Jump to content

Single und Sextoys?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was haltet ihr davon Sextoys zu nutzen wenn man Single ist?
Seit ihr eher der klassische Typ der nur die Hände benutzt oder steht ihr auf neue Erfahrungen seit neugierig auf das unbekannte und habt irrsinnigen Spaß mit all den verschiedenen Toys die es für Frauen als auch für Männer gibt?
Geschrieben
Sextoys machen nicht nur als Single Spaß ;)
Geschrieben
warum muss man dazu Single sein?ich nutze die als Single,wie auch in einer Beziehung
Geschrieben
Ich denke auch ob singel oder nicht es ist okay
Geschrieben
Klar immer! Und einen grossen Spiegel ums davor zu treiben undseine Eigene Schönheit betrachten
Geschrieben
Die Frage habe ich auch nicht verstanden 😀
Geschrieben
seiddem ich single bin mach ichs mir auch nur mit der hand aber ich überlege mir so einen lutschmund zu holen.ob das was taugt ist die andere sache;)
Geschrieben
Sind Singles andere Menschen? Selten blöde Frage. Was hier so veröffentlicht wird.
Geschrieben
Auch als Nichtsingle mag ich Toys. Die sollte Mann und Frau immer griffbereit haben und sich ab und an solo oder auch mal voreinander einen schönen Moment zu gönnen.
Geschrieben
Also ich hab Toys immer als Single und auch in einer Beziehung benutzt, mal allein mal mit der Partnerin mal sie allein... Ist doch was völlig normales.
Geschrieben
Ich hab schon immer mindestens einen Dildo im bestand den ich auch immer wieder gern benutze auch oder gerade in einer Beziehung mit einer frau.

Ich fand es immer sehr angenehmer mir mit sex spielzeug einen lustgewinn zu verschaffen ganz besonders in zeiten in denen man ungebunden ist.

Mittlerweile hab ich eine Fick Maschine und bin sehr begeistert davon.

Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht.....:-(
Geschrieben
Schreibt jemand anonym......Ganz klasse und voll unser Humor. Aber wahrscheinlich erhalten wir wieder einen Verweis der Moderatoren, da das Thema verfehlt wurde.......
Geschrieben
Mal davon ab das man auch zu zweit Toys benutzen kann. Ich bin da mit "fünf gegen Willi" klasisch unterwegs
Geschrieben
weder noch ...ich steh nicht auf Plastik......
Geschrieben
Ist doch völlig egal ob Single oder in Beziehung bist . Auch bei GB können Sextoys eine Bereicherung sein
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bigclit 4 Was denkst du wo du hier bist irgendeinem wird das schon weiter helfen. Aber deine Energie dafür zu nutzen dumme Antwort zu geben das muss sein ne? Das zu lesen das nervt und ist selten dumm. Verpasst. du hast Thema hier verpasst. Such dir ne Seite wo du bezahlen kannst und dann musst dich mehr lesen.
Geschrieben
Ich verstehe nicht was an einem Plastepimmel so spannend sein soll. Irrsinniger Spass ist bei mir was anderes.
Geschrieben (bearbeitet)

Toys...

Kann man machen - muss man nicht machen...

Ich bin eher nicht so der Typ für Toys in eigener Sache...

bearbeitet von Highlander4u
Elbpiranja
Geschrieben
Warum stellst du die Frage? Um dich aufzugeilen? Benutze doch alles was dir gefällt. Hände, Toys und anderes.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich persönlich brauch es nicht weder als Single noch in der Beziehung. Ist nicht meins und interessiert daran bin ich auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...