Jump to content

Toys im Männerpo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ,

leider habe ich in der vergangenen Zeit festgestellt, dass es nur wenige Frauen gibt , die einen Mann gerne Anal stimulieren . Was sind eure Erfahrungen? Bin ich einfach in der falschen Region ? 

Geschrieben
Geht mir genauso, obwohl ich das gerne mal probieren würde
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Musst nach Mexiko…. Finger im Po 😋
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MisternewC:

Was sind eure Erfahrungen? Bin ich einfach in der falschen Region ? 

Du bist in den falschen Händen oder Wänden! ☝️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also ich verwöhne sehr gerne den Mann anal. Kann schon viel Spaß machen. Wenn beide es wollen.. und offen dafür sind.
Lg
Geschrieben
Ist halt, trotz aller vermeintlichen Sex Positivity, immer noch ein Tabuthema. Man(n) könnte ja sonst schnell als schwul oder bi abgestempelt werden.
Geschrieben
Vielleicht schreckt es einfach sehr viele Frauen ab, wenn die stärksten Argumente und Attribute hauptsächlich aus "weils geil ist" bestehen.

Ich hatte dabei keine Ahnung ob ich pinkeln, kommen oder sonst was wollte. Es ist schwer zu beschreiben und hängt stark vom Gegenüber ab. Auf jeden Fall nichts was man als 0815 Nummer einfach abhaken sondern wirklich genießen sollte.
Geschrieben
Ist das nicht schon seit > 10 Jahren im sexuellen Mainstream angekommen? 🥱
Geschrieben
Klar, ganz pauschal kann man sagen du bist in der falschen Region. Hier gehst du einfach auf der Straße zu einer Frau hin und sagst, dass sie dir etwas in den Arsch stecken soll und sie macht es. Lg
Geschrieben
Was es für seltsame Fragen gibt. Entweder mach Frau das oder nicht. Und mit Sicherheit nicht beim kennen lernen etc.
Corinna_Heel
Geschrieben
Hey Gutenmorgengruesschenkuesschen….
Ich hab da die Erfahrung… dass es auch Frauen gibt die das machen…. Auch rimming ist da ein Thema…. Hängt auch von der Berufsgruppe etwas ab…. Soziale und Pflegeberufe bzw medizinische berufe sind da meiner Erfahrung eher aufgeschlossen…
💋
Geschrieben
Nein, die Akzeptanz ist tatsächlich nicht in dem Maße vorhanden wie man(n) sich das vielleicht wünschen würde, weil man dann gleich in Schubladen bezüglich seiner Neigung gesteckt wird. Das mag wahrscheinlich auch der Grund sein, weshalb viele Männer diesen Wunsch auch nicht äußern. So zumindest mein Eindruck und Erfahrung.
Geschrieben
Ich kenne keine Dame, die das geil findet, bei jedermann. Da gehört schon bissel mehr dazu, als poppen.de, einen Mann so zu verwöhnen, bei mir zumindest. Zu meinem Vorlieben, gehört das definitiv nicht.
Geschrieben
Gibt es und gibt es auch nicht. Manchmal ist mir auch danach.!nicht immer, mal so und mal anders
Geschrieben
Das liegt an regionalen Unterschieden? 🤭
Geschrieben
Schon erlebt....ein Spiel während des Aktes was beiden Spaß macht. Einfach geil
Geschrieben
Es gibt Frauen die stehen drauf und ebenso welche die es nicht mögen. Wie überall eigentlich... ich kenn beide Varianten glaub aber es hält sich ziemlich die Waage...
Geschrieben
das ist bestimmt nicht regional abhängig,ist wie bei allem was mit sex zu tun hat...erlaubt ist was beiden gefällt,man sollte drüber reden
Geschrieben
Meine Freundin macht das sehr gerne bei mir mit einem Umschnalldildo
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MisternewC:

Was sind eure Erfahrungen?

Ehrlicherweise machts mehr Spaß, wenn es meine Idee war und er da eher zurückhaltend drauf reagiert. 🤭

Geschrieben
PS.. NEE NICHT MEINS .... WER ES MAG VIEL SPASS :-D :-D :-D
×
×
  • Neu erstellen...