Jump to content

Verhütung ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie verhütet Ihr?

Mal ne wichtige Frage.💦🤭
Geschrieben
Kondom Pille oder auch mal ao
Geschrieben
Wenn überhaupt mit Kondom
Geschrieben
Bin vasektomiert sonst mit gummi✌️
Geschrieben
Warum ist die Frage wichtig? Wie sich jeder vor Schwangerschaft schützt, muss jeder selber wissen. Und wie man sich vor Krankheiten schützt, weiß auch jeder mittlerweile.....
Geschrieben (bearbeitet)

Bin sterilisiert. zusätzlich nat. das Gummi für den Mann.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Wir verhüten nicht.....
Geschrieben
Mit Palmin. Das schließt die Poren und hält den Saft zurück...😇
Aber ernsthaft durch Vasektomie, Gummi wäre bei mir nur um mich vor Krankheiten zu schützen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ist wohl eher hier überflüssig, wenn man so im chat mit liest denken kaum die Männer an Kondome nur am spass und wieviel sie am tag leeren können ohne Schutz, ich persönlich nehme gummi zum blasen und anal.
Geschrieben
Ich verhüte durch Nichtpoppen 😜
×
×
  • Neu erstellen...