Jump to content

Nochmal Single mit 26?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Markus6270:

Wie ist es so mit 26 nochmal single zu sein? 

Die Frau rechnet vermutlich bald mit einem Antrag und der Kinderwunsch ist auch für spätestens in 2 Jahren angesetzt... 

Das ich unglücklich bin (möchte mich nochmal selbst finden) und überlege Schluss zu machen, davon ahnt sie natürlich nichts.. 

 

Was meint ihr? 

Einfach Schluß zu machen, erscheint mir zu feige! Sicher kennt ihr euch schon eine Weile. Nur weil's langweiliger wird, trennt man sich nicht einfach so!!! Ich glaube auch, das ein offenes Gespräch notwendig ist und die wahren Gefühle eurer Beziehung offenbahrt. Mit 26 Jahren, fangen viele erst an zu verstehen was wahre Liebe eigentlich ist!

Geschrieben
Anstatt hier zig Meinungen zu lesen würde ich lieber mit der Partnerin darüber reden, eventuell noch der Freundeskreis oder ein naher Verwandter
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Markus6270:

Was meint ihr? 

Wie lange existiert denn schon eure Beziehung? Ich frage nur deshalb, weil manche hier schon nach 3 oder 6 Monaten von Beziehung sprechen.

Was andere meinen ist eigentlich egal, denn solche Entscheidungen musst allein du treffen, zumal Unbeteiligte null Hintergrundwissen von deiner Situation haben.

Geschrieben

Mit 26 haben viele noch gar nicht angefangen. Da du schon hier bist, hast du dich doch innerlich schon von ihr verabschiedet. Hab den Mut und tue es auch äußerlich. Dann hat sie wenigstens die Möglichkeit, sich zeitnah einen Mann zu suchen, der zu ihr steht und mit ihr gemeinsam durchs Leben geht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Markus6270:

Wie ist es so mit 26 nochmal single zu sein? 

Die Frau rechnet vermutlich bald mit einem Antrag und der Kinderwunsch ist auch für spätestens in 2 Jahren angesetzt... 

Das ich unglücklich bin (möchte mich nochmal selbst finden) und überlege Schluss zu machen, davon ahnt sie natürlich nichts.. 

 

Was meint ihr? 

Köstlich zu, was mein ihr?

Ich glaube deine Freundin ist ohne Dich besser dran.

Falls die Geschichte überhaupt stimmt.

Geschrieben (bearbeitet)

Man ist nie zu alt um nochmal neu anzufangen. Und lieber Single (wenn es nix passendes gibt gern auch auf Dauer), bevor man unglücklich vergeben ist. Und vor allem ist trennen wenigstens fair, bevor sie vielleicht irgendwann mal betrügst.

bearbeitet von PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
Kneif mal Dein Arsch zusammen und werde ein Mann. Mit 26 brauch man sich nicht mehr groß "ausleben". Hallo, 26!
Gründe eine Familie, wachse, lerne zu schätzen, was Familie bedeutet. Eigene Kinder ist das größte Glück überhaupt, Deine Werte weitergeben, schreibe Deine/Eure Geschichte. Eine Frau fürs Leben kommt nur einmal und wenn sie geht, dann für immer. Erkenne Deine Chance im Leben und nutze sie.
Sexualität und das was Dich und Deine Fantasien beflügelt wird Dir auch diese eine Frau alles schenken. Du weißt vlt. gar nicht zu was eine Frau alles fähig ist, die liebt. Wirklich liebt. Man kann es in Worten gar nicht beschreiben, was nur allein eine, diese Frau Dir an sexuellem Horizont möglich machen kann!
Bedenke auch immer, in einer Gemeinschaft (Frau, Kinder, Tiere, usw.) ist man immer, wirklich immer stärker gegen allen äußeren Einflüssen.

Und ja, falls es schiefgehen sollte, hast Du ein Wachstumsschub und ein Level erreicht, welchen vielen Menschen immer verborgen blieben. Wenn Dir sich im Leben solch eine Chance bietet - nutze sie!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zahir75:

genau! 👍🏻

 

@Markus6270

Warum willst du dich so früh binden und Kinder in die Welt setzen? Tob dich aus, erleb was, finde dich selbst und entdecke die Welt… Heiraten kannst du auch in 10 Jahren noch. :coffee_happy:

Frühe Bindung und zeitige Vermehrung kann auch Vorteile haben. Als ich Anfang 40 war, ist das Kind aus dem Haus gezogen.

Wir führen eine offene Beziehung und können seit 15 Jahren machen was wir wollen.

Geschrieben
digga chill mal dein leben dein ziel sollte es sein selbst glücklich zuwerden und nicht auf kosten deines eigenes glückes anderen menschen es recht zumachen
Geschrieben

Du schreibst, Du bist unglücklich. Kannst Du das irgendwie konkretisieren? Ist es „nur“ die Torschlusspanik, die Dich unglücklich macht? Oder stört Dich etwas ganz grundsätzlich? Viele Fragen, die nur Du Dir selbst beantworten kannst.

Reden ist auf jeden Fall angebracht, weil da kann sich vielleicht auch einiges klären. Möglicherweise hat sie auch Bauchgrummeln…… Auf jeden Fall NICHT die Familie hinzuziehen, eher einen sehr guten Freund. Die Familie hat auch eher konventionelle Bilder im Kopf.

Es ist nie zu spät, die Reißleine zu ziehen. Niemals. Es geht immer weiter, auch wenn es teilweise ein dorniger Weg ist, sich aus der Komfortzone zu begeben.

Ich wünsch Dir viel Glück! Und das Leben hat noch ganz viele Überraschungen für Dich, gute, wie auch nicht so gute - egal, was Du machst. 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Markus6270:

Wie ist es so mit 26 nochmal single zu sein?

Ich bin mit ü50 Single und finde das eigentlich ganz entspannt. ;)

Geschrieben
Dan sag es ihr sei ein Mann biat zwar 26 binimmst dich aber wie 14......

Verstehe auch nicht was du uns sagen willst mit diesem Beitrag.....

Ich bin 33 will weder heiraten noch Kinder und das kommuniziere ich offen qen ich eine Frau kennenlerne
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb TrianaLunera:

Objektive, neutrale Meinungen von Außenstehenden, die die Situation von einem anderen Blickwinkel betrachten können, sind manchmal ziemlich hilfreich.

Wenn man emotional in die Situation eingebunden ist, ist es oft schwer noch wirklich klar und objektiv eine Situation zu bewerten.

Da magst du recht haben zum Ersten Teil.

Ich persönlich entnehme aber keine wirklichen Emotionen in dem Post. Hier angemeldet sein und er ihr ja scheinbar etwas vorspielt was er nicht mehr möchte.

Geschrieben
Besser du ziehst jetzt die reißleine, bevor du sie vllt irgendwann mit Kindern sitzen lässt.
Geschrieben
Nenne doch nur einen vernünftigen Grund, warum du nicht gehen solltest???
Geschrieben
Mensch Markus, jedes Ende ist ein Neuanfang. Nimm dein Glück in die Hand und gib alles! Mach! Setz es zum!
Geschrieben
Wenn Du Dich nicht so weit fühlst, dann zeitnah den Cut. Bitte tue ihr den Gefallen, denn mit der Lebensplanung anderer spielt man nicht, wenn man diese nicht teilt. So ist es zwar auch hart, aber sie vergeudet nicht noch mehr Zeit in der Hoffnung auf ein Happy End.
Geschrieben
Setz dich hin, schreib alles auf, wenn du mehr schlechtes findest, Notbremse ziehen und mit deiner Partnerin an den Tisch setzen und vernünftig miteinander reden! Aus heiteren Himmel Schluss machen ist immer blöd, man sollte dem langjährigen Partner eine Chance geben.
Oft gibt es Dinge, von denen der andere nicht wusste, dass sie dich stören.
Viele Frauen meckern gerne, sagen ihrem Partner aber nie wo das Problem liegt.
Mit Ca. 26 hatte ich erstmal eine gefunden, mit der ich es bis heute (40) aushalte.
Okay, ich kann mit ihr auch über alles reden.
Geschrieben
26 ist noch kein Alter und wenn du unglücklich bist, dann mach was dagegen.
Geschrieben
Hatte Mal die gleiche Situation und mich zur Trennung entschieden. Rückblickend eine sehr gute Entscheidung. Ich war ca 31/32 damals. Die Entscheidung musst Du zwar selbst treffen, aber wenn man nicht glücklich ist, liegt die Entscheidung doch auf der Hand. Und mit 26 hat man doch noch fast das ganze Leben vor sich.
Geschrieben
Man muss nicht heiraten oder Kinder in die Welt setzen wen man das für sich abschließt ist das doch ok nur kommunizieren solltest du es offen gegenüber Frauen verstehe nicht was da einige so ein Faß aufmachen ich habe schon relativ früh gemerkt das ich das nicht möchte uns ich es für mich ausschließe das wird sich auch nicht ändern da können noch so viele sagen das ändert sich mit der passenden Frau oder das siehst du in paar Jahren anders.....Nein tue ich nicht und werde ich nicht. Ich muss nicht alles machen nur weil es andere tun
Geschrieben
Ich wurde mit 50 wieder Single...nicht geplant...erst ungewohnt nach ü20 Jahren Ehe...nichts überstürzt...in Ruhe gecheckt und entschieden: ich mach das! Ist geil bis heute 😀
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb fruitpunch:

Kneif mal Dein Arsch zusammen und werde ein Mann. Mit 26 brauch man sich nicht mehr groß "ausleben". Hallo, 26!
Gründe eine Familie, wachse, lerne zu schätzen, was Familie bedeutet. Eigene Kinder ist das größte Glück überhaupt, Deine Werte weitergeben, schreibe Deine/Eure Geschichte. Eine Frau fürs Leben kommt nur einmal und wenn sie geht, dann für immer. Erkenne Deine Chance im Leben und nutze sie.
Sexualität und das was Dich und Deine Fantasien beflügelt wird Dir auch diese eine Frau alles schenken. Du weißt vlt. gar nicht zu was eine Frau alles fähig ist, die liebt. Wirklich liebt. Man kann es in Worten gar nicht beschreiben, was nur allein eine, diese Frau Dir an sexuellem Horizont möglich machen kann!
Bedenke auch immer, in einer Gemeinschaft (Frau, Kinder, Tiere, usw.) ist man immer, wirklich immer stärker gegen allen äußeren Einflüssen.

Und ja, falls es schiefgehen sollte, hast Du ein Wachstumsschub und ein Level erreicht, welchen vielen Menschen immer verborgen blieben. Wenn Dir sich im Leben solch eine Chance bietet - nutze sie!

 

Hmmm...

Eine Familie zu gründen sollte ein wünsch sein und kein Experiment... Wenn jemand sich dazu noch nicht bereit fühlt, sollte es lieber lassen..! 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Marc11778:
Hatte Mal die gleiche Situation und mich zur Trennung entschieden. Rückblickend eine sehr gute Entscheidung. Ich war ca 31/32 damals. Die Entscheidung musst Du zwar selbst treffen, aber wenn man nicht glücklich ist, liegt die Entscheidung doch auf der Hand. Und mit 26 hat man doch noch fast das ganze Leben vor sich.

Hallo
Das ganze, jetzt geht es erstmal richtig los.
Gruß

×
×
  • Neu erstellen...