Jump to content

Verzweifelt - die Single Frau an sich


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich bin Singlefrau und entscheide selbst wann ich mit wem in den Wald zum" Pilze suchen" gehe, auch wenn ich nicht Waltraut heiße und danach nicht stille
Geschrieben
11 Jahre single und mein bisschen verzweifelt sogar glücklicher als in einer Partnerschaft und mir wurde auch schon oft gesagt dass verzweifelt bin oder das ich ja alleine bin nur weil ich keine Partnerin habe
Geschrieben
🤣🤣🤣 ach ja Frau ist immer verzweifelt. Mann glücklicher Single. Was für ein Klischee!
Geschrieben
Verstehe das Problem nicht. Als Frau geht man abends in eine Kneipe. All die verzweifelten Männer laden dich ein. Und mit dem besten gehst du nach Hause.
Geschrieben
Verzweifelt - die Single Frau an sich... Habe bisher noch keine verzweifelte Frau kennengelernt... Immer nur selbstbewusste Frauen
Geschrieben
Verzweifelt,untervögelt und allein.oje die arme Single Frau..Das Gegenteil von all dem Gesagten wird unterschätzt,eine Single Lady ist glücklich auch wenn sie allein ist,was den Sex angeht,naja weiß Frau sich glaub auch zu helfen...Wenn mir das jemand sagen würde bekäme ich wahrscheinlich einen Lach flasch
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sind es nicht, die ewig-einsamen Hi-Hey Texter, ? Denen die Verzweiflung obliegt ?
Geschrieben
... auch wenn wir hier auf einer "Bums" Seite sind, sollte man sich zu allererst Gedanken machen, was der Verzweiflung zu Grunde liegt.
Schnell wird man dann merken, das hier Verzweiflung das absolut falsche Wort ist.
Es ist ehr der Wunsch nach gesehen werden, menschliche Nähe oder wärme zu spüren, fühlen zu dürfen ... oder eine kurze Auszeit von Problemen die vielleicht gerade überhand nehmen, die aber auch gerne in eine lange Epoche wechseln darf wenn beide bereit sind.
Ich verstehe auch nicht warum Menschen manchmal nicht kommunizieren über die älteste Sehnsucht des Menschen, scheint irgendwie schwerer zu sein als nach einem F... zu fragen.
Denn meine bescheidene Meinung ist, geht es wirklich nur um den Trieb, ist eine wirkliche Verzweiflung gar nicht möglich...die Lust kann gar nicht so lange anhalten das daraus Verzweiflung entsteht.

Geschrieben
Vielleicht wird diese Annahme in Zusammenhang mit der biologischen Uhr gestellt. Hab sonst auch keine Idee, warum eine Single-Frau verzweifelt sein sollte. Ich bin oft erleichtert darüber, Single zu sein...
Geschrieben
Paß auf das du nicht so keusche wirst 🙄
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

heute erfuhr  ich, dass ich als " beziehungssuchende" SingleFrau total verzweifelt  sein muss, nein es bezog sich allgemein auf Frauen,  nicht speziell auf mich.

Was mich nun interessiert,  warum? Es fasziniert mich, dass das Frauen nahegelegt wird,  verzweifelt zu sein. Ich spüre absolut keine Verzweiflung, nun könnte man annehmen,  ich bin ein Mann,  denn denen wird ja die Verzweiflung nicht nahegelegt. 

Soll die Singelfrau an sich nun verzweifeln, wenn ja, wie muss sie ihre Verzweiflung darstellen,  um den Anforderungen gerecht zu werden?

Ich weiß,  es sind viel Fragen,  aber irgendwie muss da mal der rote Faden  im Leben  der Single Frauen gefunden werden, der zu einem Knäuel aufgelockert werden kann. Das eine Ende hab ich in der Hand. 

 

🤣🤣🤣 Na zum Glück bin ich nicht "beziehungssuchend" und muss daher nicht verzweifelt sein.  Vielleicht rührt die Verzweiflung mancher "beziehungssuchenden Singelfrauen " daher, dass die zur Verfügung stehenden Männer eben nicht ihren Ansprüchen entsprechen und sie fürchten eben keinen für eine Beziehung zu finden?

Geschrieben
Is zwar keine Single Frau mehr !! Verzweifelt suchen ,Denkweise der Suchenden User ,die Koerbe einstecken muessen !!!!
Geschrieben

 

 

vor 11 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

heute erfuhr  ich, dass ich als " beziehungssuchende" SingleFrau total verzweifelt  sein muss, nein es bezog sich allgemein auf Frauen,  nicht speziell auf mich.

Es wird so viel Unsinn erzählt, dem sollte man einfach keine Bedeutung beimessen.

Geschrieben
Zum verzweifeln sind eher die, welche solche Behauptungen stellen.🙈
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich weiß,  es sind viel Fragen,  aber irgendwie muss da mal der rote Faden  im Leben  der Single Frauen gefunden werden, der zu einem Knäuel aufgelockert werden kann. 

Sobald ich einer verzweifelten Single Frau begegnet bin werde ich deine Fragen gerne an sie weiterleiten. 

Allerdings weiß ich nicht wann genau ich einer verzweifelten Single Frau begegnen werde, kann womöglich noch ne Weile dauern .... vielleicht so 20-30 Jahre. 🤷🏻‍♂️ 

Ich hoffe, dass deine Frage nicht zeitkritisch ist.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Das eine Ende hab ich in der Hand. 

Viel Spaß beim wickeln.

Geschrieben
Ich kenne nur glückliche Single Frauen die sagen dass sie Männer nur noch "ambulant" in ihr Leben lassen wollen...und nicht mehr fest in ihre Wohnungen. Keine einzige heult verzweifelt herum.
Halt...doch..eine könnte sich eine feste Beziehung vorstellen...aber ich glaube ihr nicht so recht denn ihr Handeln spricht anderes. Also...Mädels seid einfach weiter .... heimlich... glücklich 😉
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Na weil viele von euch Frauen (natürlich nicht alle) nicht mal ein Loch in die Wand gebohrt bekommen ohne uns Männer. Das kann bestimmt zur Verzweiflung führen 🤷
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Was mich nun interessiert,  warum?

Darum!

...schulterzuck.

 

 

 

🤗

×
×
  • Neu erstellen...