Jump to content

Spielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar, immer mit ein beziehen, ist doch geil!
Geschrieben
Habe damit keine Erfahrungen aber mir hat bis jetzt immer die Frau alleine voll genügt.
Geschrieben
ich finde es richtig gut, wenn er da offen für ist
Geschrieben
Ich liebe es wenn man es als Vorspiel mitbenutzt.....auch während dem Sex....warum denn nicht.
Geschrieben
Es kommt auf das Treffen und den Partner an. Will man nur ficken oder nimmt man sich Zeit für richtig guten Sex. Ich kann mir schon gut vorstellen das es bei manchen Männern am Ego kratzt ein Hilfsmittel mit einzubeziehen. Das bedeutet ja für ihn er wär dir nicht potent genug. Das ist wieder das alte Problem. Ehrlich und gerade heraus kommunizieren und kritikfähig bleiben. Wenn das beide hinbekommen kann eigentlich nie was schief gehen.
Geschrieben

Ich bringe total gerne Spielzeug mit ein. Ich habe hier auch eine kleine Sammlung. Neben drei Cockringen, die ich gelegentlich ganz gerne mal benutze auch verschiedene Paarvibratoren. Dabei geht es meistens darum, dass ihre Klitoris beim Sex zusätzlich stimuliert wird. Auch ein Vibroei mit Fernbedienung gibt es. 

Es ist kein Muss, aber ich nutze toys sehr gerne, um sie zu verwöhnen. 

Geschrieben
Eine tolle Ergänzung und von uns Jungs ist der Erfolgsdruck nicht mehr so groß 😁😉

Außerdem finde ich es schön wenn die schönen und feichten Löcher bei einer Frau beide besetzt sind, ich sage uneingeschränkt ja zu Dildos, Pulsatoren, Nippellklenmen und vieles mehr!


Sag ja zu Garantie Spielzeug🤣🤣👍
Geschrieben
Also ich find es total scharf wenn man Spielzeug mit einbezieht und sie damit verwöhnt während dem Liebesspiel
Das is mega
Geschrieben
Schlimm? Nein kann mal schön sein aber brauche ich nicht jedes mal....ich möchte sie aber nicht bei mit nutzen sondern nur bei der Frau
Geschrieben
Nein wie sollte Sie Ihn sonst ficken, wenn man keinen Strap On benutzt?
Geschrieben
Spielzeuge können durchaus eine Bereicherung darstellen, auch ich verwenden hin und wieder sehr gerne welche. Allerdings gab es eine kurze Phase in meinem Leben, da habe ich mich durch das Spielzeug degradiert gefühlt. Warum das so war, ist an dieser Stelle zu kompliziert zu erklären. Fest steht, auch wir Männer haben Befindlichkeiten.
Geschrieben
Man kann das Spielzeug beim Sex mit einbeziehen finde ich sehr geil
Geschrieben
Ich mag kein Sexspielzeug.Allerdings mag ich Mädels die von ihre Sexspielzeuge schwärmen.Da mach ich nämlich einen großen Bogen um die Person.
Ich wüßte nich für was Mädels Spielzeuge sonst habe sollte als zur Selbstbefriedigung.Einen Vibrator als Mixerersatz zu nehme erscheint mir ebenso abwegig wie so ein Teil in eine Soßenschale zu legen damit die Soße nich verklumpt.
Geschrieben
Wenn die Frau es mag klar kann da Spielzeug das ganze noch verbessern ! 👍
Geschrieben
Ich mag kein Spielzeug beim Sex, der Mann reicht vollkommen aus.
Geschrieben
Also ein Typ, der nicht damit klarkommt, dass ich ab und an ein Toy während des Sex mir ihm benutze, mit dem werd ich wohl danach nie mehr Sex haben 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich finde es gut und reizvoll....es ist schön es mit einzubeziehen
Geschrieben
Ich finde es sehr heiß dabei zuzusehen, oder sogar wärenddessen es zu nutzen...... Absolut okay für mich
Geschrieben

Kann man doch gerne mit einbeziehen. Ich finde das geil👍

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Seal41:

Spielzeug beim Sex ist eine tolle Sache man steht ja nicht damit in Konkurrenz. 

Jawoll ja

Geschrieben

Also viele schwule Kerle benutzen Sexpsielzeug - vor allem Dildos um sich anal zu befriedigen. Aber eben auch vibrierende Eier oder Inflatable plugs.

Ich selbst hab bisher nur mal eine Penispumpe als Spielzeug ausgetestet und wenn man es so nimmt auch mein selbstgebautes "Phantom" - das liegt aber halt daran, dass mit mir keine Frau Sex haben will und ich so in meinem Filmchen auf ein anderes Mittel zurückgreifen musste XD

Also schlimm ist es nicht, es ist nur nicht jedermanns Sache XD

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nussija:

Also viele schwule Kerle benutzen Sexpsielzeug - vor allem Dildos um sich anal zu befriedigen. Aber eben auch vibrierende Eier oder Inflatable plugs.

Wie kommst du auf die Aussage "viele schwule Kerle"? Sexspielzeuge werden von vielen genutzt, egal welcher Sexualität oder wo sie eingeführt werden und sind heute etwas völlig normales... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SingleM93:

Wie kommst du auf die Aussage "viele schwule Kerle"? Sexspielzeuge werden von vielen genutzt, egal welcher Sexualität oder wo sie eingeführt werden und sind heute etwas völlig normales... 

Weil ich selber schwul bin und in der Community aktiv? Hingegen benutzen viele Hetero-kerle eher seltener Spielzeuge um sich anal zu befriedigen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nussija:

Weil ich selber schwul bin und in der Community aktiv? Hingegen benutzen viele Hetero-kerle eher seltener Spielzeuge um sich anal zu befriedigen.

mir ist es egal, ob du schwul bist oder nicht...die Aussage ist trotzdem Quark.

×
×
  • Neu erstellen...