Jump to content

Verhütung oder Gesundheitsschutz?


57****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Cabledigg: ....gut aufgepasst 😉 Ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich bei sogenannten "Bekannten" leichtsinniger war.....Asche auf mein Haupt😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 57Trenuk:

bei einem Treffen oder Einzelpersonen, mit Kondomen, oder ohne ? ??

 

Gar keinen Sex, dann muss ich mir diese Gedanken erst gar nicht machen... 🤦‍♀️

Geschrieben
Man war durchaus schon unachtsam. Kondome sollten aber dazugehören! Eine wichtige Sache!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kleine-Fuchs:

Eindeutig..Gesundheit

Gesundheit … sehe ich auch so 

Geschrieben
Ich denke mal, in erster Linie führt zum Gesundheitsschutz bei.😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe65:

Dann Verlass du dich auf dein Körpergefühl , wunder dich aber nicht , wenn der Schuß nach hinten los geht .

Hinten wäre dann fast noch sicherer 🤗

Geschrieben
Ich überlege gerade, ob das ernst gemeint ist. Gut es steht jeden Tag ein dümmer auf.
Ich denke das ist selbsterklärend, das ein Kondom Pflicht ist!
Geschrieben
Gesundheit! Um den Rest muss ich mir keine Gedanken mehr machen.
Geschrieben
100% Gesundheitsschutzt. Verhütung hat sich bei mir seit 3 Jahren erledigt!
Geschrieben

Also ich finde einen Test auf die üblichen Geschlechtskrankheiten für das Mindeste was gemacht worden sein sollte.

Geschrieben
Um ehrlich zu sagen finde ich die Frage nicht dumm ich finde sie sogar sehr gut es ist für mich der beste Filter Leute die gegen Gummi sind werden sofort aussortieren. Ja es gibt natürlich auch welche die sagen nur mit Gummi und tun es dan ohne da bin ich dan aber raus wie zb bei einer Nachbarin. Wir fanden uns interessant es war kurz davor und sie bestande darauf es ohne zu wollen ich lehnte ab und beendete es obwohl sie vorher im Gespräch noch meinte ohne nogo ich lehnte ab wie gesagt und ging zum dank wurde ich noch beleidigt von ihr als Looser Schlappschwanz usw ach ja manch ältere Frau ist soo reif und erwachsen. Sie bekam noch ein Lachen von mit und ich bin gegangen...... Wen ich sage nur Safe dan meine ich es auch so das ist bei mir Falt ohne gibt's nicht fertig aus das diskutiere ich sich nicht! Natürlich darf jeder das Do handhaben wie er/sie will aber ich bin dan raus.......ich bin gesund und möchte es bleiben kinderlos natürlich und da ich für mich es anschließe mit unscharfer Munition zu schießen und sich für mich keine Frau Hormone wie Tiktacks ein zu werfen muss nutze ich ein Kondom hab die optimalen für mich gefunden man merkt die null sitzen perfekt und sind stabil.

Solche Beiträge helfen mir genau zu sortierten welche Leute besser gesagt Frauen och für mich als nogo einstufe
Geschrieben
Ich hatte bisher nur mit einer Frau ungeschützten Sex und das war meine Freundin zu diesem Zeitpunkt. Ansonsten stets mit Kondom. Einerseits wegen der Verhütung, andererseits wegen der Gesundheit.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Um ehrlich zu sagen finde ich die Frage nicht dumm ich finde sie sogar sehr gut es ist für mich der beste Filter Leute die gegen Gummi sind werden sofort aussortieren. Ja es gibt natürlich auch welche die sagen nur mit Gummi und tun es dan ohne da bin ich dan aber raus wie zb bei einer Nachbarin. Wir fanden uns interessant es war kurz davor und sie bestande darauf es ohne zu wollen ich lehnte ab und beendete es obwohl sie vorher im Gespräch noch meinte ohne nogo ich lehnte ab wie gesagt und ging zum dank wurde ich noch beleidigt von ihr als Looser Schlappschwanz usw ach ja manch ältere Frau ist soo reif und erwachsen. Sie bekam noch ein Lachen von mit und ich bin gegangen...... Wen ich sage nur Safe dan meine ich es auch so das ist bei mir Falt ohne gibt's nicht fertig aus das diskutiere ich sich nicht! Natürlich darf jeder das Do handhaben wie er/sie will aber ich bin dan raus.......ich bin gesund und möchte es bleiben kinderlos natürlich und da ich für mich es anschließe mit unscharfer Munition zu schießen und sich für mich keine Frau Hormone wie Tiktacks ein zu werfen muss nutze ich ein Kondom hab die optimalen für mich gefunden man merkt die null sitzen perfekt und sind stabil.

Solche Beiträge helfen mir genau zu sortierten welche Leute besser gesagt Frauen och für mich als nogo einstufe

Gute Einstellung 👍 und welche Kondome sind das genau?

Geschrieben
Gut auf Verhütung muss ich natürlich bedingt nicht drauf achten.
Vorteil, spart das Pillen 💊 Geld. 😀
Aber alleine schon aus Gesundheitsgründen nur mit Lümmeltüte.
Geschrieben

Meine Gesundheit geht vor. Und zur Verhütung natürlich auch. Zumindest bei " Fremden" Personen. Wenn ich allerdings in einer Beziehung wäre und es würde ein beidseitiger Kinderwunsch bestehen, dann würde ich natürlich auf das Kondom verzichten.

Geschrieben

da ich wenn, ohnehin nur mit nem festen herrn sex hätt-
lass ich mir n test zeigen und zwecks verhütung vertrau ich hormonen dann doch nochmal weit mehr als nem gummi!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

da ich wenn, ohnehin nur mit nem festen herrn sex hätt-

....   ach...nich mit son Wabbeligen...B|:wave::clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

....   ach...nich mit son Wabbeligen...B|:wave::clapping:

:P

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 57Trenuk:

mit Kondomen

Was ist das? 😁😁😁

Geschrieben
Wie sehen das die Ao'ler? Gibt's nicht irgendwelche Pillen vor Gangbangs? Ich las Mal irgendwo, dass gebe es in Zusammenhang mit hiv
Geschrieben
Deshalb, keinen Sex vor der Ehe. Und danach....schön anständig bleiben.
Geschrieben
Verstehe die Frage nicht 🤔, natürlich mit Kondom und das nicht nur beim ersten Date!
×
×
  • Neu erstellen...