Jump to content

Nochmal Single mit 26?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit 26? NEIN Vielenzubehör alt...ach Quatsch. Weisst Du wie oft Du noch Single innDeinem Leben sein wirst? Du bist doch noch jung, mein Neffe ist 33 und hat mit seiner Verlobten nochnicht Kind. Sie wollten erst Mal geld scheffeln U.Haus bauen. Aber jeder ist anders. Ich war auch nicht jung verheiratet u.hab auch keine Kinder gehabt. Jeder muss seinen Weg finden. Meine Mom sagte immer zu mir...lebe Deine Jugend aus., Sie ist so schnell vorbei.ichbhabs getan, hab's nie bereut, und hätte nicht mehr erleben können. Könnte heute n Buch schreiben
Geschrieben

Deine Freundin findet Singlesein mit 26 bestimmt dufte 😉

Geschrieben
Mann, wenn du nicht heiraten willst und dir (noch) keine Kinder wünschst, dann mach das nicht. Du wirst unglücklich.
Geschrieben
Wenn es nicht mehr geht für dich, dann red mit ihr, bevor du dich endgültig trennst. Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit, dass ihr es wieder hinbekommen könntet. Erklär ihr warum du unglücklich bist.
Geschrieben
Ich würde auch reden empfehlen. Ansonsten überlebt man auch mit 26 noch ein Singledasein.
Geschrieben
Heißt "sich selbst finden" keine Verantwortung zu übernehmen , sich nicht binden wollen, keine Entscheidungen treffen und sich nochmal so richtig die Hörner abstoßen?😀 Dann trenn dich und werd erst erwachsen. Ansonsten quatsch mit ihr und zieh die Konsequenzen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Markus6270:

Wie ist es so mit 26 nochmal single zu sein? 

Im Ernst jetzt?

vor 11 Stunden, schrieb Markus6270:

Die Frau rechnet vermutlich bald mit einem Antrag und der Kinderwunsch ist auch für spätestens in 2 Jahren angesetzt... 

Das ich unglücklich bin (möchte mich nochmal selbst finden) und überlege Schluss zu machen, davon ahnt sie natürlich nichts.. 

 

Was meint ihr? 

Ich meine, du solltest dir Eier wachsen lassen.

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Ich verstehe nur Bahnhof 🤔🤔🤔
Geschrieben
Gönne ihr und dir das Leben, was sich jeder von euch unabhängig voneinander wünscht. Sie sollte ihre Chance haben ihren Traum nach Familie mit dem Richtigen umsetzen zu können. Auch Du hast diese Chance einen Neustart zu machen zu deinen dir wichtigen Bedingungen. Nur halt nicht zusammen. Alles Gute.
Geschrieben
Sei offen und ehrlich zu ihr.Du bist dabei 2 Leben zu zerstören
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist unglücklich in der Beziehung und die Trennung scheint unausweichlich. 

Ich würde jetzt noch ein bis zwei Wochen wirklich ausgiebig den Sex mit ihr konsumieren und dann den Schlussstrich ziehen. 

 

bearbeitet von Prof_Dr_Dr_Brain
Geschrieben
Irgendwie muss ich dazu innerlich für mich selbst lachen. Nicht, dass es dir irgendwie hilft, aber ich hab's Mal so mit meinem Leben verglichen 🤣
Geschrieben
Single sein ist toll, eine feste Beziehung ist aber auch etwas schönes. Wenn du wirklich nicht bereit bist die weiteren Schritte zu machen würde ich Schluss.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Markus6270:

Das ich unglücklich bin (möchte mich nochmal selbst finden) und überlege Schluss zu machen, davon ahnt sie natürlich nichts..

Das kannst nur Du ganz allein für Dich entscheiden. Öffentliche Anhörungen zur Sache sind völlig wertlos.

Und wegen der paar Jährchen, die Du auf dem Buckel hast, gibt es keinen Grund zum Jammern.

Bis zur Rente dauert es noch einige Jahre.

Geschrieben
Wenn Du mit ihr nicht drüber reden kannst, scheint sie eh die Falsche zu sein. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Und Du meinst, es wäre für sie besser, wenn sie nen Mann an ihrer Seite hat, der nicht hinter der Beziehung steht, und sie womöglich früher oder später betrügt?
Alles aus der völlig falschen Annahme, das man ja nur aus Rücksicht auf sie, keine Trennung durchzieht?
Echt jetzt?
Geschrieben
Wenn Du unglücklich bist und noch etwas Neues im Leben möchtest, dann habe die Eier und beende die Beziehung. Wenn Du am herumlamentieren bist, zeigt das eigentlich nur eins, Du hast keine Eier und willst für Dein handeln und Deine Entscheidung keine Verantwortung übernehmen. Im Status Quo bist Du unglücklich und Deine Frau wird belogen.

Wenn Du unglücklich bist, nimm Deine Sachen und geh!
Geschrieben
Guten Morgen....was ich dazu meine ....nimm die Eier in die Hand und sprich eine verständliche deutliche Sprache mit deiner Partnerin und kein wischi waschi .....warum scheint zu sprechen bloß so schwierig zu sein .....beim kennenlernen gab es auch vernünftige Worte, warum dann nicht auch ,vernünftige Worte um sich wieder zu trennen?
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Markus6270:

Wie ist es so mit 26 nochmal single zu sein? 

Die Frau rechnet vermutlich bald mit einem Antrag und der Kinderwunsch ist auch für spätestens in 2 Jahren angesetzt... 

Das ich unglücklich bin (möchte mich nochmal selbst finden) und überlege Schluss zu machen, davon ahnt sie natürlich nichts.. 

 

Was meint ihr? 

Mmh wenn Du solche Gedanken hast dann stimmt in Deiner Beziehung etwas nicht, überprüfe es und rede mit ihr über deine Gedanken.

Geschrieben
Steh dazu und sprich mit ihr! Im Zweifelsfall geht ihr dann getrennte Wege aber immerhin wissen dann beide,wo ran sie sind.
Geschrieben
Mal erlich, Kopf in den Sand ist auch keine Lösung...immer Butter bei die Fisch und Eier auf den Tisch so zuleben ist nicht die Lösung!
Geschrieben
Du bist 26???? Hört sich an, als frage ein Mann im fortgeschrittenen Alter, ob er einen Neuanfang wagen solle. Wenn du jetzt den Schlussstrich ziehst hat sie wenigstens auch noch mal die Chance, neu anzufangen..
×
×
  • Neu erstellen...