Jump to content

Spielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SingleM93:

mir ist es egal, ob du schwul bist oder nicht...die Aussage ist trotzdem Quark.

nö ist sie nicht, sie ist statistisch belegbar.

Geschrieben
ich finds absolut ok. Nur zur Selbsbefriedigung wahrscheinlich nur, wenn Sie alleine sind - ansonsten glaub ich, dass es eher als Ergänzung, zusätzlicher Reiz gesehen wird - aber wer kann schon in eine Frau rein sehen *g
Geschrieben
Man kann damit Dinge tun, die nur zu dritt möglich sind, ohne zu dritt sein zu müssen. Somit bin ich persönlich dafür. Vielleicht nicht jede Art von Spielzeug, aber es kommt auch auf den Partner an
Geschrieben
Ich finde es voll O. K.es mit einzubeziehen! Es ist eine reizvolle Ergänzung! Sind Wir nicht Alle noch leicht verspielt!
Geschrieben
Spielzeug geht immer würde mich dahin gehend auch gerne noch mehr ausleben wollen.
Geschrieben

„Sexspielzeuge“ ist ja ein breites Feld, da gibt es ja Vieles. Zählen für Dich auch z.B. Federn, Lederriemen, Augenbinde... dazu oder nur Dildos, Vibratoren, etc? 
 

Es gibt viele Spielzeuge die würde ich ablehnen wenn Frauen sie bei mir nutzen wollten, doch es ggf. bei ihr nutzen, wenn auch nicht Alles. 
 

Wenn es mal mit eingesetzt wird, Spielzeuge nicht übermäßig genutzt wird, habe ich damit kein Problem, außer es Sind Spielzeuge die ich grundsätzlich ablehne. 

Ich kann zwar nicht jedes Spielzeug ersetzen, Einiges ist was „Feines“, doch sollte sie es auch genießen wenn ich sie ohne Spielzeuge verwöhne, sonst hätte ich damit schon ein „Problem“.

Geschrieben

Gehört doch auch irgendwie dazu,. 

Geschrieben

Ist natürlich immer Partnerabhängig. Bei mir im Freundes- und Bekanntenkreis gehört Spielzeug aller Form und Farbe absolut dazu. Allerdings habe ich schon einen Herren kennen lernen dürfen, der mit Spielzeug gar nicht klar kam. Dildos und Vobratoren haben ihm irgendwie das gefühl gegeben, er "reiche" seiner Partnerin nicht, oder ist "zu klein". Leider kann ich nicht Sagen wie mit ihm und seiner Partnerin die Situation ausgegangen ist.

Geschrieben
Tolle Sache, darum auch Spielzeug genannt um mit dem Gegenüber spielen zu können. Mir gefällt es!!!
Geschrieben
Ich finde, das Sexspielzeug eine echte Bereicherung sein kann! Gerade mit zunehmendem Alter und in einer längeren Beziehung macht es doch viel Spaß, immer mal wieder etwas neues mit einzubringen. Ich finde es als Mann sehr antörnend zu sehen (und zu fühlen) wie eine Frau dabei abgehen kann 😊
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also ich finde es sehr Interessant und macht Spaß;)
Geschrieben
Da ich Single bin benutze ich immer eine Gummimuschi 🙈😅
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 26.1.2022 at 21:59, schrieb HansDampf77:

„Sexspielzeuge“ ist ja ein breites Feld, da gibt es ja Vieles. Zählen für Dich auch z.B. Federn, Lederriemen, Augenbinde... dazu oder nur Dildos, Vibratoren, etc? 
 

Es gibt viele Spielzeuge die würde ich ablehnen wenn Frauen sie bei mir nutzen wollten, doch es ggf. bei ihr nutzen, wenn auch nicht Alles. 
 

Wenn es mal mit eingesetzt wird, Spielzeuge nicht übermäßig genutzt wird, habe ich damit kein Problem, außer es Sind Spielzeuge die ich grundsätzlich ablehne. 

Ich kann zwar nicht jedes Spielzeug ersetzen, Einiges ist was „Feines“, doch sollte sie es auch genießen wenn ich sie ohne Spielzeuge verwöhne, sonst hätte ich damit schon ein „Problem“.

Es geht allgemein um Spielzeug, dass dieses nicht mit einbezogen werden soll. Egal ob ab Augenbinde bis hin zum Dildo! 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DangerousMindsSs:

Es geht allgemein um Spielzeug, dass dieses nicht mit einbezogen werden soll. Egal ob ab Augenbinde bis hin zum Dildo! 

Ok, dann habe ich eine Menge an „Spielzeug“, hauptsächlich für die Sensibilisierung beim Tantra, welches ich sehr gerne einbinde. 
 

Augenbinde, (selten) Kopfköter und Lederschnallen (nur für die Hände), habe ich auch schon genutzt. Direkt bringt mir das Nichts, doch wenn Frauen es mögen, mag ich ihre Reaktionen, wenn ich sie verwende bzw. sie so verwöhne. 
 

Dildos und Vibration habe ich nur sehr selten verwendet, nur wenn Frauen sie hatten und mit einbinden wollten. 
 

Ich habe auch einen Flogger, den ich bis jetzt nur als „Pinsel“, beim Tantra eingesetzt habe und drei Gerten. 
 

Sehr lange waren Schlagwergzeuge ein NoGo für mich, habe sie auch noch nicht verwendet, da ich keinen wirklichen Schmerz erzeugen will. 
Doch da mir hier gesagt wurde das Springgerten „harmlos“ wären, ich Frauen kennengelernt habe die sie mögen, habe ich sie mir aus Neugierde geholt, um die Wirkung mal an mir zu testen. Ob ihr Einsatz mir gefällt oder es ein NoGo für mich bleibt, kann ich nicht sagen, seit dem ich sie habe, hatte es noch keine Frau von mir gewünscht. 

Geschrieben
Wir haben da kein Problem mit sexspielzeug Industrie liebesspiel oder Vorspiel mit rin zu beziehen. Wir mögen das sehr
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Aber es sollte kein Neid aufkommen.
Weil Vibration weder mit Finger noch Zunge oder was es da beim Mann gibt, erzeugt werden kann.
Also sollte jeder sein Spielzeug haben und nutzen
Geschrieben

Gehört unbedingt dazu. Verwöhne meine Freundin gerne mit kleinen und großen Analtoys nachdem ich in ihren Po abgespritzt habe. Macht mich richtig geil.

×
×
  • Neu erstellen...