Jump to content

Toys ?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe zum Beispiel ein vibrierenden Ring, der ist nicht nur für Mann, sondern auch für Frau gut
Geschrieben
Ich habe einen vibrierenden Ring. Der ist nicht nur für Frau sonder auch für Mann gut
Geschrieben (bearbeitet)

.

 

bearbeitet von Dirk76-4006
Geschrieben
Also beim Liebesspiel generell kann man ja so einiges einbinden.
Wobei ich, wenn es denn dem Geschlechtsakt dem Ende zugeht, diese kleinen Fingervibratoren ganz gut finde.
Die sind platzsparend, leise, einfach unaufdringlich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Dirk76-4006:

Meld dich bei mir

Sie will Tipps und keine Kontaktaufnahme zu dir, weil du dich für ein Seytoy hältst.

 

Zurück zum Thema: ich bin Fan von der Satisfyer-Serie...die Klitorisstimulation mit Druck ist super, auch ein Stoßvibrator ist geil sowie diverse Dildos und Plugs.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich nehme gerne den Satisfeyer pro2, der hält was er verspricjt
Geschrieben
Also die Sachen von satisfayer mögen sehr viele Frauen, spreche aus Erfahrung
Geschrieben
Da gibt’s so einiges. Satisfyer sind gut. Auch die für Männer 😅
Geschrieben
Alle mit „mal schauen was bei dir am besten hilft“ 😂😂
Owei, es geht um euch…

Den ein oder anderen Vibrator wird schon mal benutzt. Grade für Orgasmuskontrollen ist das sehr gut.
Geschrieben
Da kommt der gemeine (Spitz-)Mäuserich aus seinem Erdloch gekrochen und ruft: Bitte melde Dich 🐁🍆🤓
Geschrieben
Schade, dass du nicht ohne kommen kannst. Würde mich tatsächlich abturnen, obwohl du ne süße bist. 🤷
Geschrieben
Mir reicht die Frau auch, aber sie mag gern Spielzeug dabei
Geschrieben
Also ich persönlich schwöre ja auf den Satisfyer! 😁 Es gibt den in ganz unterschiedlichen Varianten und meiner kann auch einfach nur vibrieren. Super für den Kitzler! 😉
Allerdings muss ich dich in deiner Ausssge korrigieren. Ich dachte auch immer, das ich ohne zusätzlicher Stimmulisation nicht kommen kann. Bis ich mich an meine Gynäkologin gewannt habe. Man kann das tatsächlich erlernen. Du musst dich wirklich nur mit dir selbst auseinandersetzen. Kopf aus und dich nur auf dich und den Reizen konzentrieren. Es geht natürlich nicht von heute auf morgen, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg... 😉 Du benötigst dazu auf jeden Fall gerade am Anfang viel Geduld, aber Du kannst es auch schaffen! 😊 Viel Spaß beim ausprobieren! 😉
Kleiner Tipp: Kopf aus, streichel dich wo du es gern hast und bei richtiger Lust ertastest du deine Scheide einfach mal ganz intensiv. Fühle in sich hinein und auch mal an den "Wänden" an denen du sonst nicht herum fummelst...😉 Viel Spaß dabei! 😁
Geschrieben

TraumToy...

Wenn du zusätzliche Stimulation durch ein Toy wünschst...

...sehr zu empfehlen ist ein Magic Wand... die kabelgebundene Variante, nebenbei bemerkt, wirkt intensiver...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Chichibella:

Wie ekelhaft sind eigentlich die ganzen Bettler hier?!
 

Da bin ich bei dir ( gedanklich ), einige Geschlechtsgenossen bräuchten als Spielzeug mal Hirn ... 

Geschrieben
Hallo zusammen
Ich denke das ihr kann richtig sexpartner gehabt Sonsten hätte ihr orgasmus… und braucht nicht mal Sex Spielzeuge… ich hätte euch 100% zu orgasmus gebrunch und zum anspritzen…. Ich warte auf euch
Geschrieben
Schau mal bei Eis.de , da gefällt dir bestimmt was , gibt auch Erklärungen zum Spielzeug
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Letztens den Staubsauger von dyson versucht…. Himmel, was für eine Stimulation und Kick…. Und hörte erst nach einigen Stunden im KH auf 😜🤣
×
×
  • Neu erstellen...