Jump to content

Verhütung?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nutze bei allen Frauen ein Kondom ohne gibt es kein Sex da kann Frau noch so häufig sagen sie nutzt die Pille oder sie hat eine Spirale!!! AO gibt es unter keinen Umständen und ist nicht verhandelbar dafür sind andere da mir ist meine Gesundheit zu kostbar. Es gibt nur eine Ausnahme wo Ao ist und zwar Beziehung und das aber such erst nach einer ganzen weile wen ich 100% sicher bin sie verhütet und ist gesund.
Geschrieben
Generell ist verhüten besser bei den Dates,und in der heutigen Zeit erst Recht.
Geschrieben
Ich darf bei Frauchen ohne und umgekehrt auch. Fremde mit aber diese Frage stellt sich derzeit nicht.
Geschrieben
Würde sagen wenn man sicher gehen 🚶‍♂️ will würde ich für beides Entscheiden aber es kommt drauf an den wenn die Frau 💆‍♀️ die Pille nicht verträgt oder die Spirale nicht hat oder möchte ist das Kontom noch der sicherste weg wenn der Hersteller kein Fehler gemacht hat
Geschrieben
ich finde beide sollten verhüten ,wenn sie keine kinder wollen
Geschrieben
Am besten wehre beides Frau spirale oder Pille und ich gummi bei fremden nur Beziehung/Ehe ohne.
Gegen frage wehr bringt das gummi mit? Ich für mein Teil sage der mann bringt die gummis mit wegen der größe und fragt die frag ob sie eine latex allergie hat
Geschrieben (bearbeitet)

GummiZwist...

Es geht doch nicht lediglich um die Verhütung der Empfängnis - zumindest nicht mir - es geht doch auch um die Vermeidung der Ansteckung...

Sollte mir jetzt nicht eine elementare Entwicklung entgangen sein, bietet sich zum Kondom in der Sicherheit keine gleichwertige Alternative...

 

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Kondome sollten dabei sein. Oder gibt es hier eine Frau die unbedingt schwanger werden will.
Geschrieben
Also ich persönlich finde wir Männer dürften auch was tun, was das Verhüten angeht. Sei es durch die Lümmeltüte oder wenn sie sich sicher sind keine Kids mehr haben zu wollen, eine Vasektomie vornehmen zu lassen.. Kostet ja nu auch nicht mehr so viel. Davon abgesehen, Frauen ballern sich meistens mit Hormonen voll und dass ist nicht unbedingt so toll. Jedoch wenn Sie es trotzdem machen möchte und er sich nicht der Vasektomie unterziehen möchte, sie sich aber schon besser kennen sollte er wenigstens Ihr was auch immer, Pille, Spirale, etc. zahlen. Finde ich persönlich nur fair..
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Curvesdream:

Seltsame Frage. Bei Fremden IMMER Kondome.

So würde ich es auch sehen 

Geschrieben
Na ja ich persönlich finden ja blank am schönsten. Aber was sein muss muss sein😝
Geschrieben
Das kommt darauf an. Falls bei den Temperaturen doch im Auto, dann auf jeden Fall beim Gummi auf die Wintermischung achten, sonst macht man schnell eine Spirale.
Geschrieben
Bevor nicht Exklusivität geklärt und vertraut wird, und dann noch ein beideseitiger HIV Test vorliegt - definitiv nur mit Gummi
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb DragonJan:
Am besten wehre beides Frau spirale oder Pille und ich gummi bei fremden nur Beziehung/Ehe ohne.
Gegen frage wehr bringt das gummi mit? Ich für mein Teil sage der mann bringt die gummis mit wegen der größe und fragt die frag ob sie eine latex allergie hat

Deutsche Sprache , schweres Sprache .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

da wir jetzt geklärt haben, ob im Auto oder doch eher Hotel stellt sich nun die Frage nach der Verhütung.

Soll eher der Mann ein Gummi benutzen oder verlasst Ihr euch auf die Pille oder Spirale bei der Frau.

 

vor 9 Minuten, schrieb Eiskristall:

gummi..auf jeden Fall

Ich lese hier immer nur Gummi. Schnipsgummi? Schlüpfergummi? Gummiunterlage? Gummischlauch? Gummipuffer?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Purged:
Einfach rein!

Jawoll . Einfach rein und vollspritzen , ist doch alles egal. Immer schön reinspritzen in alle Löcher .. No Risc No Fun

Geschrieben
Kommt drauf an, ob es Fremde oder Freunde sind...
×
×
  • Neu erstellen...