Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn, dann nur ich alleine. Ich würde niemandem anderes die Kontrolle darüber geben.
Geschrieben
Handy im Bett geht garnicht. Und wie die Kondomwerbung schon sagt. Das älteste Sextoy ist ein steifer Schwanz. Da würde uns ja garaniert was" fehlen", wenn beim Sex noch mit dem Handy rumgeiert wird.
Geschrieben
Einfachveine geile Vorstellung mit ihr unterwegs zu sein und sie hat Liebeskugeln drin, die ich fernsteuern kann ... leider war die bluetoothverbindung in Höhlenregionen zu schlecht und es funktionierte nicht.
Geschrieben
Ich mag die Dinger. Per App lassen sich schöne Programme abspielen.
Und ein vibroei beim Spazierengehen oder im Restaurant ist schon nett.
Geschrieben
Nicht mit Fremden. Solche toys können interessant sein wenn man länger getrennt ist, evtl. zusammen mit online meeting.
Geschrieben
Wir haben eines mit Handyapp, aber funktionell ist es nicht gut. Verliert ständig das Bluetoothsignal und vibriert auch nicht stark genug.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bodensee_Paar84:

Wir haben eines mit Handyapp, aber funktionell ist es nicht gut. Verliert ständig das Bluetoothsignal und vibriert auch nicht stark genug.

Das ist das Problem mit den meisten app gesteuerten Toys. Da sind meist die billigsten chips drin und die billigsten haben nicht mehr als 1m Reichweite und im Körper kannst du es dann komplett vergessen. Menschen bestehen nun mal zum größten Teil aus Wasser und Wasser schirmt Funksignale super ab. 

Geschrieben
also ich kanns nur empfehlen ... habe keins der angesprochenen probleme.
Geschrieben
Am liebsten mit Fremden. Erst gestern hab ichs wieder versucht und fremde Frauen vor dem Supermarkt gefragt, ob sie sich für die Dauer des Einkaufes ein Brummerchen einsetzen möchten. Ich schleiche ihnen dann wie ein Ladendetektiv nach, und wenn sie nach Bückware schauen jazz ich das Teil hoch und grinse dabei wie ein Honigkuchenpferd. Die spätere Frage ob sie gekommen ist sollte obligatorisch dazugehören, dann freut sie sich über die Anteilnahme.
Geschrieben
Das ist der Mega Fun. Geht mal zum Brunchen und spielt damit …. Mega!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pixeldust:

Am liebsten mit Fremden. Erst gestern hab ichs wieder versucht und fremde Frauen vor dem Supermarkt gefragt, ob sie sich für die Dauer des Einkaufes ein Brummerchen einsetzen möchten. Ich schleiche ihnen dann wie ein Ladendetektiv nach, und wenn sie nach Bückware schauen jazz ich das Teil hoch und grinse dabei wie ein Honigkuchenpferd. Die spätere Frage ob sie gekommen ist sollte obligatorisch dazugehören, dann freut sie sich über die Anteilnahme.

Lass uns einkaufen gehen....ich bringe aber mein eigenes brummelchen mit .....wenn du dann noch 4 frauen findest bringen wir dich an deine Grenze des verstandes ....

Geschrieben
TOYS ja - APP nein - Ich finde das ist ein Lustkiller
Geschrieben
Nein !!Das beste Toy kann nicht den richtigen Partner ersetzen,Fleisch ist lebendig ,Toys kalt !!!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Resolute:

Lass uns einkaufen gehen....ich bringe aber mein eigenes brummelchen mit .....wenn du dann noch 4 frauen findest bringen wir dich an deine Grenze des verstandes ....

Die finden wir, keine Sorge. Man muß nur einen auf Mr.Wichtig machen, n Klemmbrett in der Hand, n Blatt Papier auf dem man mit nem Geodreieck paar Linien gezogen hat die aussehn wie ne Tabelle, und dann sagt man, daß man das Einkaufsverhalten unter Ablenkung erforschen würde. Die Leute glauben einem heutzutage fast jeden Blödsinn, wenn er überzeugend genug klingt.

×
×
  • Neu erstellen...