Jump to content

Rimjob bei IHM?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee, kein Tabu, jedoch ne Vorliebe. Der eine mag's, der andere nicht. Ist wie bei allem zu akzeptieren und nur weil man es selbst macht, sollte man nicht erwarten, dass der Partner es ebenfalls aktiv macht.
Geschrieben
Leck Mich doch am…..

Geil wenn es nicht nur so dahin gesagt wird 😍
Geschrieben
Hallo leute wer weis es eine sauna empfehlen nähe Schwelm oder wuppertal
LG
Geschrieben

Ist doch wie bei allem: Wenn es beide mögen, immer drauf los. Wenn es nur einer nicht mag, müssen Alternativen gesucht werden.

Geschrieben
Ich denke das es aus der Situation heraus kommt, die Geilheit, wie läuft es, wie ist der Gegenüber, was denkt man was es werden könnte, stimmt vor allem die Sympathie. Kommen fur mich viele Faktoren zusammen und wahrscheinlich auch erst bei mehreren Treffen und einer gewissen Harmonie
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb forbc:
Es gibt immer wieder die Anfrage ob ich Lust dazu habe und hab es auch schon 2-3 mal probiert, ich finde es nicht so prickelnd , freiwillig würde ich es nicht mehr machen

activ oder passiv?

Geschrieben (bearbeitet)

Einzige, die oder der Einzige.

bearbeitet von Ramico
Geschrieben

Mache ich sehr gerne auf Anweisung. Ich bin bi und devot. Mich geilt es sehr auf, Löcher zu lecken.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lana-2606:

Meine Freundin und ich sprachen vorhin über den Rimjob bei ihm ... Sie ist strickt dagegen und ich für ausgleichende Gerechtigkeit ... Bin ich denn die einzigste die so denkt, ist das so ein grosses Tabu ???

Kommt drauf an, ob der Herr es überhaupt bei dir macht.. 😜😜

Und nicht eher du in dem Gedanken bist, daß er ruhig mal leiden kann als erstes 

Geschrieben
Hm... ich sach ma so. Jedem Tierchen sein Pläsirchen,
Wenn einem nicht schmeckt, watt er auffem Teller hat, ist es doch ok wenner/sie (hey, Genderkonform) auch mal :"Och Nöö, heute nicht" sagt, woll !? Oder nicht ??
Auf der anderen Seite, versteh ich aber auch die Leute, die da drauf abfahren!
Ich hab hier weiter oben einen völligst intoleranten Kommentar gelesen, bei dem mir die Spucke inner Hand wechlief...
Wollt mir grad einen runterholen und dann natürlich auch einen Finger in den Anus schieben um die Prostata zu stimulieren, woll...
Aber da bleibt mir echt die Spucke wech, woll...

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist das ein ganz normales Thema hab  sogar das dringende Bedürfnis, versteh nicht wie die Königsdisziplin des Arschleckens ein Tabu sein könnte🤷‍♂️ begegnet mir fast jeden Tag  das Thema ich wünsche es mir so sehr😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Sehe ich nicht so..was mir gefällt, muss meinem Partner nicht zwingend gefallen umgekehrt genauso..alles ne frage der Kommunikation..

Aber mir gefällt das sehr und meinen Herrn erst recht  

Geschrieben
Ich durfte diese Praktik ein einziges Mal in meinem Leben erfahren und ich sage extra nicht genießen.
Das ist schon eine ganze Zeit Herr, ich kann mich aber trotzdem sehr gut daran erinnern weil es wie gesagt das erste und auch einzige Mal war dass eine Frau in diese Aktion bei mir gestartet hat.
Ich bin auch in dem Zeitalter angekommen dass diese Körperzone reinlich, rasiert und sollte es zu solchen Praktiken kommen auch dementsprechend gängig ist.
Dieses Wort "gängig" habe ich von einer ehemaligen Partnerin übernommen und ich fand es auch irgendwie süß Ihr das ins Ohr zu flüstern um abzufragen ob sie bereit und auch dementsprechend entleert ist.
Sie hat mich auch in die Geheimnisse und vor allem in den Umgang mit diesem Schließmuskel eingewiesen und dann auch irgendwann entjungfert. Ich hatte das Vergnügen erst recht spät, ca vor 4 Jahren das erste Mal, dann aber holla die Waldfee. Ich muss aber auch dazu sagen lasse ich selten und mit Abstand eine Frau erlebt habe die so zufrieden mit ihrem Körper, wenn da mit mega tiefenentspannt was ihre Sexualität angeht und natürlich auch dementsprechend erfahren war. Ich war doch recht nervös und hatte eigentlich tierische Angst mir weh zu tun.
Ich war auf jeden Fall schwerst beeindruckt und erst etwas verstört dass sie mich immer weiter an feuerte härter und tiefer in sich einzubringen.
Ganz kurz noch was zu den hygienischen Aspekten. Ich habe mal eine längere Zeit in einem Krankenhaus gearbeitet und dort hat mir der Pflegedienstleiter auch mal in einer Bierlaune etwas in die Richtung erzählt, ich entgegnete nur:
Ich komme vom Dorf und bin katholisch sowas machen wir nicht😂😂😂😆
Er hat mir auf jeden Fall als promovierter Mediziner attestiert, das schon nach ca einer Stunde nach dem Stuhlgang der Enddarm und der Anus ist sauberer seien als die Schleimhaut und das Klima in meiner Mundhöhle.
Geglaubt habe ich das erst nicht, aber es ist wirklich so. Jeder Kuss ist dreckiger als der kleine Zimtstern😂😂😂😂
Ich habe es damals genauso empfunden und würde auch vermuten dass das eine der größten Überraschungen ist die Zunge bis zum Anschlag in den Arsch gesteckt zu bekommen, wenn man es halt noch nie bekommen hat und nicht angewandt erlebt hat😍😎😍....
Ich habe seit dieser Erfahrung absolut mein Horizont erweitert und auch hier und da mal meine an allen Freunden für mich entdeckt oder entdecken lassen. Und Jungs beruhigt euch mein bester Sandkasten Kumpel ist genauso alt wie ich und wir sind nur drei Monate auseinander er versucht mich seit ca 16 Jahren in den Arsch zu ficken..... und wir hatten sein Coming-out zusammen total besoffen bei Vater im Partykeller. Also träumt nicht mal davon wenn er es nicht schafft, ihr bestimmt auch nicht😂😂😂😂😆
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und bleibt gesund
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Dann passt es doch perfekt für euch🤗

Ich finde nur man sollte nicht's einfordern unabhängig vom "Rimjob"..wenn mein Partner lieber Eis mit Rosinen isst, muss ich es noch lange nicht mögen und hätte ihn trotzdem lieb. 

Es geht mir ums Fordern..dies mit Gerechtigkeit zuvergleichen, finde ich sehr unpassend. 

Das wäre so, als ob ich nen Timer beim Sex anstellen würde..2,5 min ich unten liegend - 2,5 min er unten liegend..da es ja nur gerecht wäre..

Du hast recht   auch wenn mein Herr das gefällt nein er fordert es nicht niemals es muss spass machen  und wirklich einem zusagen  

Geschrieben
Sex ist ein gegenseitiges geben und nehmen. Wer es selber mag, der sollte es auch bei seinem Partner machen, es sei denn dass es entsprechende Absprachen gibt oder es sich um eine D/S-Beziehung handelt.
Geschrieben

Aktiv bei der passenden Dame....ja ist ne geile Sache!

Passiv...Hmmm....nie wirklich drüber nach gedacht.

Ich würde es nicht erwarten bzw. gar fordern.....sagen wir es mal so .. 

Denke da müsste es einfach dazu kommen....

Lieber Gruß 

Crax

 

 

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lana-2606:

Meine Freundin und ich sprachen vorhin über den Rimjob bei ihm ... Sie ist strickt dagegen und ich für ausgleichende Gerechtigkeit ... Bin ich denn die einzigste die so denkt, ist das so ein grosses Tabu ???

Manche machen das zum Vergnügen, andere zur Reinigung.....

Geschrieben

Ich sage es mal so...

" Solange die Zunge draußen bleibt, ist alles erlaubt"

Dass es Vorlieben und Neigungen gibt - völlig normal. Mir ist es nur wichtig, dass das auch jeweils beidseitig gewollt wird. 

Geschrieben
"ausgleichende Gerechtigkeit" hat für mich was von Kindergarten... Wie Du mir so ich Dir. Entweder die Partner hab Lust drauf, oder nicht. Die einen geben gern, die anderen empfangen gern. Hier muss nichts gegenseitig ausgeglichen sein. Oder sollen Männer nun auch Kinder bekommen oder ihre Regel haben??
Geschrieben
Jede(r) so wie er/sie/es mag. Drum: druff geschissen!
Geschrieben
Mir ist die gegenseitige Akzeptanz von Tabus beim Sex wichtiger, als „Gerechtigkeit“.
Ich mache nix, was ich nicht mag und das gleiche gestehe ich auch meinem Sexpartner zu.
Geschrieben
Also Du agierst nach dem Motto: "Wie Du mir, so ich Dir"?
Kann man ja machen, ist aber schon blöd, wenn einer gern etwas aktiv tut, und der Andere nicht... (aus welchen Gründen auch immer)
Das was ich tue, tue ich aus freien Stücken, weil es mir etwas gibt, wenn ich sehe, mein Gegenüber genießt das.... nicht, weil ich erwarte, das der das umgekehrt genauso macht....
Zum Glück hab ich mir meine Partner immer mit genug Bedacht ausgewählt, das die das immer ebenso gesehen haben.
Dieses "wie Du mir, so ich Dir" ist mal so gar nicht meins, und Menschen die das zur Pflicht erheben auch nicht......
vor 7 Stunden, schrieb aret83:

Ich wäre für jeder art von Abhilfe für dich beret

Also ich wäre für einen Videodreh mit dir zu haben

kann es sein, das Du arg verzweifelt bist?

So wie Du Dich hier "selbstlos" anbietest...

×
×
  • Neu erstellen...