Jump to content

@ die Singles hier - Wie lange bist du schon ein Single?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
2021..Wird auch nix gesucht,ick bleib weiterhin treu
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Songel bin ich nicht mehr habe hier aber in ser single Zeit wirklich nette Kontakte gehabt aber eine bezieung ist das was fürs Herz wichtig ist ......
Geschrieben
Mittlerweile 5jahre und Single leben finde ich persönlich nicht schön eher einsam
Geschrieben
Leider viel zu lange - 15 Jahre . 3 bis 5 hätten auch gereicht
Geschrieben
seit gestern wieder. Ich bin halt der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise. Hahahahaha
Holzpizzaboy
Geschrieben
Schon so lange ich lebe. Versuch hier das passende Gegenstück zu finden
Geschrieben
Noch nicht so lange , aber besser ist es wenn man liest was hier so unterwegs ist an Männern
Geschrieben

2010

Gut

Ich suche nicht, sollte aber ein passender Mann "vorbei kommen" öffne ich die Arme und sag willkommen.

Und Du so? @LJ666

Geschrieben
Single war ich bis 26 , also hab ich kaum ne Erinnerung daran wie es ist allein zu sein
Geschrieben
Seit knapp 6 Jahren Singel das fühlt man sich im großen Teil schon einsam wenn man den zuhause alleine Sitzte und manchmal ist es schon toll kein Partner zu haben da man einfach nur für sich planen kann. Fazit für mich eine neue Partnerschaft wäre total schön.
Geschrieben
Mir gefällt das Singleleben gut! Ein gemeinsamen Haushalt strebe ich nicht an! Funktioniert nicht! Da ich mich eingeengt fühle
Geschrieben
Gelegentlich mal Single, gelegentlich mal Unsingle
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Morticia68:

Fast 7 Jahre.
Zuerst, war es so gewollt. Ich habe eine langjährige Partnerschaft hinter mir, über 30 Jahre. Etwas neues anzufangen, hat sich für mich eine längere Zeit falsch angefühlt.
Da ich jedoch keine Biene bin, die von Blume zu Blume fliegt, kommt für mich nur eine feste und monogame Partnerschaft in Betracht.

Hast du doch dein Freund auf vier Pfoten 😁🤷‍♂️😏

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Morticia68:
Fast 7 Jahre.
Zuerst, war es so gewollt. Ich habe eine langjährige Partnerschaft hinter mir, über 30 Jahre. Etwas neues anzufangen, hat sich für mich eine längere Zeit falsch angefühlt.
Da ich jedoch keine Biene bin, die von Blume zu Blume fliegt, kommt für mich nur eine feste und monogame Partnerschaft in Betracht.

Kenn ich.
Bei mir sind's am 13. Februar 6 Jahre.
Langsam ist mal gut!

Geschrieben
Über 12 Jahre. Am Anfang war ich wirklich schon fast verzweifelt (obwohl ich die Beziehung beendet hatte). Ich wollte immer mal heiraten, was Enges, Verbundenes. Tja, weder für eine Beziehung noch für mehr war ich anderen gut genug, geheiratet haben sie immer wen anders. Und irgendwann war ich an einem Punkt wo ich gesagt, dann leckt mich doch. Ich reiß mir kein Bein mehr aus, ich bin nicht Mutter Theresa und nicht seine Mutti/Beratungshilfe oder Bürokraft. Kommt alleine klar, ich kanns auch. Ich kann tun und lassen was ich möchte, wann ich es möchte und bin maximal meinem Junior und meiner Arbeit zeitlich verpflichtet. Der Rest kann sich gerne gehackt legen. Entweder passt "ER" sich mir an oder er kann weiterhin alleine wichsen.
Geschrieben
Ich bin schon einige Jahre Single und möchte das auch für den Rest meiner Tage bleiben. Ich habe mein Beziehungsleben abgeschlossen, weil ich gemerkt habe, dass ich alleine einfach glücklicher bin. Eine gute Beziehung ist eine tolle Sache - nur für mich ist es eben nichts :-)
×
×
  • Neu erstellen...