Jump to content

Spielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Je nach Situation hole ich das Spielzeug auch schon mal zur zusätzlichen Stimulation herraus.

Würdest Du ein Männerspielzeug auch ins Sexspiel mit einbeziehen wollen?

Geschrieben (bearbeitet)

Na dann...

Wenn ich eines weiss dann das der Mann der in  meinem Bett  liegt mir völlig genügt.

Seine Hände sein Mund seine Erfahrung seine Stimme alles das ist für mich völlig genügend.

Wenn das ganze dann noch gepaart ist mit Humor und Dominanz ist es göttlich!

Wenn ich hier lese ...SPIELZEUG ist ein  MUSS ist mir klar das der Mann so ein bisschen seinen Platz verliert.

Mann mit Spielzeug gut.

Mann ohne Spielzeig nicht gut!

Da ziehe ich aber den Mann der mir reicht ohne Spielzeug vor....und der Platz ist ihm auch sicher.

Das hat auch nix mit seinem EGO zu tun...sondern das er mich auf jede erdenkliche Art satt macht und Spielzeug wäre nur eine netter ..NEBENEFFEKT!

Bei einigen wenn ich hier alles lese habe ich das Gefühl das Spielzeug den Mann gerade noch so rettet!

 

Nun ja wenn Prioritäten sich verschieben verliert SEX gern mal den Wert!:bite:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Da ich es mir nicht selbst mache, sind die sextoys fürs Vorspiel/liebesspiel gedacht 😇
Geschrieben
Ich brauche kein Spielzeug im Bett wenn meIn Sexpartner da ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dehnbar:

Also ich mag es sehr, wenn man gemeinsam Spielzeug benutzt, beim Vorspiel und auch danach. Gern gegenseitig.

Sich gegenseitig damit verwöhnen mmm welch ein geiler genuß 

Geschrieben
Wenn denn ein Mann schon mal mit im Spiel ist, sollte nur ER das Spielzeug sein.
Geschrieben
Ich finde es bereichernd, Toys mit einzubeziehen.
Geschrieben
Wenn beide Spaß daran haben, warum nicht? Kann doch nett sein?
Geschrieben
Was bedeutet " bis ich diesen einen Mann traf ? "...war es nicht mehr nötig Spielzeug mit zu benutzen, oder wie...und klar werden diese mit einbezogen, wieso auch nicht ;-)
Geschrieben
Ist z.B. ein Flogger noch ein Spielzeug oder schon ein Werkzeug? 😉
Geschrieben
Ich habe keine Probleme mit toys… auch wenn die Frau, sie hin und wieder selbst benutzt… ich nutze selbst toys für mich allein! ☺️😉
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Der Mann als ganzes, wird meine Spielfläche sein..da stört so ein gefühlloses gedöns nur..❣

Im Prinzip ja...nur ..sagen wir dein Partner wünscht sich in einem geilen Augenblick eine doppelte Penetration deinerseits, da geht das dann schlecht ohne...oder nich ...oder wie  :)

Geschrieben
Ich habe damit überhaupt kein Problem und sehe Sexspielzeug als zusätzliche Möglichkeit gemeinsam Spaß zu haben. Der Gedanke, dass eine Frau bei einem "echten Kerl" keine Toys braucht, käme mir dabei niemals in den Sinn…😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rubbeldiekatz80:

Im Prinzip ja...nur ..sagen wir dein Partner wünscht sich in einem geilen Augenblick eine doppelte Penetration deinerseits, da geht das dann schlecht ohne...oder nich ...oder wie  :)

Na da hab ich ja wohl noch ein Wörtchen mitzureden 😉

Alles ne Frage der Kommunikation 😉

Geschrieben
Ich finde es Geil eine Frau als Vorspiel mit ihrem Spielzeug zu verwöhnen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Na da hab ich ja wohl noch ein Wörtchen mitzureden 😉

Alles ne Frage der Kommunikation 😉

Achso...stimmt...upsi :)....

Geschrieben
Mal kann es ganz ja ganz prickelnd sein...aber die Ausnahme bestätigt die Regel...denn nur zwei Körper mit Puls..können ineinander verschmelzen...😋
Geschrieben
Warum sollte man Sexspielzeug nicht auch zu zweit nutzen können. Auch hat die Frau das Recht sich mal selbst damit in Stimmung zu bringen und auch sich den Gelüsten damit hingeben.
Geschrieben
Sexspielzeug gehört einfach dazu...
×
×
  • Neu erstellen...