Jump to content

Nochmal Single mit 26?


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

wenn du unglücklich bist und mit einer trennung dich befasst, dann treffe deine entscheidung, teile es ihr umgehend mit, damit sie nicht ihre zeit mit dir verschwendet und sich umorientieren kann.:coffee_happy:

Geschrieben
Dein Überlegen Schluss zu machen......... du hast deine Antwort doch schon.......... und was heisst wieder single, biste liiert seit du 14 bist oder wie?
Und was soll mit 26 beonderes sein single zu sein,viele sine es wieder nach 20, 30 jahre ehe oder so
Geschrieben
Was interessiere die Meinunge von andere?Erwartest du die Absolution dafür deine Beziehung zu beende oder Schulterklopfer die dir schreibe was mache sollst.
Du mußt die Entscheidung ganz allein treffe und auch vor dir selber dafür gerade stehe.Des kann dir keine Umfrage abnehme.
Geschrieben
Die Frage klingt so als ob mit 27 das Leben dann vorbei wäre und man ab 28 niemanden mehr findet xD
Aber wie ein Vorposter schon schrieb,wenn man schon anfängt und überlegt,ist die Entscheidung schon da.Dann muss man aber auch konsequent sein und egal was war,Ehrlichkeit an den Tag und die Karten aufn Tisch legen.Immerhin hat auch deine Gegenseite nochn Leben und ein Leben nach dir,wie du selber auch ;)
Geschrieben
Das so jemand wie Du mein Namensfetter sein muß,die arme süße Lady.!!!
Geschrieben
Was ich meine?
Daß Du unfair gegenüber Deiner Freundin bist.
Das Alter, in dem man Single ist, ist im Grunde egal. Wichtig ist, daß Frau ihre Zeit nicht in einer Beziehung verschwendet, aus der ihr Freund innerlich schon ausgecheckt hat.
Komm für Dich klar und kläre sie über Deine Gedanken auf. Dann kann sie ggf. selbst einen Schlußstrich ziehen!
Geschrieben
Mach die Klappe auf und rede mit ihr. Is doch ganz "einfach".
Geschrieben
🤦🏻‍♂️ kann ich nur mit dem Kopf schütteln
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oha.

Mit 26 schon den Kopf in der Schraubzwinge und mittendrin in dem, was Du nicht willst.

Wie wäre es denn damit, erstmal herauszufinden, was Dir gut tut?

Und das Single- Dasein ist ja zum Glück keine ansteckende Krankheit...

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Auweia....🙈. Was sollen denn die Ü40er-Singles machen... sich aufhängen? Erschießen? Ertränken? Werd erstmal dem Grünspan hinter den Ohren los... Ach übrigens dieses Ding, wo deine Zunge drin ist, nennt man Mund. Diesen kann öffnen und benutzen. Da kommen dann so Geräusche raus, dass nennt sich reden oder sprechen. Versuche das doch mal bei und mit deiner Freundin! 🤦‍♀️
Geschrieben

Die Angst davor Single zu sein ist ein schlechter Ratgeber. Werde dir klar was Du willst und treffe dann eine Entscheidung zu der Du dann auch stehst ohne zu zaudern.

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 24.1.2022 at 14:33, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie ist es so mit 26 nochmal single zu sein? 

Die Frau rechnet vermutlich bald mit einem Antrag und der Kinderwunsch ist auch für spätestens in 2 Jahren angesetzt... 

Das ich unglücklich bin (möchte mich nochmal selbst finden) und überlege Schluss zu machen, davon ahnt sie natürlich nichts.. 

 

Was meint ihr? 

Das klingt, als hätte sie Dein Leben bereits verplant. Wenn Du noch was anderes vorhast, dann geh lieber jetzt, bevor Du sie in 15 Jahren mit 3 Kindern und einem unfertigen Haus verläßt, weil Du was verpasst hast.

Geschrieben
Meine Ex-Frau und ich haben uns auch getrennt, da war ich 26. War die beste Entscheidung meines Lebens, konnte mich danach in verschiedenen Beziehungskonstellationen sexuell voll ausleben, habe zu mir selbst gefunden etc.

Und auch jetzt mit 32 bin ich wieder Single und es ist vollkommen geil.

Du bist weder mit 26,noch mit 32 zu alt um Single zu sein. Das wichtigste ist doch, dass du glücklich und zufrieden bist mit deinem Leben
  • 10 Monate später...
Geschrieben
Man kann mit jedem Alter Single sein. Ich war mit 26 auch Single und hatte nur hier und da mal eine nette Dame für etwas Zweisamkeit.
Geschrieben

Mit 26 noch mal Single? Warum sollte das ein Problem sein? Ich war über 30, als ich meine Frau kennengelernt habe. Anfangs war es gut, nach ein paar Jahren nicht mehr und mit fast 50 habe ich dann die Richtige gefunden und bin seit ein paar Jahren wirklich glücklich.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Dein Glück sollte Priorität haben. Sei froh dass du es mit 26 Jahren geschnallt hast. Ich habe es erst mit 30 Jahren für voll genommen. Verheiratet und mit Kindern. Ich mache mir keinen Stress, wozu auch ... als sei eine Beziehung lebensnotwendig. Irgendwann kommt der richtige Mensch um die Ecke ✌️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JoHHanna:

... Ich mache mir keinen Stress, wozu auch ... als sei eine Beziehung lebensnotwendig.

Dass das anscheinend doch noch viele meinen, ist wirklich unglaublich! :persevere:

Als wär man als Single zudem Mensch II. Klasse tzzzzzzzzzzz :clapping:

Mir selber sind Menschen, die auf Teufel komm raus Beziehung oder Ehe aufrecht erhalten, lügen, betrügen, hintergehen, nur um diesen Schein zu wahren, jedenfalls viel eher unsympathisch und unfair dazu ja auch noch, weil der andere oft nix davon weiß!

Geschrieben
Am 24.1.2022 at 14:33, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie ist es so mit 26 nochmal single zu sein? 

Die Frau rechnet vermutlich bald mit einem Antrag und der Kinderwunsch ist auch für spätestens in 2 Jahren angesetzt... 

Das ich unglücklich bin (möchte mich nochmal selbst finden) und überlege Schluss zu machen, davon ahnt sie natürlich nichts.. 

 

Was meint ihr? 

Da konnte man glatt erkennen,  wie gut die Kommunikation in dieser Beziehung funktioniert hatte.

Wäre der TE noch hier, wäre meine Empfehlung betrunken zum Standesamt, damit die Wahrnehmung eingeschränkter ist.😉

Kannte eine Frau, die hatte es in Las Vegas so durchgezogen.

Geschrieben
Am 24.1.2022 at 14:33, schrieb Gelöschtes Profil:

mit 26 nochmal single

Super! Kann ich nur empfehlen.

Viel einfacher als mit 60!

×
×
  • Neu erstellen...