...
Geschrieben

Tut mir leid, aber dann wäre es keine Affäre mehr 

 

Geschrieben
Ich finde das ist nicht“nur“. Kommt halt darauf an was man selbst eher erwartet und dann bereit ist auf etwas einzugehen. Aber wenn es passt kann das „nur“ schon wunderbar sein! Und manchmal braucht es nur Zeit:)
Geschrieben
Nö, kann ich mir nicht vorstellen. Küssen? Streicheln? Nackt aneinander kuscheln? Wer damit moralisch klarkommt, der kommt auch mit GV klar.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marc-1977:

Weil die Geliebte oder der Geliebte aus moralischen Gründen nicht mehr geben kann. 

Ich hab der Witz nicht verstanden?! 🤔

Also, alles andere schon, aber Geschlechtsverkehr ist da zuviel?! 

Das ist komisch.

Geschrieben
Ähm....definitiv nein. Küssen, streicheln, nackt aneinander Kuscheln hab ich zu genüge daheim, dazu brauch ich keine Affäre.
Geschrieben
Also bei einer Affäre gehört bei mir Geschlechtsverkehr dazu natürlich auch Kuscheln und küssen. Ansonsten würde ich es nicht aushalten.
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Affäre ohne Geschlechtsverkehr/Erotik/sexuelle Intimität würde ich einfach Freundschaft nennen.

 

 

Kenne ich mittlerweile und finde es sehr schön, wenn auch manchmal nicht immer ganz einfach für mich.

Da hat sich eine tolle Affäre eben in eine tolle Freundschaft gewandelt.

 

Oh- ok, hab ich was falsch gelesen...Intimität, küssen, streicheln, nackt nebeneinander liegen gibt's noch!

ICH würd's trennen -entweder- oder. 

Aber wenn's Beiden gut tut- warum nicht?

Ich bin irgendwie ganz froh, dass meine Ex-Affäre heute eine gute Freundin ist. Und das nicht "nur"!

 

Küssen, streicheln, nackt nebeneinander liegen könnte ich mir absolut nicht mehr vorstellen.

Wenn das schlechte Gewissen erst anfängt wenn Er drin steckt...find ich dann doch etwas ungewöhnlich und schwierig.

bearbeitet von BlackCrow94469
Geschrieben

Eine affäre, wo es auch momente des alltags, also sorgen und probleme gibt, okay. Ohne sex, dass ist schwer vorstellbar. Es muss ja nicht jeden tag sein. Grundsätzlich gehört für mich körperliche nähe und intim sein dazu.

Geschrieben
Was ist daran Affäre? Affäre ist eine "verwerfliche Beziehung". Ich sehe in einer emotionalen Freundschaft nichts verwerfliches.
×
×
  • Neu erstellen...