Jump to content

Spielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich mit Spielzeug wird noch schöner. Männer Kämpf Maschine, kann nicht beide Aufgaben durch führen. Und meisten Frauen brauchen was extra dinge zum Orgasmus bekommen. Und wird sehr schön wenn beide( M&F) zusammen am schluss schreien.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Erlaubt ust was beiden gefällt . Es sowohl Frauen die mögen toys nur bei solospielwn nicht beim Sex mit Partner und auch Männer due es nicht dabei mögen
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ok, ich mag es sehr mich mit Stofftieren zu befriedigen auf großen sowie auf kleinen (40cm-2m).. das heißt genau, ich reibe mich an ihnen und reite sie..

Wäre das ein Problem for you?
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Ich habe beides ausprobiert und festgestellt einiges fördert die gemeinsame Erregung, anderes eher nicht. Für mich allein sind Toys ok,habe ja selten einen richtigen Partner an meiner Seite. Hab einen schönen Tag!
Geschrieben
Finde es nicht schlimm. Kann das ganze ja zusätzlich anheizen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.1.2022 at 01:12, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage zum Thema Sexspielzeug. Besonders interessiert mich was die Herren darüber denken.

Findet ihr es schlimm, diese beim Sex mit einzubeziehen oder ist das zb ein no Go für euch?

Bisher hatte ich noch keine Probleme, dass diese beim Sex mit einbezogen werden können, bis ich diesen einen Mann traf.

Meint ihr auch Frauen haben diese nur für die Selbstbefriedigung?

 

Ich habe mir einen Strapon Vibrator gekauft für die Refraktärphase und meine Engel sind begeistert das ich sie damit weiter ficke. Die Ladys haben viel Spielzeug, das auch beim gemeinsamen Sex dabei sein darf, ich nur das eine.

Ich habe auch den Eindruck das ich durch die weitergeführte Stossbewegung auch schneller wieder kann. Aber ich habe die Zeit noch nie gestoppt, kann auch eine Täuschung sein.

×
×
  • Neu erstellen...