Jump to content

Spielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es am ego eines der beteiligten kratzt, wenn der/die/das andere mal spielzeug verwenden will, dann ist meiner meinung nach eindeutig nicht das toy das problem...
Geschrieben
Hallo also wir haben sehr viel Spaß damit und gehen regelmäßig neue Spielzeuge kaufen . Weil sie immer wieder verbessert werden und uns viel Möglichkeiten geben. Zb. Ein Vibroei mit Fernbedienung beim spazieren gehen und ich habe es in der Hand mit der Fernbedienung und haben unseren Spaß dabei.
Geschrieben
Wir benutzen bereits seid einigen Jahren diverse Toys....
Am Anfang war es sehr ungewohnt aber sehr sehr erregend.
Als meine Frau das erste mal mehr als nur ein toy in dich spürte verlor sie die Kontrolle
Seid kurzen nutzen wir auch doppeldildos .... ich finde man sollte alles mal ausprobieren
HeisserreiterHH
Geschrieben
Ich mags sehr.. Wir machen es als Vorspiel... Sie breitbeinig... Ich mit direktem Blick drauf.. Den Womanizer ganz vorsichtig drauf halten... Liebe es, die Nässe zu sehen und das Zucken...
Geschrieben
Es ist einfach nur schön dieses mit einzubeziehen, zu sehen...zu spüren. Du schreibst, bis du diesen Mann getroffen hast, was ist mit ihm...mag er es nicht.
Geschrieben
Ich persönlich finde es geiler und abwechslungsreicher wenn die Spielzeuge mit einbezogen werden...klar muss nicht jedesmal sein aber kann ruhig öfters geschehen...meine Meinung
Geschrieben
Gern mit einbeziehen 😀macht doch Spaß 😉
Geschrieben
Dieses Gesumme beim lecken kann auch schon mal nerven, aber wenn sie es denn möchte, ist das vollkommen ok
Geschrieben
Ich finde es erregend wenn Spielzeug eingesetzt wird beim Vorspiel oder auch in der Pause. Das Spielzeug ist ja nicht nur für Frauen da 😉
Geschrieben
Ich finde Spielzeuge können eine schöne Bereicherung sein und bringen auch Abwechslung.
Geschrieben
Ich finde Spielzeug auch aufregend für den spaß zwischendurch in den Pausen
Geschrieben
Spielzeug jeglicher Art darf gerne beim Liebesspiel mit eingebracht werden. Es ist doch wunderbar wenn man seine Partnerin mit den verschiedenen Spielzeugen, bis an den Rand des Wahnsinns bringen kann, sie sich vor Lust windet und von Orgasmus zu Orgasmus reist.
Also ein definitives JA!!!! 😋
Geschrieben
Naja also eines mal vorweg, eine (dunkelhäutige Deutsche) Ex von mir hatte das Thema mal angesprochen, was ich an sich gut fand .. nur dann kam sie halt mit so nem Plastikpimmel (salopp gesagt) in "schwarz" an, der so ca. halb so groß war, wie meiner. Da war ich jetzt "nicht so begeistert", um es abermals salopp auszudrücken. Nicht jetzt, weil er schwarz oder halt ziemlich dunkel war, das war zwar überraschend im ersten Moment - jedoch nicht das Problem .. überhaupt nicht. Aber dann auch noch so klein (im Vergleich zu mir, obwohl ich ja nun auch nicht übertrieben groß bin) .. na jedenfalls war ich total schockiert und das hat sie auch gemerkt, das Thema Sextoy hatte sich dann halt erledigt, obwohl es mir einerseits etwas Leid tat, aber dieses "Ding" ging gar nicht (für mich). Fazit: Such Dir nen Plastikpimmel aus, der dem seinen optisch nahe kommt, und die Chancen stehn meiner Prophezeihung nach gut, dass er dann auch kein Problem damit hat.
Geschrieben
Spielzeug gehört für uns mit dazu, es dient unserer Abwechslung und der Selbstbefriedigung, warum sollte das ein No Go sein. Absolut nicht 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Kann und darf gern dazu gehören. Guter Sex erlaubt vieles und man kann sich frei fallen lassen. Sex heißt doch nicht immer das allein nur der Schwanz in die muschi muss. Es gibt so vieles was Spaß macht auch mit Spielzeug ich liebe es eine Frau mit Spielzeug zu verwöhnen....
Geschrieben
Wir haben immernal Spielzeug mit dabei, ist dich nichts schlimmes und auch nicht nur für die Selbstbefriedigung da.
Geschrieben
Spielzeug gehört dazu, so bekommt man Abwechslung ins Liebesspiel. Egal wann und wo es eingesetzt wird.
Geschrieben
Sowas gehört heut zu Tage doch einfach dazu. Es ist eine Bereicherung der Sinne, nicht nur für die Frau.
Geschrieben
...Dabei hast Du doch schon das beste Sexspielzeug ever ständig bei Dir! ( Siehe Bild eins & zwe!)i
Geschrieben
Jeder mag es anders. Der eine fühlt sich gekränkt und der andere fährt voll drauf ab ;-)
×
×
  • Neu erstellen...