Jump to content

Streicheln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist bei euch Ladys das streicheln eigentlich sehr wichtig?Also ich persönlich mag es sehr eine Frau zu streicheln.Finde es sehr wichtig.Und wo mögt ihr es am liebsten gestreichelt zu werden.😊
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Esistsommer1972:

Beim Sex??

Das sollte man meinen, das es in dem Zusammenhang gemeint ist. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HoneyBabe_1985:
Also ich mag auch sehr gern gestreichelt werden 😃😃

Super 👍

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HoneyBabe_1985:
Also ich mag auch sehr gern gestreichelt werden 😃😃

Ich finde es auf jeden Fall sehr wichtig das sich die Frau wohlfühlt dabei ☺️

Geschrieben
Manche Frauen mögen es im Nacken. Die schnurren dann wie Kätzchen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Svennie:

Super 👍

Ja ne ☺️ gehört einfach dazu

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HoneyBabe_1985:

Ja ne ☺️ gehört einfach dazu

Ja denke ich auch ☺️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:
Och nö, muss nicht sein....

Warum eigentlich nicht.Oder findest du es nicht schön

Geschrieben
Finde ich auch sehr schön...🤗🤗...Am Nacken und Rücken...
Geschrieben
Aber nicht so lange , muss nicht sein
Geschrieben
Sollte eigentlich nur wichtig sein bei der Frau mit der du intim wirst oder zum bist...95% der Frauen hier wirst du so nah nicht kommen....oder sucht du Inspiration?

Aber ja mache Frauen mögen es Sendereihe wiederum nicht und wo sie gestreichelt werden wollen ist unterschiedlich von überall bis nur bestimmte Stellen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Svennie:

Warum eigentlich nicht.Oder findest du es nicht schön

Vielleicht meinte sie deine Threads. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hanne1234:

Im Grunde am ganzen Körper, es drückt Sinnlichkeit und Nähe aus...

Ja finde ich auch.Die Frau muss sich geborgen fühlen

Geschrieben
Unkoordiniertes rumgrabbeln mag ich nicht. Gesicht und Hals sind völlig tabu. Nee, ich kann da gut verzichten. Die meisten schrubben völlig sinnlos rum.
×
×
  • Neu erstellen...