Jump to content

Wie bewahrt ihr eure Toys auf?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schuhkartong auf,Toys rein,Kiste zu !! Ganz einfach 🤣🤣
Geschrieben
bau einen kasten und zieh ihn per flaschenzug unter die decke...manchmal erscheinen wirklich lustige fragen hier
Geschrieben
frag mal in Tischlereien oder beim Möbelbauern, die auch auf Wunsch Möbelstücke herstellen ...kleine Werkstätten sind froh über solche Aufträge....mach ne Zeichnung mit den Maßen und Dein Wünsche und sicherlich kann dann eine Variante gefunden werden....einziger Nachteil...es wird etwas teurer als die 08/15 Ausführung
Geschrieben
Holzkiste mit Deckel aus einen Baumarkt. Und da dann halt in ihrer Tüte, Beutel usw. Und kommen natürlich immer gereinigt in die Kiste, aber das sollte selbstverständlich sein.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
In einer unscheinbaren, alten Handtasche neben dem Bett. Sehr unauffällig
Geschrieben
billy regal... türen dran und man sieht nichts mehr... ein paar kleine schubladen sind da auch schnell eingebaut (wenn Werkzeug vorhanden)
Geschrieben
Es gibt diese großen aufklappbaren Ankleidespiegel, mit kleinem „Schrank“ dahinter. Die Fächer sind eigentlich für Schmuck oder Accessoires gedacht und deswegen eher klein, mit etwas Heimwerkergeschick lässt der sich aber garantiert so umarbeiten, dass da auch die Toys ihren Platz darin finden.

Sieht von außen erstmal total unverfänglich aus, und so lange keiner aufklappt, sind eure Schätzchen sicher versteckt ;-)
Dazu der praktische Nutzen eines weiteren, mobilen Spiegels 😜.

Findest du über die Suche nach „Schmuckschrank stehend“ sofort über Google!
Geschrieben
Schau mal bei Ikea Richtung Badezimmerschrank
Meine Sammlung ist in einem Ivar 80/80/30 verstaut, den ich etwas modifiert habe
Geschrieben
Ich würde einen Wandsafe empfehlen, versteckt hinter einem schwülstigen Gemälde.
Geschrieben
.... in Reichweite des Armes, will
ja ggf. keine große Unterbrechung.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wirf den Mist einfach weg..braucht man nicht
rainbow_1954
Geschrieben

Beleuchtete Glasvitrine im Wohnzimmer

Erleichtert die Kontaktaufnahme mit Gleichgesinnten ungemein.

Geschrieben
Beim Nachbarn, kann die Frau klingeln wenn sie ein Spielzeug braucht
Geschrieben
Vitrine im Eingangsbereich. Da ist für mich als Besucherin der Fluchtweg kuerzer.
Geschrieben
Gibt doch so Sitzhocker wo man was reinstellen kann. Natürlich gesäubert und in einer Tüte drin .
Oder Papier Kartons zum Aubewahren wäre ne Möglichkeit .
Aufbewahrungstasche für den Kleiderschrank mit Reißverschluss. Gibt auch solche Boxen für den Kleiderschrank in jeder Größe auch zum öffnen da passt einiges rein .
Geschrieben
Das klingt nach einem Job für meinen Tischlermeister, wenn du es gerne ordentlich hast und passgenau geb es in Auftrag.
Ich für meinen Teil habe zwei Nachtisch Schubladen und in einer ist noch eine Kiste mit Spielzeug , die Seile hängen dekorativ überm Bett gespannt, da immer mal wieder was dazu oder wegkommt ist eine Sortierungsbox nix für mich. 😋
Geschrieben (bearbeitet)

SpielzeugSammlung...

In einer groooßen & geordneten SpielzeugTruhe...

Am besten individuelle Möbel fertigen (lassen), welche zweckmäßig passen...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...