Jump to content

Spielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin da überhaupt nicht eifersüchtig. Bestimmte Vibrationen sind einfach schön für Frauen und das bekommt mann weder mit Finger, Zungen und Schwanz nicht hin
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Wir benutzen viel Sexspielzeug....es macht total Spaß.

Oh ja 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tinderellla:

Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage zum Thema Sexspielzeug. Besonders interessiert mich was die Herren darüber denken.

Findet ihr es schlimm, diese beim Sex mit einzubeziehen oder ist das zb ein no Go für euch?

Bisher hatte ich noch keine Probleme, dass diese beim Sex mit einbezogen werden können, bis ich diesen einen Mann traf.

Meint ihr auch Frauen haben diese nur für die Selbstbefriedigung?

 

Nö. Zusammen damit "spielen" voll GEIL.

Geschrieben
Also generell ist es doch super schön wenn man sein sexuelles Spiel noch erweitern kann. Spielzeug ist da ein super Mittel! Der Mann kann damit viel steuern und es bei der Frau anwenden. Oder oder oder....
Geschrieben
Im Rahmen ist es OK, solange nicht zig Teile um einen herumbrummen...
Geschrieben
Ich sehe Toys als Bereicherung an, die den Sex noch prickelnder machen können. Und dann gbts ja noch die hohe Anzahl von Frauen, die durch Penetration allein nicht zum Orgasmus kommen. Da ist es fast unverzichtbar, wenn einem was an der Frau liegt. Fazit Toys sind beim Sex zu zweit ne tolle Sache, muss aber nicht immer sein.
Geschrieben
Jeder wie er/sie mag! Was los mit Euch....eigenständiges Handeln,nicht mehr wünschenswert.....oder nicht mehr,in der Lage zu????
Hab ich nen Mann,Brauch ich kein Toy....das Gefühl vom Tod,hab ich schon so immer!
Geschrieben

Ich finde es eine tolle Bereicherung.

Hab schon oft gehört, dass es wohl für manche Männer recht diskreditierend sein soll, bis hin zum Konkurrenzdenken.

Also ich sehe in Spielzeug keine Konkurrenz, warum auch?

Okay, ich reduziere mich nicht nur auf mein bestes Stück.... vielleicht liegt es daran...

 

Lieber Gruß

Crax

Geschrieben

Spielzeug beim Sex ist eine tolle Sache man steht ja nicht damit in Konkurrenz. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Rolfi:

Sextoys sollten immer Sex bereichern und abwechslungsreicher machen!
Wer Sextoys konsequent ablehnt ist für mich verklemmt!

🤓 Ein "verklemmtes" Moin aus Husum ... Habe diverse Sexspielzeuge probiert und für nicht befriedigend empfunden! Habe mich auch schon 20 Jahre nicht mehr selbst befriedigt... Ich brauche: Körper /Puls /Geruch /Stimme /Küsse etc. 🙃... Und da ich nicht auf Doppelpenetration /Anal stehe.. Haben mir bis dato unsere beiden Körper, immer voll und ganz gereicht! 😉 

Geschrieben
Ich finde das sehr geil die Spielzeuge mit einzubeziehen. Man kann der Frau sehr viel Glück bereiten mit Spielzeug und gleichzeitig Zunge und Fingern.
Geschrieben

Ich finde Spielzeuge zur Selbstbefriedigung vollkommen ok, wenn man diese dann auch noch beim Partnersex nutzen kann, umso besser.   

Geschrieben
Ich finde es sehr geil wenn man die Spielzeuge mit einbezieht , mit Spielzeugen kann man so viel schöne Dinge machen und die Frau noch intensiver zum kommen zu bringen.
Geschrieben
Doppeldildo sollte z.B. beim Sex mit einbezogen werden, sagt ja der Name schon
Geschrieben
Habe da kein Problem es mit einzubeziehen.
Sehr zum gefallen der Partnerin. 😊
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Kiki69:

🤓 Ein "verklemmtes" Moin aus Husum ... Habe diverse Sexspielzeuge probiert und für nicht befriedigend empfunden! Habe mich auch schon 20 Jahre nicht mehr selbst befriedigt... Ich brauche: Körper /Puls /Geruch /Stimme /Küsse etc. 🙃... Und da ich nicht auf Doppelpenetration /Anal stehe.. Haben mir bis dato unsere beiden Körper, immer voll und ganz gereicht! 😉 

Moin in den Norden! 😊

Ich habe ja nicht behauptet dass Sextoys benutzt werden müssen!
Aber wenn einer von Beiden beim Sex Lust auf etwas zusätzliches hat,warum nicht?
Müssen ja nicht immer die Mega Dildos sein!Du kannst auch einen Seidenschal oder eine Feder zum Sextoy umfunktionieren! 😉

Geschrieben
Es ist doch immer die Frage wie es passt. Ich sehe Toys nicht als Konkurrenz. Wir benutzen oft Plugs, Dildos und vor allem ihren geliebten Satisfyer. Wenn es ohne nicht mehr funktionieren würde wäre es sicher doof. Aber meist ist es einfach nochmal ein (nun das Lieblingswort von Karl) Booster.
Oft ist Sie überspielt und unendlich geil dass nur noch der Saty Sie kommen lässt und dann aber mit aller Urgewalt. Ich liebe es Ihr dann dabei zuzusehen … Fazit … relax and do what you like. ✌🏼
Geschrieben
Er weiß eben, wie Mann sich von der Masse abhebt.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rolfi:

Moin in den Norden! 😊

Ich habe ja nicht behauptet dass Sextoys benutzt werden müssen!
Aber wenn einer von Beiden beim Sex Lust auf etwas zusätzliches hat,warum nicht?
Müssen ja nicht immer die Mega Dildos sein!Du kannst auch einen Seidenschal oder eine Feder zum Sextoy umfunktionieren! 😉

Ein Schal /eine Feder oder was auch immer.. ist für mich kein Sexspielzeug 🙈.. Das wird jetzt "Wortklauberei /Was definiert wer, als Sexspielzeug?"... 😉 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tinderellla:

Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage zum Thema Sexspielzeug. Besonders interessiert mich was die Herren darüber denken.

Findet ihr es schlimm, diese beim Sex mit einzubeziehen oder ist das zb ein no Go für euch?

Bisher hatte ich noch keine Probleme, dass diese beim Sex mit einbezogen werden können, bis ich diesen einen Mann traf.

Meint ihr auch Frauen haben diese nur für die Selbstbefriedigung?

 

Ich spiele gerne den Doktor! Dashalb nehme ich dieses Spielzeug mit dazu!!!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tinderellla:

Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage zum Thema Sexspielzeug. Besonders interessiert mich was die Herren darüber denken.

Findet ihr es schlimm, diese beim Sex mit einzubeziehen oder ist das zb ein no Go für euch?

Wenn es gerade passt, kann man es doch wunderbar mit einbeziehen, so hat man auch immer die Möglichkeit es abwechslungsreich zu gestalten...

Geschrieben
Nö ist gar nicht schlimm,warum auch,im Gegenteil,und warum sollte Frau auch nur zum selbstwichsen darauf stehen.!?!
×
×
  • Neu erstellen...