Jump to content

Spielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage zum Thema Sexspielzeug. Besonders interessiert mich was die Herren darüber denken.

Findet ihr es schlimm, diese beim Sex mit einzubeziehen oder ist das zb ein no Go für euch?

Bisher hatte ich noch keine Probleme, dass diese beim Sex mit einbezogen werden können, bis ich diesen einen Mann traf.

Meint ihr auch Frauen haben diese nur für die Selbstbefriedigung?

 

Geschrieben
Hi also ich finde es total super Spielzeug dabei zu benutzen. Das macht doch damit nur noch mehr Spaß.
Geschrieben
Ich LIEBE es, wenn diverses Spielzeug mit einbezogen wird :-)
Geschrieben
Toy sind definitiv eine sehr interessante Abwechslung und mache mega Spaß.
Geschrieben
Ohne Spielzeug, ist doch langweilig
Geschrieben

Bei uns, ich bin bisexuell, ist es normal, zudem kommt meine Partnerin dann auch heftiger. Ich auch, wenn ich einen Analplug beim Sex nutze. Es sollen ja beide voll auf ihre Kosten kommen. ;) 

bi-openminded74
Geschrieben
Ich finde es gut wenn etwas Spielzeug dazu kommt.
Es können ja beide damit ihren Spaß haben.
Geschrieben
Absolut nicht. Klar kann das jeder selbst Händeln aber Spielzeug ist ne totale erweitern beim Sex wenn man das möchte
Geschrieben
Dieser eine hat nur keine Ahnung wie man sie benutzt🤷‍♂️.
Damit lassen sich 1000 Situationen herstellen. Von orgasmus kontrolle, über gezielte Stimulation.....
Also naja... letzten Endes deine Entscheidung, aber mich würde es ohne dem auf Dauer net im bett geben....✌️musst have eben✌️
Geschrieben
Ich denke, das viele einfach Komplexe haben ersetzt zu werden. Als ich das erste Mal Spielzeug benutzte, merkte ich dass die veränderte Perspektive richtig geil sein kann und sich mir ganz andere Möglichkeiten auftun als sonst. Nicht jeder hat einen Penis wie eine Cruise Missile, aber manche Bewegungen und Rhythmen sind mit der Hand einfach leichter.
Geschrieben
Ich finde es super wenn man das Sexspielzeug mit einbezieht, für mich gehört das dazu und toys sind auf keinen Fall ein reines Hilfsmittel zur Selbstbefriedigung
Geschrieben
Wenn das ziel des Sex befriedigung beider partein ist ist das kein problem
aber vllt fühlt er sich ja angegriffen das er es nicht allein schafft :)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tinderellla:

Findet ihr es schlimm, diese beim Sex mit einzubeziehen

...schlimm ist nur das Wort schlimm... 

Geschrieben
Ich würde mich freuen , wenn Sie Ihr Spielzeug auspackt in mein Beisein. Nur leider benutzen die bisherigen immer nur wenn alleine waren, rein als Männer Ersatz.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tinderellla:

Findet ihr es schlimm, diese beim Sex mit einzubeziehen oder ist das zb ein no Go für euch?

Nein .

vor 2 Stunden, schrieb Tinderellla:

Meint ihr auch Frauen haben diese nur für die Selbstbefriedigung?

Nein , was nicht bedeutet das es Frauen gibt die es exakt nur Dafür benutzen . 

Geschrieben
Hey Jungs, Spielzeug ist eine echte Bereicherung, es gibt so viel Verschiedenes, das fast wie ein flotter Dreier (naja, nicht ganz ... ), aber ist schon gut, schön gemeinsam alles tun - wow, macht Spaß
Geschrieben
Hi, also meine Frau und ich sind der Meinung, daß es eine sehr schöne und abwechslungsreiche Kombination mit dem Spielzeug ist. Ich kann es nur empfehlen und bin auch sehr für Sex Spielzeuge! Es belebt einiges und das nicht nur bei der Frau!!
Geschrieben
Natürlich........
Bor das ist doch was Schönes....
Um so mehr, um soooo besser.....😊😊👍
Nicht nur zur Selbstbefridigung
Geschrieben
Finde es total super Sexspielzeug mit einzubeziehen.Meine frühere Partnerin fand es total schön wenn ich es mit einer Gummimuschi machte.Und ich fand es cool wenn sie es mit ihrem Dildo machte.Daran haben wir uns gegenseitig immer heiß aufeinander gemacht.😉
Geschrieben
Finde es normal meine Frau auch Sex Spielzeug Einzug beziehen
Geschrieben
Spielzeug gehört für mich schon irgendwie dazu. Außerdem können es ja auch beide nutzen.
×
×
  • Neu erstellen...