Jump to content

Rimjob bei IHM?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb QueenMandy:

Wenn der Mann sich gründlich säubert ist eine sehr schöne Praktik die auch mich erregt wenn ich es bei ihm mache. Dabei genügen dann oft nur sanfte Berührungen am Penis um  IHM einen sehr heftigen Orgasmus zu bescheren 💖

jaaaa, kann sehr gefühlvoll sein..,habe lange gebraucht, bis ich vorbehaltslos ran ging..., und den Partner geflls...

Würde mich sehr freuen, Dich wieder anschreiben zu können...,

Kiss Ernst...

vor 2 Stunden, schrieb irgendso1name:

Wenn zwei Männer im Bett sind wird das meist gemacht ohne sich darüber Gedanken zu machen oder es zu "diskutieren". Männer halt. Hurah für befriedigenden geilen Männersex!

JAAAAAA, ohne gezicke..,treffen..., deshalb liebe ich den MÄNNERSEX..., super...!!runtergreifen.., hose auf..., KNIEN., tief in Hals..., und dann die FICKSAHNE absaugen.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 2full460:
vor 13 Stunden, schrieb HotMama06:

😂😂😂 Ich verstehe nichts von Werten und Ansichten, sprach das Küken und der Single 👌👌👌 

Mein Mann ist ganz Mann 😁 

Werd erwachsen und respektiere Frauen 😉 dann klappt es vielleicht auch 😇 

Erstens bin ich 40 , zweitens vertrete ich die alten Werte und Tugende . Und eine Frau hat es immer gut bei mir vorausgesetzt sie ist Frau und keine undamenhafte unfeine schlampe . 

 

Ausklappen  

Hast du jetzt nichts mehr zu sagen? Dann zitiere mich einfach nicht mehr 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Hast du jetzt nichts mehr zu sagen? Dann zitiere mich einfach nicht mehr 😉

Nein nur ein reales leben nebenbei und es soll ja auch noch Leute geben die arbeiten .

Denn sonst könntest du es dir nicht erlauben 24 Stunden hier rumzuhangen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 2full460:

Nein nur ein reales leben nebenbei und es soll ja auch noch Leute geben die arbeiten .

Denn sonst könntest du es dir nicht erlauben 24 Stunden hier rumzuhangen

1. Hattest du mich ohne ein Wort zitiert 😉

2. Habe auch ich ein reales Leben 🤷‍♀️ und bin keine 24 std. da 

3. Arbeite ich aktuell in der Tat nicht 😇😇

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HotMama06:

1. Hattest du mich ohne ein Wort zitiert 😉

2. Habe auch ich ein reales Leben 🤷‍♀️ und bin keine 24 std. da 

3. Arbeite ich aktuell in der Tat nicht 😇😇

Wie genau zitiert man ohne Worte ?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 2full460:

Wie genau zitiert man ohne Worte ?

Indem man nichts schreibt und es trotzdem abschickt 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
Am 20.1.2022 at 23:04, schrieb Drumbaby__88:

Was ist denn ein Rimjob ? 🤔🤔🤔

Die Prostata lecken 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Sexyman83:

Die Prostata lecken 

lecken nicht.., soweit kommst nicht rein.., fingern..., ROSETTE lecken....

Geschrieben
Am 21.1.2022 at 07:01, schrieb Affairedecoeur:

Also Du agierst nach dem Motto: "Wie Du mir, so ich Dir"?
Kann man ja machen, ist aber schon blöd, wenn einer gern etwas aktiv tut, und der Andere nicht... (aus welchen Gründen auch immer)
Das was ich tue, tue ich aus freien Stücken, weil es mir etwas gibt, wenn ich sehe, mein Gegenüber genießt das.... nicht, weil ich erwarte, das der das umgekehrt genauso macht....
Zum Glück hab ich mir meine Partner immer mit genug Bedacht ausgewählt, das die das immer ebenso gesehen haben.
Dieses "wie Du mir, so ich Dir" ist mal so gar nicht meins, und Menschen die das zur Pflicht erheben auch nicht......

kann es sein, das Du arg verzweifelt bist?

So wie Du Dich hier "selbstlos" anbietest...

Ne hab nur ihr Profil gelesen und deswegen so geantwortet , mit verzweiflung hat das nichts zu tun eher mit spässle gemacht . Wenn ich verzweifelt wäre würde ich in den Puff gehen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.1.2022 at 23:07, schrieb miria0001:

Sauberkeit/Hygiene sollte selbstverständlich sein. Leicht behaart, damit es auch wirklich sauber ist und für die, die keine Haare gern im Mund haben.

Rimming ist doch sexy. Zum Glück mochten das meine Partnerinnen, aktiv wie passiv.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.1.2022 at 21:52, schrieb Tinchenmaus86:

Niemals . Ich kenn keinen Mann der das mag und ich kenn viele 😅. Ich mag es bei mir aber auch nicht . Ist eben geschmackssache

Ich dachte beim ersten Mal auch..... Ach du Sch..... Was macht sie denn da jetzt. Aber nach ca 2 Sekunden dachte ich nur noch... Aaaaaahhhh wie geil.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Frank2022:

Ich dachte beim ersten Mal auch..... Ach du Sch..... Was macht sie denn da jetzt. Aber nach ca 2 Sekunden dachte ich nur noch... Aaaaaahhhh wie geil.

Ist ja okay . Ich mag es nicht !

Geschrieben

Sehr geil!
Natürlich frisch geduscht sein ist wichtig. Echt kurios, dass man das explizit erwähnen muss

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 20.1.2022 at 21:37, schrieb Lana-fsk21:

Meine Freundin und ich sprachen vorhin über den Rimjob bei ihm ... Sie ist strickt dagegen und ich für ausgleichende Gerechtigkeit ... Bin ich denn die einzigste die so denkt, ist das so ein grosses Tabu ???

Natürlich! Nur so funktioniert es.. und geleckt wird nur, wer auch bläst..

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin ganz verrückt danach, liebe das Gefühl wenn die gierige Zunge bei mir eindringt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
August 27, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Natürlich! Nur so funktioniert es.. und geleckt wird nur, wer auch bläst..

Was bin ich da froh dass ich diese unleidige Leckerei sowieso nicht mag. Dann muss ich nicht im Gegenzug andere am Arsch lecken, uffff, Glück gehabt........ Aber wenn Mann nur was gegen Gegenleistung macht, also nicht weil es einfach mag und möchte dann kommt er sowieso nicht in mein Bett.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Für mich ne Selbstverständlichkeit zu lecken denn ich will es genauso und wen er geleckt hat ist es feucht genug ihn einzuführen
Geschrieben

Ich persönlich durfte schon aktiv eine Frau mit Zungenanal verwöhnen. Und selbst bin ich auch schon in den Genuss dieser zärtlichen und hoch erotischen Praktik gekommen. Neben Natursekt ist es die schönste intime Praktik beim Sex die man miteinander erleben kann. Ich wünsche es mir wieder so sehr es mit einem lieben Menschen erleben zu dürfen.

0D6738EF-24E3-4E42-B695-3DEFCDAE103E.jpeg

Geschrieben

Na ja, Sex ist zwar ein geben und nehmen, aber erhebt doch keinen Anspruch, was zu tun oder zu lassen ist. 
Sex und Erotik ist das eigene Erleben und im besten Fall, „das schenken von Lust“ bedeuten. 
Ich liebe das Rimming sehr, würde es aber nicht verlangen wollen. Aber eine Frau, sogar ein Mann, der mir die Rosette leckt, den werde ich nicht abhalten. Im Gegenteil, die Person würde es sehr intensiv merken, wie ich es liebe. 
 

Umgekehrt aber auch. Eine Person, die das Rimming liebt, darf mich gerne bitten und ich würde es zu gerne und mit großer Genugtuung machen. Ausgiebig eine schöne Rosette und ein Poloch tief auslecken ist einfach eine Leidenschaft von mir. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich lass mir auch gern die Rosette vergolden. Und mache das auch bei einer Frau. Das Arschloch zu lecken, ist so was Geiles. 🤤🤤😋😋
×
×
  • Neu erstellen...