Jump to content

Nochmal Single mit 26?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum bist denn so unglücklich du armer Kerl? Meine Vermutung, du willst keine Verantwortung übernehmen....

Geschrieben
Markus? Bist du noch anwesend? Ich sehe, dass du online bist. Weshalb antwortest du nicht auf die vielen Vorschläge zu deinem Wohl?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

@Markus6270    Vielleicht solltest du dich an deinem von dir erstellten Thema auch selbst beteiligen.

Wer macht das hier schon ? Die wenigsten beteiligen sich an ihrem eigenen Thema. Schon gar nicht wenn er nicht gewünschte Reaktionen mit sich bringt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dirtybeat:
Lauf bro Freiheit is unbezahlbar und meist Haut die Frau ab wen sie hat was sie will und Mann darf sich dumm und dämlich zahlen

Kenne einige, die es so getroffen hat.

Geschrieben

Mit 26 sind viele Menschen noch mitten in ihrer Ausbildung (Studium, Dissertation, etc.). Über eine ernsthafte Partnerschaft kann man als Mann mit 35+x nachdenken. Hat unter anderem den Vorteil, dass das Alter der Frau dann zwischen 25 und 30 liegen kann - wird sich später als vorteilhaft herausstellen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Da magst du recht haben zum Ersten Teil.

Ich persönlich entnehme aber keine wirklichen Emotionen in dem Post. Hier angemeldet sein und er ihr ja scheinbar etwas vorspielt was er nicht mehr möchte.

Ach, von solchen Situationen ist dieses Forum hier voll und die Gesellschaft wohl auch. Nichts außergewöhnliches. Glaube mir.

Muss man sich wohl dran gewöhnen.

Und wie du schon sagtest, es geht nicht um persönliche Meinungen oder was man selber als Außenstehender empfindet.

Man kann dazu seine objektive, neutrale Meinung abgeben. Dann muss jeder selber wissen was er daraus macht.

Man kann ja auch immer nur hoffen, daß der andere Partnerteil nicht so auf den Kopf gefallen ist oder ein Verdrängungskünstler.... Das man so etwas so gar nicht mitbekommt.

Aber das sind dann wieder auch so individuelle Partnerschaftsdynamiken.... Da sollte man nicht urteilen. Können nur die beiden 

 

bearbeitet von TrianaLunera
Geschrieben
Irgendwie habe ich das Bedürfnis dir über den Kopf zu streicheln. Kann es sein, das du unter Torschlusspanik leidest?
Ich bin nach 16 Jahre Beziehung/Ehe wieder Single. Und für mich war es die richtige Entscheidung.
Allerdings solltest du mit deiner Freundin reden.. vielleicht findet ihr ja eine gemeinsame Lösung.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:
Schade das man lieber mit Fremden seine Zukunft bequatscht anstatt mit den betreffenden Menschen.

Trenn dich, dann hat sie die Möglichkeit jmd zu finden der eventuell fairer ist.

Hallo
Manchmal ist aber eine objektive Meinung von anderen oder Freunden hilfreich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine: seine eigene Zukunft und sein eigenes Glück von den Antworten Fremder in einem Forum abhängig zu machen ist vielleicht nicht die beste Idee. 

bearbeitet von InaS
Geschrieben
Man merkt das Ihr nicht redet. Denn in ner Partnerschaft spricht man alles an.
Geschrieben
Das soll vorkommen, dass man sich mit 26 trennt und neu orientiert... Und vielleicht wird es nicht einmal das letzte Mal sein bis genau die Frau für Heirat, Haus, Hund und Kinder in dein Leben tritt. 😉
Geschrieben
ich meine, dass du in dich gehen solltest, ob du dein Leben (du bist ja noch jung und du hast noch ein langes Leben vor dir) mit dieser Frau verbringen willst - gemeinsam alt.... dann fällt dir die Entscheidung leichter.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Man-DOM:

Hallo
Manchmal ist aber eine objektive Meinung von anderen oder Freunden hilfreich.

Von Freunden ja.

Von Leuten die "alles schon erlebt haben" und denken nur weil weil irgendwo eine Frau ihrem Kerl mal Kinder angehangen hat (gehören übrigens immer zwei dazu) und deswegen alle Menschen über einen Kamm scheren...nein. Da ist bei einigen Kommentaren hier keine Spur von Objektivität. 

 

bearbeitet von InaS
Geschrieben
Wo ist jetzt genau das Problem? Angst vorm alleine sein jawohl hoffentlich nicht. Ich war auch mit Ende 20 noch mal wieder Single. Selbst als Frau muss man heutzutage die Familienplanung nicht unter 30 angehen. Das klappt auch (meist) noch später
Geschrieben
ich bin 46 und Single... probleme haben nur Leute da mit die nicht allein sein können
Geschrieben
Lass' Dir hier von niemandem unterstellen, Du wolltest keine Verantwortung übernehmen oder gar Dir noch schlimmere Dinge vorwerfen.
Bei den Damen heißt das von Dir beschriebene Entfliehen aus dem Unglücklichsein seit Jahrzehnten "Selbstverwirklichung"; selbstverständlich nicht ohne einen Finanzier, welcher gemeinhin der Vater der Kinder war und ist.
Im Zeitalter der Gleichberechtigung steht auch Dir das zu. Du solltest es aber tun, bevor auch bei Dir der Fall "20 Minuten Rittmeister, 20 Jahre Zahlmeister!" böse Realität wird.
Und NEIN! Mich hat es nicht getroffen, dafür hatte ich immer gesorgt, sodaß ich Gott sei Dank davon verschont geblieben war. Ich sehe aber nach wie vor mehr als genügend derartiger böser Beispiele in meinem sozialen Umfeld, auch bei deren mittlerweile erwachsenen Kindern, bei denen die Selbstverwirklichungsfinanzierung ihre Lebensträume zerstört.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb InaS:

Ich meine: seine eigene Zukunft und sein eigenes Glück von den Antworten Fremder in einem Forum abhängig zu machen ist vielleicht nicht die beste Idee. 

Das seh ich nicht ganz so - man bekommt dadurch (vielleicht) zusätzlich Argumente, die man selbst gar nicht so bedacht hat - und man kann bei der eigenen Meinungsbildung noch das eine oder andere berücksichtigen.... aber treffen muss man die Entscheidung selber... mit all seinen Konsequenzen

Geschrieben
Ich glaube das Hauptproblem liegt darin, dass Du erstmal erwachsen werden musst. Nicht vom Alter, sondern vom Kopf. Und dann lernen, was es bedeutet in einer Beziehung Verantwortung zu tragen und das dies nur mit geben und nehmen funktioniert, sprich gegenseitige Rücksichtnahme. Dafür.muss man sich natürlich erstmal mit seinem Partner auseinander setzen und lernen, was die Interessen sind und wo die Gemeinsamkeiten liegen. Dafür nuss man miteinander reden und viel Zeit miteinander verbringen. Und wenn soweit bist und das gelernt hast, dannkannst nochmal nach Rat fragen. Wahrscheinlich erübrigt sich das dann.....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb InaS:

Ich meine: seine eigene Zukunft und sein eigenes Glück von den Antworten Fremder in einem Forum abhängig zu machen ist vielleicht nicht die beste Idee. 

Die Entscheidung des TE ist bereits getroffen. Hier geht's nur um deren communitiefe Bestätigung 😉

Geschrieben

Zum Thema Familienplanung: NIE heiraten 

Egal ob Ehe oder nicht - Deine Kinder wirst Du ohnehin nie oder nur selten sehen, die steuerlichen Vorteile fallen bald weg und sind nur bei hohen Einkommensunterschieden relevant, die Kosten für Scheidung, Unterhalt für Ex-Frau, etc. können beträchtlich sein.Weiteres Problemfeld: mögliches Erbe. Alternative: Ehevertrag 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Die Entscheidung des TE ist bereits getroffen. Hier geht's nur um deren communitiefe Bestätigung 😉

Da könntest du Recht haben.

Geschrieben
Go for it … du musst mit deinem Leben zufrieden sein 🤷🏻‍♀️ easy peasy. Und du stirbst ja nicht in den nächsten Jahren. Du bist jung also hau rein Boy 💪🏼
Geschrieben
In 5-6 Jahren wirds noch beschissener, glaub mir 😂 … mit 26-27 ist es das beste Alter neu zu beginnen 👍
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Markus6270:

Was meint ihr? 

 

Wenn du schon mit dem Gedanken spielst, scheint die Liebe im Augenblick nicht groß genug zu sein und das sollte doch der Grund sein, warum man sich an einen Menschen bindet. Das du hier angemeldet bist, spricht auch nicht für eine gute Beziehung jedenfalls für mich.

 

Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen, vielleicht ist es auch überstürzt, warum redest du nicht einmal mit ihr, vermutlich heißt doch das es eigentlich nicht weiß. Noch mal finden hast du dich verloren oder was soll das bedeuten? Vielleicht ist sie nicht das, was wirklich in deinem Leben stört.

Mein wirklich gut gemeinter Rat handele so, wie du es dir auch von ihr erhoffen und erwarten würdest.

 

Geschrieben
1. Warum bist Du unglücklich?


2. Hast Du mit Ihr geredet, warum Du es bist?
3.Weiß sie das Du hier bist?
4. probiert was neues aus, 3er 4er Swinger (passiv) Tantra als Paar

Lieber jetzt als später es bereuen, wo du noch nicht verheiratet bist und ihr Kinder habt!

Aber, gibt es eine bessere Frau wie die Deine?
Ihr habt Euch lieben gelernt, kennt Euch in und auswendig.
Die nächsten haben einen Andern Namen, Haare, Brüste, Po und Muschi, richtig aber dann kommt auch der Alltag und Du fragst Dich wieder und wieder. Sehnsucht zurück das was Du verloren hast und dann?
Was Du willst und machen sollst kann Dir keiner sagen. Immer wieder 🦋 geht NUR bei immer wieder neue Liebe ( bedenke NUR kurz)
Bei der Richtigen LIEBE hast Du es ein Leben lang
Ja es gibt auch mal Stress und dann auch wieder die Versöhnung

Warum bist Du unglücklich?
×
×
  • Neu erstellen...