Jump to content

Rimjob bei IHM?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Exil-Berliner_in_RV:

In wahrsten Sinne des Wortes, oder? 

Eben 🤭

Geschrieben
Geniale Idee: Ihn fragen👍
Die Meinung deiner Freundin ist unglaublich scheißegal.
Geschrieben

Das ist immer eine Frage von Sauberkeit und Gesundheit und gegenseitigem Respekt ....und gegenseitiger Lust, dem Partner richtig gut zu tun....wenn er es auch möchte.... Dazu gehören immer ZWEI DIE ES MÖCHTEN...

Geschrieben
Ich würde sagen: Jeder wie er mag. Hat meiner Meinung nach nichts mit männlich oder weiblich zu tun. Für mich wäre es nichts - weder aktiv noch passiv. Aber das ist ja Geschmackssache... Also allen, denen es Spaß macht: Happy Rimming! Egal ob bei IHM oder IHR... ;)
Geschrieben

Es reizt mich 0 und ich würde es auch nie bei einem Mann ausprobieren 🙈🙈🙈 absolut net meins!!!!

 

Geschrieben

Manche reden und schreiben, wie Blinde von einer Farbe...

  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen jetzt ein paar Beiträge wegen offTopic. Wenn ihr mit dem Thema nichts anfangen könnt, dann widmet euch doch den anderen Themen. Es gibt doch genug im Forum. Bitte bleibt sachlich und freundlich. Vielen Dank.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissHarley:

Es reizt mich 0 und ich würde es auch nie bei einem Mann ausprobieren 🙈🙈🙈 absolut net meins!!!!

 

Das war auch immer meine Meinung. Hat sich aber durch einen Mann, der da absolut drauf abfährt, geändert. Es passierte einfach im "Gefecht" und seitdem gehört es einfach so dazu. Freiwillig und ohne Zwang natürlich 

  • Moderator
Geschrieben
Ich halte nichts davon, wenn eine sexuelle Handlung von einer Gegenleistung abhängen soll. Nicht jeder mag dasselbe. Und mir ist es lieber, dass man das Miteinander genießt und nichts nur deshalb macht, weil man es für "nötig" erachtet.
Geschrieben
Absolut erwünscht bei vielen Männern
Geschrieben

Das ist etwas was interessant klingt und ich mir von den erfahreneren Könnerladies hier erhoffe😉 
Hab da auch nur Positives drüber gelesen und mich auch schlau wegen der speziellen Hygiene in dem Punkt gemacht😋 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was heißt 'ausgleichende Gerechtigkeit' beim Sex? Nur etwas tun für eine entsprechende Gegenleistung? Also etwas tun müssen oder sollen was man nicht mag nur weil der Andere etwas tut was er eigentlich von sich aus gerne tut? Mit Menschen die so drauf sind hatte und habe ich definitiv keinerlei Sex und werde das auch in Zukunft nicht. Meine Meinung : prinzipiell ist man dem Anderen NICHTS schuldig. Und muss auch nichts ausgleichen.
Geschrieben
Uff....und was soll es meinem Partner bringen, wenn ich es mache, obwohl ich es nicht mag? Ich glaube nicht, dass es dann schön für ihn ist. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lana-2606:

Meine Freundin und ich sprachen vorhin über den Rimjob bei ihm ... Sie ist strickt dagegen und ich für ausgleichende Gerechtigkeit ... Bin ich denn die einzigste die so denkt, ist das so ein grosses Tabu ???

Naja, ausgleichende Gerechtigkeit wärevauch, wenn er Dich anal nimmt und Du ihn dann auch anal nehmen kannst. Mit einem Umschnalldildo

Geschrieben
Ich würde sagen es ist immer ein geben und ein nehmen, wenn es Spaß macht dann macht es doch, ich finde man sollte alles mal probieren. Erst dann kann man sagen ob es schlecht ist 👍🏼
Geschrieben
Ausgleichende Gerechtigkeit? Nach der Logik bräuchte jede Frau mindestens einen wenn nicht sogar mehrere Strap-ons 🙈😅
Geschrieben
Also wir haben es gemacht....machen es ... und uns gefällt es bzw. Manchmal finden wir es sogar Megageil ... 🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Wen es gefällt soll es tun wen du list hast es bei einem Msnn zu machen und er es msg nur zu und wer nicht soll es lassen....wieso ausgleichende Gerechtigkeit? Macht man es nicht weil man Freude dran hat und nicht erwartet das selbe zu bekommen? Mache ich etwas für die Frau erwarte ich nix dafür natürlich kann man Frage aber akzeptiert ein nein.... das genau wie der selbe mit wie wer nicht leckt wird nicht geblasen von Feauen mit dieser Einstellung will ich kein Blowjob!!!! Lecke ich eine Frau dan nicht weil sie mir ein blasen soll sondern weil es mir gefällt und ich ihr was gutes tun möchte ohne Erwartungen!!!! So zurück zu eigentlichen Sache mach was du möchtest solange beide cool damit sind und wer es nicht möchte soll es lassen in diesem Fall möchte ich persönlich beides nicht sowohl aktiv noch passiv
Geschrieben

Is doch wohl eher so, dass es einem gefallen soll/muss. Aber es gibt sicherlich praktiken, die nicht jeder auf anhieb toll finden wird...

Geschrieben
Also die ausgleichende Gerechtigkeit habe ich jetzt so verstanden, dass die TE selber gerne dort geleckt wird und es dementsprechend nur fair findet, wenn auch der Mann von ihr dort geleckt wird, wo halt die Sonne nicht scheint. Das Wort Gerechtigkeit ist trotzdem irgendwie fehl am Platz.
Ich selbst möchte keinen Rimjob bekommen. Nur in einer festen Beziehung würde ich es mir überlegen, aktiv zu lecken, wenn es die Partnerin unfassbar reizen sollte und sie mir diesen Wunsch offenbart. Aber auch in solch einer Konstellation würde ich selbst keinen Rimjob bekommen wollen. Es müsste demzufolge nicht "gerecht" sein.
×
×
  • Neu erstellen...