Jump to content

Sex Ohne küssen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was meint ihr? SEX ohne küssen geht?

Für mich küssen lst ein MUSS

Der Kuss verrät mir viel. Ist er weich oder hart, schüchtern, fordernd, langsam oder schnell, sind wir im Flow, harmonieren wir auf derselben Genussebene. Mag ich seinen Geschmack, seinem Geruch? Springen meine Hormone an? Kann ich mich Fallen lassen? Habe ich das Gefühl, dass er sich mir öffnet! Ich möchte nicht drauf verzichten, dass mehr als die Hälfte meiner Sinne bereits durchs Küssen angestoßen werden!
 

Geschrieben
Sex ohne Küssen ist in der Regel Sex gegen Geld. Für wahre Erotik ist Küssen unverzichtbar.
Geschrieben
Ich muss ja sagen, es gibt weitaus mehr Menschen die ich ficken würde, als Menschen die ich küssen würde.
Geschrieben
Nee geht nicht glaube ich .Auch wenn man sich das vor nimmt es passiert einfach
Geschrieben

Küssen VOR dem Sex in jedem Fall. Dabei muss es nicht immer sein.

Geschrieben
Also für mich ist küssen ein muss
Geschrieben
Ich bin da bei der Meinung von Kiss_the_rain...Sex ohne küssen ist kein schöner Sex...also vielleicht bei nem wilden Quicky mal ohne, aber für echte Erotik und erfüllenden Sex gehört küssen einfach dazu...
Geschrieben
müssen brauch ich das nicht. aber kann. je nach stimmung
Geschrieben
Ein absolutes MUSS, ohne geht garnicht!
Geschrieben
Sex ohne Küssen ist wie Brot ohne Butter.....😍😉Ohne geht nichts. Davor, dabei, danach.....und ganz viel dazwischen
Geschrieben
Küssen ist ein Muss beim Sex, am liebsten erst den ganzen Körper
Geschrieben
Also wenn es nur ums ficken geht kann ich auf das Küssen auch verzichten. Beim Küssen möchte ich allerdings auch nicht heraus schmecken was sie das letzte mal gegessen hat, aber wer drauf steht 🤡
Geschrieben
Also ohne geht das nicht, durchs Küssen elektrisiert doch erstmal der ganze Körper. Und es ist ein schönes Spiel nebenbei.

Absolutes muss.......
Geschrieben
Ohne Küssen würde es für mich genug befriedigend sein. Auf alle Fälle mit küssen.
×
×
  • Neu erstellen...