Jump to content

Verhütung oder Gesundheitsschutz?


57****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für uns nur mit Kondom oder sonst gar nicht - Gesundheit ist wichtiger als ein bisschen Spaß
Geschrieben
Natürlich mit Kondom! Ich habe möglicherweise noch langes Leben vor mir... ich werde doch nicht mit irgendwelchen ekelhaften Krankheiten/Infektionen Leben wollen, und möchte auch kein eventuelln Gefahr sein wollen für Leute in meiner Umgebung!
Geschrieben
immer mit Kondom, für den Schutz aller, verhüten brauche ich nicht!
Geschrieben
Wenn man sich von jedem besteigen lässt,stellt sich die Frage ja wohl nicht
Geschrieben

Gesundheitsschutz!

Wenn ich eine Frau zum ersten mal lecken soll, schneide ich einen Müllbeutel (die dicken blauen) zurecht und lecke nur durch die Folie, das ist absolut safe, und manche Frauen stehen echt drauf ! 🤓

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

an 1.stelle verhütung. aber nur, wenn es sein muss. frau hat ja von hause aus sichere tage

Das sagte meine Oma auch... sie hat 6 Kinder geboren. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Sichere Tage gibt es nicht. 

in meinem alter sind wohl eher alle so anzusehen, aber definitiv war montag sicher, weil dienstag die blutung kam. würde das für ca 3 tage vorher so sehen. zumal der zyklus eh unregelmäßig ist und eher abgekürzt wird.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

in meinem alter sind wohl eher alle so anzusehen, aber definitiv war montag sicher, weil dienstag die blutung kam. würde das für ca 3 tage vorher so sehen. zumal der zyklus eh unregelmäßig ist und eher abgekürzt wird.

Unregelmäßig sagt doch schon alles. 

Geschrieben
Da ich durch eine Vasektomie nicht mehr Zeugungsfähig bin, dienen Kondome für mich dem Gesundheitsschutz.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Das sagte meine Oma auch... sie hat 6 Kinder geboren. 

tja, ich weiß bestimmt mehr von mir und biologie und ich bin kurz vor den wecseljahren, wie fruchtbar ist frau da noch?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb 57Trenuk:

Wie haltet ihr das bei einem Treffen mit einem Paar  oder Einzelpersonen, mit Kondomen, oder ohne ? ??

Wenn mit Kondom, dann der Verhütung wegen oder ist euch der Gesundheitsschutz wichtiger?

Hauptaugenmerk safety vor Krankheiten und Infektionen.

Schwangerschaftsverhütung findet bei mir mit sichererer Methode statt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Unregelmäßig sagt doch schon alles. 

ich weiß. sicher sehe ich nur ne minianzahl an tagen, aber es gibt sie.

Geschrieben
Mit! Was ne Frage. 🤔 Ohne darf nur einer!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

tja, ich weiß bestimmt mehr von mir und biologie und ich bin kurz vor den wecseljahren, wie fruchtbar ist frau da noch?

Frauen mit regelmäßigen ovulatorischen Zyklen können noch in den Wechseljahren schwanger werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Frauen mit regelmäßigen ovulatorischen Zyklen können noch in den Wechseljahren schwanger werden.

habe ich nicht mehr. 3 wo im schnitt

Geschrieben
Gesundheit geht vor das Leben ist schon viel zu kurz und dann es noch aufs Spiel zu setzten nein danke
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

tja, ich weiß bestimmt mehr von mir und biologie und ich bin kurz vor den wecseljahren, wie fruchtbar ist frau da noch?

Gerade vor den Wechseljahren ist Frau ruckzuck schwanger. Aber vielleicht wirst du generell nicht schwanger. 

×
×
  • Neu erstellen...