Jump to content

Verhütung oder Gesundheitsschutz?


57****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer mit Kondom! Aus beiden Gründen!
Geschrieben
Nur mit Verhütung. Ich möchte weder ein Kind von jemand fremden noch Krankheiten.
Leider gibt es kaum noch Leute die das akzeptieren.
Geschrieben
Klingt komisch... Beides... Kein Bock auf Alimente zu zahlen und irgendwas komisches zu bekommen. Trifft man sich regelmäßig und hat eine gute Vertrauensbasis geht's natürlich auch ohne... Aber dann weiß ich auch in etwa, wann die Frau ihre Periode hat. Damit kann dann der "kritische" Zeitraum ermittelt werden.
Geschrieben
Ich möchte weder Krankheiten, noch Alimente zahlen. Also immer mit Kondom.
Geschrieben (bearbeitet)

Verhütung...

Die Verhütung ist mir fraglos wichtig... die Verhütung ungewollter Schwangerschaft... sowie die Verhütung ungewollter Gesundheitsrisiken...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Zum ersten Teil: Natürlich mit.
Zum Zweiten: Warum oder? Natürlich wegen Beidem, wenn nicht anderweitig verhütet wird oO
Geschrieben
Beides. Gesundheitsschutz etwas mehr, da ich noch anderweitig verhüte. Aber eine doppelte Schwangerschaftsverhütung ist mir durchaus auch recht.
Geschrieben
Beides.... allerdings ist mir der Schutz vor Schwangerschaften ein ticken wichtiger...
Geschrieben
Beides, aber in erster Linie der Gesundheit wegen, selbst wenn beteuert wird, dass man aktuell nicht in der fruchtbaren Phase sei!
Geschrieben
Gibt es jetzt auch Kondome die nur gegen Schwangerschaft schützen? Wäre mir neu.
Und natürlich nur mit Gummi.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 57Trenuk:

Wenn mit Kondom, dann der Verhütung wegen oder ist euch der Gesundheitsschutz wichtiger?

Ist das jetzt wichtig zu wissen warum?

Wichtig ist doch wohl eher, das es benutzt wird, oder?

Geschrieben

Eine selten dämliche Frage.

Sowohl als auch.

Geschlechtskrankenheiten sind allgemein auf dem Vormarsch und wenn mir meine Gesundheit auch scheissegal ist(was sie nicht ist) so trage ich auch eine Verantwortung für mein direktes Umfeld.

Geschrieben
an 1.stelle verhütung. aber nur, wenn es sein muss. frau hat ja von hause aus sichere tage
Geschrieben
Gesundheitsschutz, da ich aus dem gebärfreudigen Alter lange raus bin.
×
×
  • Neu erstellen...