Jump to content

Verhütung oder Gesundheitsschutz?


57****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SteffifürPeter:

an 1.stelle verhütung. aber nur, wenn es sein muss. frau hat ja von hause aus sichere tage

Würde mich nie drauf verlassen.

Mein *sie sind unfruchtbar* wird dieses Jahr 27 Jahre alt. 😊😊😊

Die beste Fehldiagnose die mir passieren konnte.

Geschrieben
Ich hasse die Dinger wie die Pest, aber es gibt keine Alternative dazu. Wir haben im Moment genug mit den Restriktionen durch Corona zu kämpfen, da muss ich mir nicht auch noch eine weitere "Baustelle" aufmachen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich verstehe nicht warum so eine frage erst aufkommt. Soviel sollte sich jeder wert sein, dass die Gesundheit Priorität 1 hat.
Geschrieben
Mein Leben sowie meine Gesundheit ist mir das wichtigste....also nur mit Kondom!
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Airwish:

Um auf Nummer sicher zu gehen, dass das Kondom auch keine Löcher hat sollte man es vor dem Akt immer probeweise aufblasen.

Wickelst du das danach wieder auf oder wie kriegst du das dann angezogen? 

Geschrieben
Mit Kondom! Ist doch wohl selbstverständlich 🤷‍♂️
Geschrieben
Mit Kondome natürlich immer auf tasch
Gesundheit geht vor, nicht das ich noch Papa werde 😉
Geschrieben
Haha , schön das hier keiner rot wird beim lügen
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich verstehe nicht warum so eine frage erst aufkommt. Soviel sollte sich jeder wert sein, dass die Gesundheit Priorität 1 hat.

Anonymes-Mitglied-3:

Gesundheit und Priorität 1 🤣🤣🤣

Erkennt man an der Pandemie das dem nicht so ist

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Toni-1550:

Mit Kondome natürlich immer auf tasch
Gesundheit geht vor, nicht das ich noch Papa werde 😉

Stimmt, Papa sein ist auch so ungesund 😆 

vor 35 Minuten, schrieb Sammy1904:

Ich hasse die Dinger wie die Pest, aber es gibt keine Alternative dazu. Wir haben im Moment genug mit den Restriktionen durch Corona zu kämpfen, da muss ich mir nicht auch noch eine weitere "Baustelle" aufmachen.

Und wenn Corona nicht mehr bedeutend aktut ist, akzeptierst du eine weitere "Baustelle"? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Cabledigg:

Und wenn Corona nicht mehr bedeutend aktut ist, akzeptierst du eine weitere "Baustelle"? 

Wie corona 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Otto5912:

Ich möchte nur ohne Gummi

Kenne da eine Geschichte, wo eine Frau fremd ging, wild umher vögelte, wie du ohne Sinn und Verstand, sich Aids einfing und ihren treuen Mann ansteckte. (kann auch umgedreht passieren) Dann sag ich nur "Herzlichen Glückwunsch" 😔

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Die Frage wird dir hier nicht ehrlich beantwortet werden. Habe 5 unterschiedliche Frauen von hier getroffen über die Jahre. Alle waren natürlich frisch getestet, würden nur mit Kondom etc etc. Im Endeffekt bin ich 3 Mal blöd angemacht worden, ob ich's nicht weglassen könnte. Eine hatte fast Tränen in den Augen, dass ich ihr ja nicht vertrauen würde. Also..so wirklich ernst nehmen darf man nichts, was im Vorfeld behauptet wird. Man muss es für sich selbst wissen und entscheiden.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb 5ain1:

Wickelst du das danach wieder auf oder wie kriegst du das dann angezogen? 

Kurz für ca. 10 Minuten ins Gefrierfach legen. Außerdem kann man Gummis auch waschen oder beim nächsten vergnügen einfach umdrehen.

Geschrieben
Save First ...alles andere ist ohne Sinn
Geschrieben
Natürlich mit gummi.bin zwar tiefergelegt🤑aber ich möchte mich nicht irgendwas einfangen
Geschrieben

Safety first, immer nur mit Gummi...

×
×
  • Neu erstellen...