Jump to content

Verhütung?!


Corrvus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bitte???Du weißt schon das Mutter Natur sich bri der Vorhaut was gedacht hat oder?🤦‍♂️
Geschrieben
Definitiv geb ich dir Recht. Es gibt ja nicht nur HIV als Geschlechtskrankheit 🙈
Wäre für mich ohne definitiv keine Option.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Haarrisse und dadurch Krankheiten weitergeben?? Erstaunlich das die Menschenheit an ihrer eigenen, sinnvollen Natur noch nicht ausgestorben ist. Auch ohne Vorhaut ist Hygiene wichtig, dass scheinen manche Mensche noch nicht begriffen zu haben.
Geschrieben

Wie die anderen hier Sex haben kann ich nicht sagen 🤷‍♂️. Ich weiß wie ich es handhaben. Kondom bei den ersten malen ist Pflicht 😁.

Geschrieben
Mhmm, ist zweiseitig, das Schwert. Ich hab das Thema, das ich kaum was spüre ohne Gummi. Und ich stresse mich auch mit so einem Teil. Manchmal will ich ihn ausziehen und in den Mund reinstecken, dann wieder in die anderen Löcher wie die Muschi und dann wieder in den Mund. Das nervt. Oder mal was spontanes im Stadtpark oder so. Da schleppt der Mann Gumgums mit, japp 😐
Aber im Vergleich dazu, eine Krankheit zu haben, die nicht mehr heilbar ist, ist es mir lieber. Optimal ist, immer die gleichen Partner und die haben einen Checkup gemacht. Dann spielt aber Vertrauen eine große Rolle, das hast du ja auch angesprochen.
Geschrieben
Man muss seinen fetisch ja nicht mit jedem ausleben. Wer das will, muss das Risiko akzeptieren 🤷‍♂️
Geschrieben
Oh wusste nicht das Kondome so schwer sind das man die schleppen muß und es gibt mittlerweile auch duenne und für jeden Bedarf.
Geschrieben
Also kondom oder kein kondom......
Da stellt sich doch die Frage üüüüberhaupt nicht egal ob beschnitten oder nicht
Kondom ist Pflicht schon rein aus hygienischer Sicht den gesundheitlichen Gründen den Respekt seines partners und egal was Mann sagt... .. mit Kondom ist der spass doch genauso gegeben........ echt etz mit kondom kann ich nicht is die ödeste ausrede ever........spass bedeutet trotzdem auch gewisse Pflichten oder? Besonders bei wechselnden und auch mal unbekannten Partnern
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb frecheropfler:
Also kondom oder kein kondom......
Da stellt sich doch die Frage üüüüberhaupt nicht egal ob beschnitten oder nicht
Kondom ist Pflicht schon rein aus hygienischer Sicht den gesundheitlichen Gründen den Respekt seines partners und egal was Mann sagt... .. mit Kondom ist der spass doch genauso gegeben........ echt etz mit kondom kann ich nicht is die ödeste ausrede ever........spass bedeutet trotzdem auch gewisse Pflichten oder? Besonders bei wechselnden und auch mal unbekannten Partnern

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Geschrieben
Nichts bei denken Leute,das wieder so ein sinnfreie Montagsthread für den gefrusteten Herrn,der am Wochenende mal wieder keinen wegstecken konnte...🤦‍♂️🤦‍♂️😂🤢
Geschrieben
Hier geht's um Verhùtung von Geschlechtskrankheiten und ein Penis mit Vorhaut ist bei ungeschütztem Sex gefährdeter als ein beschnittener 🙄 und das wissenschaftlich nachgewiesen? Ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen 🤔
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Komischer Thread… Beginnt mit Verhütung und kommt über das lieber mit als ohne Vorhaut Thema zu allerlei Geschlechtskrankheiten. Keine Ahnung, worauf du eigentlich hinaus willst.

Dazu hat sicher jeder seine Meinung und hoffentlich auch die Stärke, diese - wenn es nur Beleidigung Andersdenkender geht - für sich zu behalten.
Geschrieben

Also ganz ehrlich, nen Kondom kann Mann immer einstecken haben.  Und auf den Gummi wird nur in einer monogamen Beziehung verzichtet, wenn Frau verhütet. Ansonsten nie und nimmer.

Geschrieben
Es kommen überwiegend AO Anfragen. Wird geblockt und ignoriert.
Geschrieben
Ohne Gummi nur der eigene Partner...alle anderen mit. Ohne Ausnahme.
Geschrieben
Bei neuen Frauen Bekanntschaften immer mit Kondom, sobald man sich länger kennt kommt es darauf an wie wir es mögen.
Geschrieben
AO gibt es bei uns nicht. Mein Mann natürlich ohne Gummi, aber da weiß ich auch, daß da niemand anderes mitmischt. Wenn wir weitere Sexpartner dabei haben, haben wir immer Kondome dabei. Und das nicht wegen Verhütung, denn ich kann definitiv nicht mehr schwanger werden.
Geschrieben
Wie alle wieder brav sind und nur mit Gummi ficken . Beim ersten Treffen ist das wieder kein Thema mehr . Aber das kannst man hier ja . Sind immer die gleichen Themen.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb daniki:
Wie alle wieder brav sind und nur mit Gummi ficken . Beim ersten Treffen ist das wieder kein Thema mehr . Aber das kannst man hier ja . Sind immer die gleichen Themen.

Ich hätte es nicht thematisiert wenn "immer die selben Themen" für mich schon dabei gewesen sind.
Ich frage mich allerdings, warum man, wenn eh immer das selbe kommt, warum man den Tread dann überhaupt noch öffnet - um solch einen geistreichen Kommentar dazulassen???
Ich würde mir an Deiner Stelle was anderes für die Frühstückspause suchen, "Trollen" ist doch ein blödes Hobby....😉

×
×
  • Neu erstellen...