Jump to content

Nochmal Single mit 26?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Markus6270:

Wie ist es so mit 26 nochmal single zu sein? 

Ich war mit 26 kein Single, erst mit 32.

Selbst gewählt, Mitleid kann Mann sich sparen.😏

 

Da sie offenbar nicht die Liebe Deines Lebens ist, verdient sie es, einen Mann zu haben, der ihr das bietet, was sie sich wünscht.

Als letzten Akt der einstigen Liebe: Lass' sie gehen. 

Geschrieben
Ich empfehle Bleib singel schaff dir keine Kinder an und such dir lieber eine affäre
Geschrieben
Als Single, gibt es vieles was in einer Partnerschaft,
Nicht so flexibel gestaltet werden kann, es kann wirklich befreiend sein. kommt darauf an, wie viel man zuvor mit dem Partner, ohne Kompromisse machen konnte.
alleine gibt es keine Kompromisse und in einer funktionierenden Partnerschaft ist ein Kompromiss nicht nötig😏👋
Geschrieben
Mit 26 singel zu sein, ist vermutlich wie mit 34 und wie mit 62...
.
Wenn du keine Kinder willst, Klau nicht die Zeit deiner (noch) Freundin.
Geschrieben
Frag dich doch am besten selber Mal was du willst das kann dir kein Mensch erzählen.
Du musst wissen was dich glücklich macht ✌️☀️🌻
Geschrieben

Werd erwachsen und mal klar drüber was du willst. Solltest wenigstens soviel Rückgrat besitzen und ihr sagen was du denkst, sie wird dann von sich aus die einzige Konsequenz ziehen und dich verlassen.

Damit sollte dein Problem gelöst sein.

Geschrieben
Reden wäre ja mal was? Sag ihr offen und ehrlich was dir durch den Kopf geht?
Geschrieben
mit 26..... ja letzte Chance oder wie. Man du bist noch jung, dir steht die Welt noch offen. Nach meinen Erfahrungen wissen Männer erst so ab 30 was sie überhaupt wollen. Es gibt ja nur drei Möglichkeiten.... Schluss machen und los laufen,evtl bereust es oder auch nicht, darum bitten eine Beziehungspause zu machen, entweder is danach Schluss oder du kehrst ausgetobt zurück , oder bei ihr bleiben und aufhören zu jammern, was dazu führen kann das du irgendwann sagst es war richtig oder das Gefühl hast was verpasst zu haben. Wie deine Gefühle zu der Frau stehen das kannst nur du selbst wissen, daher kann dir keiner raten.
Geschrieben
Rede mit ihr offen und ehrlich!!!!!!!!.....Mehr gibt es nicht zu schreiben! Lieber fragst Fremde hier?!!
Geschrieben
Ich werde 36 bin singel wollte weder heiraten noch Kinder..... Is jetzt nicht genirell so das alle Frauen nur Kinder und heiraten möchten, sicher viel aber manch eine kann auch ohne das ganze auskommen.... 😅 😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hamburg170498:

Ich werde 36 bin singel wollte weder heiraten noch Kinder..... Is jetzt nicht genirell so das alle Frauen nur Kinder und heiraten möchten, sicher viel aber manch eine kann auch ohne das ganze auskommen.... 😅 😅

Du musst heiraten und d Kinder wollen sonst versaust du die Verallgemeinerungen. ☝

Geschrieben
Hey, sorry wenn ich es so sage, aber mit 26 wäre ich gerne nochmal Single gewesen. Jetzt hat es mich mit 40 erwischt. Nicht von meiner Seite aus sondern von ihrer. Wir haben 2 Kinder zusammen und nun möchte sie sich auch nochmal entdecken. Daher mein Fazit. Es ist egal wie alt du bist, mach das, was dich glücklich macht. Und wenn du unglücklich bist, dann mach Schluss. Es wird wehtun, aber sich weiterbringen. Viel Glück und viel Erfolg ✌️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Wer macht das hier schon ?

Ich 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Markus6270:

Wie ist es so mit 26 nochmal single zu sein? 

Die Frau rechnet vermutlich bald mit einem Antrag und der Kinderwunsch ist auch für spätestens in 2 Jahren angesetzt... 

Das ich unglücklich bin (möchte mich nochmal selbst finden) und überlege Schluss zu machen, davon ahnt sie natürlich nichts.. 

 

Was meint ihr? 

Was du willst oder nicht willst solltest du entscheiden. Und nicht das was dir andere anraten. Mit 26 sollte man schon so weit sein.

Denn du trifft die Entscheidung  für dein Leben.. mit allen was dazu gehört.

Und wenn du schon solchen Gedanken des Schluss machens  hast, dann habe die Eier in der Hose und mache es.

Denn es wäre ihr gegenüber auch unfähr, etwas in die Länge zu ziehen, was eiegntlich schon beendet ist.

 

 

Geschrieben
Ich meine dieses Alter ist absolut zu jung um Kinder zu bekommen. Erst mal alles schön erleben + leben ohne Kinder. GEht ja auch noch um die 30. Es hätte nur jetzt grad den Vorteil (das junge Alter) das man körperlich besser drauf ist für z.B. sportliche, dynamische Aktivitäten mit Kindern. Da ist, je höher das Alter immer weniger drin, was aber den Kinder nicht schadet, denke ich, da würden sich andere Möglichkeiten finden.
Ich kenne ein Beziehung, da wurde der Frau Kinderwunsch von Partnerseite angedeutet, die nun mittlerweise weit über Mitte Dreißig hinausgeht. Aus welchen Gründen auch immer ist bis heute daraus nichts geworden u. die Dame äußerst frustriert, da es ein sehnlicher Wunsch von ihr ist. Sie aber nun immer mehr im fortschreitenden Alter merkt, dieser lässt sich nicht mehr realisieren.........
sie geht sehr lax mit dem Alkohol um.......es könnte ein Zusammenhang damit geben.
Das kann aber nur sie selber bestätigen. Von mir nur vermutet.

Mein Tipp für euch:
Man muss sich ja nicht gleich trennen, aber man solle Klartext reden über eigene Wünsche u. Bedürfnisse. Das machst Du ja sozusagen.
Wenn man nicht auf einen Nenner kommt bei diesen weitreichenden Dingen, bleibt womöglich nur diese Wahl. Zum Glück für einen, zur Trauer o. Unglück des anderen........
Geschrieben
Meinst Du,26,ist alt?
Ich glaube,ich bin um einiges jünger,als Du ...wenn ich lese,wie Du schreibst🙄
Willkommen ..konservatives Leben...immer das Gleiche....wenn ich das nur lese....man man....🙄
Lebe....Du kannst immer Single sein....Du brauchst keine Kinder ...noch ne Ehefrau!
Geschrieben
Ein offenes Gespräch hilft immer. Und noch sind keine Kinder da, die leiden würden. Wie würdest du es denn wollen, wenn deine Freundin in deiner Lage wäre???
Geschrieben

Soo, etwas verspätet aber hier mal eine allgemeine Antwort von mir da ja doch sehr zahlreich geantwortet wird! Erstmal danke dafür, es waren einige ehrliche und gut gemeinte Ratschläge dabei 👍 

 

So eine Entscheidung ist nie leicht. Wir sind seit 3 Jahren zusammen und wohnen seit 2 Jahren in einer gemeinsamen Wohnung. Das alles macht es logischerweise nicht leichter. 

 

Ich werde natürlich mit ihr sprechen, das ist vollkommem klar. Obwohl ich unsicher bin (was auch klar sein sollte, weil sowas nie leicht ist) steht die Entscheidung eigentlich schon fest. Diese hat sich hier selbstverständlich bestätigt, da es definitv aktuell die richtige Option ist. 

 

 

Geschrieben
Markus, davon geht die Welt nicht unter.
Geschrieben
Du verlangst Absolution für dein Vorhaben, hier? Viel Erfolg!
Geschrieben
😏😏😏sorry hier fehlen mir echt mal die Worte. Deine Entscheidung ist längst gefallen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ThinkKink:

Du verlangst Absolution für dein Vorhaben, hier? Viel Erfolg!

Er hat lediglich nach Rat gefragt. 

Gerade eben, schrieb Andrewarburg:

Würde wohl eher meine Freunde zu Rate ziehen, als wildfremde nach Rat zu fragen.

Wildfremde sind neutral 

×
×
  • Neu erstellen...