Jump to content

(Feste) Beziehung: safer Sex oder Reinspritzen mit Verhütung oder kombiniert?


Ud****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange es nicht zwei negative Tests im Abstand von drei Monaten gibt, immer Safe.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
In einer Beziehung immer blank mit reinspritzen. Zur sicheren Verhütung sicherlich kein Gummi, der dient ausschließlich als Schutz vor Krankheiten.
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Sylvie_CD:
Solange es nicht zwei negative Tests im Abstand von drei Monaten gibt, immer Safe.

Es gibt so viel was man sich weg holen kann!

Geschrieben

Wenn Beide gesund sind - und damit meine ich nicht nur Hiv - dann möchte ich es auch blank und auch "vollgemacht" werden. Am Liebsten, habe ich es aber erst Blank mit Reinspritzen und dann ein Überzieher, mit ordentlichen Noppen. Die gibt es ja auch aus Silikon und offen. Und zum Schwanger werden:

Immer wenn ich ungeschützten Verkehr mit einem festen Freund habe, schenken mir meine Freunde ca. 9 Monate später, ein kleines Kuscheltier. Mittlerweile bin ich stolze "Mama" einer Großfamilie...:relaxed:

Geschrieben
Immer mit Kondom, der Mann hat einfach seinen Beitrag zur Verhütung zu leisten.
Geschrieben
Bei einer FESTEN Beziehung immer ohne. Und ob die Frau verhütet oder nicht ist mir egal wegen meiner Vasektomie.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sylvie_CD:

Solange es nicht zwei negative Tests im Abstand von drei Monaten gibt, immer Safe.

In einer Beziehung , ja?

vor 2 Stunden, schrieb fairkehr:

Frag mal Deine Frau

Schon passiert . Die Frage wäre , was auch hier darüber denkt

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb UdoDerrk:

Eine Frage an Community: wenn Ihr in ( festen) Beziehung sind, bevorzugt Ihr Safer Sex oder blank Reinspritzen mit Verhütung ?

Das ist einer der Vorteile, wenn man ein bestimmtes Alter erreicht hat: Man wird nicht mehr schwanger.

Geschrieben
Da ich komischerweise an das Leben hänge und wir eure Kommentare klar machen dass so manch einer doch gerne russisch Roulette spielt auf jeden Fall mit Gummi.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hermann55:

Da ich komischerweise an das Leben hänge und wir eure Kommentare klar machen dass so manch einer doch gerne russisch Roulette spielt auf jeden Fall mit Gummi.

Der TE stellte auf eine feste Beziehung ab.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Hermann55:

Da ich komischerweise an das Leben hänge und wir eure Kommentare klar machen dass so manch einer doch gerne russisch Roulette spielt auf jeden Fall mit Gummi.

Danke für deine Antwort. Mir war nicht bewusst, dass es in einer Beziehung die russische Roulette spielt 😱😱😱

Geschrieben
In einer festen Beziehung brauche ich kein Kondom unbedingt 😁😅. Wenn man nicht schwanger werden möchte muss man eben was dagegen tun und da gibt es mehrere Möglichkeiten . Ein Restrisiko besteht immer auch bei der Pille .
Geschrieben
In einer festen Beziehung, in der bereits Vertrauen besteht, lieber ohne Kondom, wenn man denn anders gegen eine Schwangerschaft verhütet, falls die nicht gewünscht ist. Aber ich bin kein Fan der Pille oder anderen invasiven Methoden. Daher ist das Kondom doch die für mich beste Wahl.
Geschrieben
Habe ein Kondom Kind. 🙃😘.Auch noch an einem 13. geboren 😂🤣.Und ich liebe ihn.(Kondom ist geplatzt ). Aber er ist aus einer festen Beziehung.
Trotzdem Kondom ist wichtig,wegen Krankheiten.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Da ich keine Hormone mehr nehmen will verhüten wir aktuell mit Kondomen…
Geschrieben
Ich kenne mehr Menschen, die trotz Pille ein Kind bekommen haben anstatt durch ein Kondom! Ich sage nur Kopfschmerzen, dass kann die Funktion der Pille schon beeinträchtigen. Daher klingt Dein wüst zusammenkopierter Text irgendwie komisch.
Am Ende müssen sich die 2 Beteiligten darüber unterhalten, welche Verhütungsform am besten für sie ist. Nicht jeder Mensch verträgt Kondom, Pille und Co.
Ein Vorteil hat das Kondom auch noch, es gibt keine Sauerei :D
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Ich kenne mehr Menschen, die trotz Pille ein Kind bekommen haben anstatt durch ein Kondom! Ich sage nur Kopfschmerzen, dass kann die Funktion der Pille schon beeinträchtigen. Daher klingt Dein wüst zusammenkopierter Text irgendwie komisch.
Am Ende müssen sich die 2 Beteiligten darüber unterhalten, welche Verhütungsform am besten für sie ist. Nicht jeder Mensch verträgt Kondom, Pille und Co.
Ein Vorteil hat das Kondom auch noch, es gibt keine Sauerei :D

Die Auszüge bzgl dies und das habe ich gemacht, um "Google doch" bzw "du weiß doch nicht was dies und das heißt" )) Aber ich merke: egal wie man macht, findet immer jemand, dem es nicht gefällt)))

Geschrieben
Wahnsins Thread.... Den Eingangs-Thread vor dem Akt dem Partner laut vorlesen ist eine 100% Verhütungsmethoden die wohl sogar das ganze Wochenende anhalten sollte.
Geschrieben
In einer Beziehung, nutze ich kein Kondom und verhüten brauch ich nicht mehr. 🤗
Kondome als Schutz vor ungewollten Kinderwunsch zu nutzen, halte ich für nicht sicher. Da gibt es weitaus effektivere Methoden der Verhütung, doch das sollte dann gemeinsam geklärt werden.
Geschrieben
In einer Beziehung wird bei mir auch nicht mehr verhütet da ich vor Jahren schon eine Vasektomie bei mir habe machen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...