Jump to content

Küssen beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey.
Mal eine Frage an euch. Was haltet ihr von küssen beim ersten Date?
Abschiedskuss oder richtig los legen oder doch nichts von beidem?😉
Ich persönlich finde, dass es auf die Situation und auf das "zusammenspiel" mit dem gegenüber ankommt 😊

Geschrieben

Beim ersten Date wurde ich gleich genommen. Mit allem was dazu gehört. Deshalb blieb ich auch bis heute im treu ergeben :)

Geschrieben

Wenn es passt klar warum nicht ich steh total auf Küssen 😉

Geschrieben

Ganz Deiner Meinung! 😉👍🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😘💋

Geschrieben

Das weiß ich vorm Date doch nicht. Ist sie kacke, wird nicht geküsst. Wenn es positiv war das Date, gibt es vielleicht schon einen Abschiedskuss, aber richtig loslegen eher nicht. Das muss ja alles auch steigerungsfähig sein. Sich aufs nächste Date freuen und das was dann da so kommt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Siehste Frage schon beantwortet... 🤷‍♀️

Das ist ja meine Meinung.Es gibt ja sicherlich Leute die es anders sehen 😊

Geschrieben

Du hast deine Frage doch schon beantwortet.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mann1986:

Das ist ja meine Meinung.Es gibt ja sicherlich Leute die es anders sehen 😊

Und warum willst du deine Meinung jetzt ändern?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mann1986:

... Es gibt ja sicherlich Leute die es anders sehen ...

Ja, die gibt es. Und das ist auch gut so.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mann1986:

.Es gibt ja sicherlich Leute die es anders sehen 😊

Ach Quatsch... 🙄 

Geschrieben

Na einfach so, läuft das nicht. Wenn es aber beidseitig kribbelt und eine magische Aura vorherrscht, und es eben sein soll, dann macht man das. Wenn die Zeichen dafür nicht gut stehen, dann lässt man eh sämtlichen Körperkontakt.

Geschrieben

Wenn es passt, dann ist doch alles klar....ich küsse sehr sehr gern und für mich gehört das schon dazu....

Geschrieben

Moin, ich kann Dir hinsichtlich des letzten Satzes nur zustimmen. Alles hängt doch vom Gegenüber und der Situation ab, letztlich wird wird man es im jeweiligen Einzelfall schon gewahr werden was, wie, wo und warum passiert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissionX:

Und warum willst du deine Meinung jetzt ändern?

Vielleicht will er ja nicht seine Meinung ändern, sondern die Meinung der Anderen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mann1986:

Das ist ja meine Meinung.Es gibt ja sicherlich Leute die es anders sehen 😊

Möchtest du jetzt hören, dass man die Frau auf jeden Fall küssen muss? Mundgeruch? Egal, nur ein wahrer Mann ist stark genug. Total unsympathisch? Egal, man will sie ja nicht heiraten ^^
.
Gut, dass man beim küssen meisten (ich zumindests) die Augen schließt. Da bekommt ja der Spruch Augen zu und durch eine völlig neue Bedeutung ^^

Geschrieben

Sobald sie auf meiner Couch landet ist sie verloren😉

Geschrieben

macht frau anfang ok, anders rum habe ich extrem schlechte erfahrung

×
×
  • Neu erstellen...