Jump to content

Rimjob bei IHM?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich finde nicht aber auch das es jeder für sich entscheiden muss
Geschrieben
Also ich als Frau brauche das bei mir jetzt nicht so mir bringt es nix aber mein Mann geht da ab wie ein Radieschen was ich sau geil finde
Geschrieben
Ich bin da bei deiner Freundin und dagegen der Gedankengang ist schon nicht reizvoll für mich. Finds aber null schlimm wenn es andere gern machen 😊
Geschrieben
Also meine Partnerin macht es sehr gerne. Sie wird dadurch geil, weil es mich geil macht. LG Nikolai
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lana-2606:

Meine Freundin und ich sprachen vorhin über den Rimjob bei ihm ... Sie ist strickt dagegen und ich für ausgleichende Gerechtigkeit ... Bin ich denn die einzigste die so denkt, ist das so ein grosses Tabu ???

Ich bin mir nicht ganz sicher, was du mit Rimjob und ausgleichender Gerechtigkeit meinst. Aber wenn es zweien gefällt die miteinander zugange sind, ist doch alles gut. 🤗

Geschrieben
Was hat das mit ausgleichender Gerechtigkeit zu tun? 🤔🤔
Geschrieben
Nein, ein Tabu glaube ich nicht, aber es ist sicher nicht der Kick für alle Frauen! Wie so vieles andere auch nicht!
Geschrieben
Ich hatte bisher 3 Gespielinnen die darauf standen.Ein Tabu ist es absolut nicht
Geschrieben

Wem es schmeckt🙃

 

Ich für meinen Teil mag lieber nicht an meinem Po herumgeleckt bekommen🤗

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Seit wann sind denn Küsse ein Tabuthema?Pervers ist erst wenn keiner mehr mitmachen will😉
Geschrieben
als tabu würde ich es auch als mann nicht sehen, eher als hemmschwelle. also ich könnte mir nicht vorstellen meine freundin die kerbe / rosette zu lecken (nicht mal unter der dusche) aus basta. und ich würde sie auch da bei mir nicht ranlassen. erst lecken dann küssen. NEIN NO GO
Geschrieben
Niemals . Ich kenn keinen Mann der das mag und ich kenn viele 😅. Ich mag es bei mir aber auch nicht . Ist eben geschmackssache
Geschrieben
kommt auf die hygiene an, leider denken viele männer intimrasur ist alles bis eier, und mich mit der zunge durch nen büschel haare am besten mit klabusterbeeren kämpfen nee danke, ist nen mann aber gespült und rasiert kann ich damit leben
Geschrieben
Mich können viele am Arsch lecken, machen darfs noch lange nicht jede 😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tinchenmaus86:

Niemals . Ich kenn keinen Mann der das mag und ich kenn viele 😅. Ich mag es bei mir aber auch nicht . Ist eben geschmackssache

In wahrsten Sinne des Wortes, oder? :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...