Jump to content

Rimjob bei IHM?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Gerechtigkeitsgedanke ist völlig fehl am Platz. Respekt vor den Tabus des Partners ist das Thema. Wobei in der Sache grundsätzlich es natürlich geil ist und wenn man gereinigt ist, auch kein Problem dasein sollte.
Geschrieben
Recht unerwachsen. Wer nicht will, will nicht. Am Arsch rumlecken mag nicht jede(r). Wenn du mir mit Gerechtigkeit kommen würdest, dann hättest du nur noch Sex mit dir allein.
Geschrieben
Ich mache es sehr gern, wenn der Partner es geniesst. Ich geniesse es auch gern passiv, aber wenn det Gegenpart es nicht mag ist das völlig ok.
Geschrieben
Ich finde die Fairness des wie du mir, so ich dir am besten. Alles immer direkt als Tabu auszurufen ist doch langweilig. Ein guter Rimjob ist ein Wahnsinns Anturner
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb CJC-Couple:

Was soll das Sie will nicht als gut!

Ich werde mir diesen Satz ausdrucken, einrahmen und anstarren, bis ich ihn verstanden habe! Versprochen!

Wer hilft mit? B|:wolf:

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 2full460:

Kein normaler Mann findet es erotisch sich von seiner perle in die Würstchen Bude vogeln zu lassen . Wenn du unzufrieden in deiner Beziehung bist trenn dich aber lass das futtloch deines mackers in Ruhe

Es geht um was anderes, nicht um anal ficken beim Mann 🤔😉

Außerdem, was hat das mit normal sein zu tun? 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb HotMama06:

Es geht um was anderes, nicht um anal ficken beim Mann 🤔😉

Außerdem, was hat das mit normal sein zu tun? 

👍🏼

Geschrieben
Es gibt sicher gemau so viele Männer wie Frauen die das als geil empfinden würden, nur sind Männer hier vielleicht mutiger und entspannter und so dürfen mehr Frauen als Männer diese andere Art von Befriedigung, evtl sogar mit dem besonderen Orgasmus genießen.
Geschrieben
Da bekommt die Aufforderung "leck mich am Arsch" eine ganz andere Bedeutung.
Geschrieben

Ich denke das ist ein heißes Thema, ähnlich wie eine Prostata Massage, ich denke das ist auch ein Thema wo Frauen eher nein sagen. Aber jeder wie er mag, wenn es beiden gefällt dann lässt die Zunge kreisen.

Geschrieben
Rimmen ist nix schmutziges ,wir machen das gerne auch gegenseitig .
Manchmal will meine Freundin mich einfach nur da verwöhnen und dabei mir einen wixen ,was i h mega geil finde .
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Drumbaby__88:

Was ist denn ein Rimjob ? 🤔🤔🤔

Schreib mal bitte ne Pn wenn du möchtest😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lana-2606:

Meine Freundin und ich sprachen vorhin über den Rimjob bei ihm ... Sie ist strickt dagegen und ich für ausgleichende Gerechtigkeit ... Bin ich denn die einzigste die so denkt, ist das so ein grosses Tabu ???

Tabu ist das bestimmt nicht. Es kommt auf IHN an. Wenn er es mag, ist es doch okay. Wenn Du es magst auch. Das hat doch nichts mit ausgleichender Gerechtigkeit zu tun. Sind wir hier bei Gericht , wo es um Ungerechtigkeit geht. Wo ist den da der Teamspirit, wo Menschen aufeinander eingehen, um etwas schönes zu erleben?. Nur Egoismus wo man hinschaut. Eigentlich schade, das sich die Gesellschaft zum negativen verwandelt hat.

Geschrieben
"Ich lecke niemanden am Po!", egal in welchen Sinne...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

"Ich lecke niemanden am Po!", egal in welchen Sinne...

Trotzdem Kopfkino hab...😂😋

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lana-2606:

Meine Freundin und ich sprachen vorhin über den Rimjob bei ihm ... Sie ist strickt dagegen und ich für ausgleichende Gerechtigkeit ... Bin ich denn die einzigste die so denkt, ist das so ein grosses Tabu ???

Gib dem Baby einen neuen Namen.. mein Gott.. Anilingus haben wir vor über 30 Jahren schon praktiziert..aber es gibt immer Leute die es öffentlich zu gerne ausdiskutieren.

wenn man beim Sex mal wirklich frei ist im Kopf, der Partner zu 100% stimmt.. die Lust ins Unermessliche steigt dann macht man Sachen .. huiiiiiiiiii

und nein da wird vorher nicht gefragt .. darf ich mal.. hättest Du gerne?… also wer sich wie im Puff fühlen möchte…

aber das gehört dann in die Kategorie Rollenspiel.. oder?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lana-2606:

Meine Freundin und ich sprachen vorhin über den Rimjob bei ihm ... Sie ist strickt dagegen und ich für ausgleichende Gerechtigkeit ... Bin ich denn die einzigste die so denkt, ist das so ein grosses Tabu ???

Grundsätzlich gilt auch hier - OK ist was gefällt! Wichtig ist hier einfach nur die entsprechende Hygiene... da habe ich leider schon schlimmes "sehen" dürfen, was mir die Lust darauf genommen hatte - zumindest in dem Moment.
Wo ich aber nicht so ganz den Zusammenhang erkennen kann ist "Rimjob bei ihm" (also sie leckt seinen Anus) und "ausgleichende Gerechtigkeit" - ausgleichend in welchem Sinn? Vielleicht stehe ich da auch nur auf dem Schlauch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HotMama06:

Es geht um was anderes, nicht um anal ficken beim Mann 🤔😉

Außerdem, was hat das mit normal sein zu tun? 

Womit denn ? Weil es in der Natur liegt das Mann in Frau eindringt . 

Es geht um Dominanz und ein Mann unterwirft sich nicht !

Geschrieben

Ich finds Bombe! Muss natürlich für beide passen…;)

Geschrieben
Ich empfange genauso gern wie ich spende. Allerdings nur, wenn sie auch vom Rimjob geben geil wird. Also, wenn es dir gefällt, warum denn nicht und wenn es deiner Freundin nicht gefällt, dann muss sie es bei ihren Partnern ja auch nicht machen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

Ich werde mir diesen Satz ausdrucken, einrahmen und anstarren, bis ich ihn verstanden habe! Versprochen!

Wer hilft mit? B|:wolf:

 

Für mich bitte auch eine Kopie 😳

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb 2full460:

Womit denn ? Weil es in der Natur liegt das Mann in Frau eindringt . 

Es geht um Dominanz und ein Mann unterwirft sich nicht !

🙄🙄🙄🙄 Oh Himmel. Was für eine veralterte ansich 😂😂🤦‍♀️🤦‍♀️

Wenn ich einem Mann den arsch lecke, dann weil es mir/ihm gefällt und ich bin weit davon entfernt Dominanz auszuüben 😉

Du solltest mal dein Jahrhundert wechseln 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb marisa40:

Für mich bitte auch eine Kopie 😳

Sehr gerne....da braucht man vereinte Kräfte! :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...