Jump to content

Rimjob bei IHM?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Das war auch immer meine Meinung. Hat sich aber durch einen Mann, der da absolut drauf abfährt, geändert. Es passierte einfach im "Gefecht" und seitdem gehört es einfach so dazu. Freiwillig und ohne Zwang natürlich 

Also ich für meinen Teil schliesse diese Vorliebe komplett für mich aus!!!

Wenn du diese Vorliebe für dich durch deinem Mann entdeckt hast dann passt es doch....

Ich verurteile ja auch niemanden für seine Neigungen/Vorlieben 👌 

Geschrieben
Ich finde gegenseitiges rimmen einfach nur geil wenns sauber ist
Geschrieben
Sehe das nicht als grosses Tabu. Jeder wie er mag. Ich mags aktiv/passiv 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissHarley:

Also ich für meinen Teil schliesse diese Vorliebe komplett für mich aus!!!

Wenn du diese Vorliebe für dich durch deinem Mann entdeckt hast dann passt es doch....

Ich verurteile ja auch niemanden für seine Neigungen/Vorlieben 👌 

Das ist völlig ok , ich bin ja nicht hier um zu missionieren.... vielleicht für Shirts ja  :clapping:

Geschrieben

Hört sich für mich nach lustloser Gegenleistung an. Nix für mich, egal, um welche Praktik es sich handelt 

  • Moderator
Geschrieben

Und wieder habe ich ein paar Beiträge entfernt. Preisanfragen und die berufliche Ausrichtung der TE haben hier nichts zu suchen. Bitte bleibt beim Thema.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben

Das war für mich nie ein Thema, bis ich selbst in den Genuss gekommen bin… das dadurch einsetzende Kopfkino ist dermaßen explodiert dass ich zum einen hoffe irgendwann wieder in diesen Genuss zu kommen, zum anderen dasselbe anderen nicht vorenthalten möchte … also ich tu’s auch wenn es passt

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Niemals . Ich kenn keinen Mann der das mag und ich kenn viele 😅. Ich mag es bei mir aber auch nicht . Ist eben geschmackssache

Naja ich bin mir da nicht so sicher , viele geben es nicht zu aus angst das andere denken man könnte vom anderen ufer sein

vor 36 Minuten, schrieb miria0001:

Ich liebe es, auch ohne Gegenleistung. Und obwohl mich viele am A... lecken können, bekommt nicht jeder meinen A...

Du wirst immer sexier

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisa1975:

Geben und nehmen 🤷🏼‍♀️

Geben … und wenn man es bekommt auch nehmen … meine Bald nicht mehr Ehefrau hätte sich lieber die Zunge abgebissen als diese einzusetzen … und selbst beim Küssen war such damit sparsam

Geschrieben
ich stehe da total drauf geleckt zu werden ich selbst lecke sehr gerne aber nur Frauen ( Muschi)
Geschrieben
Ich verstehe nicht was Sex mit Gerechtigkeit zu tun hat. Ich tue das was mir Spaß macht und unterlasse das was mich anstößt. Wenn mein Partner etwas möchte was ich von mir aus nicht erregend finde muss er es ansprechen und wenn ich es dann immer noch nicht mag muss er es wohl akzeptieren. Es steht ihm natürlich frei sich das woanders zu holen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb marisa40:

Das ist völlig ok , ich bin ja nicht hier um zu missionieren.... vielleicht für Shirts ja  :clapping:

So habe ich es auch gar nicht aufgefasst .....

Das Shirt passt schon und danke für die Info dazu 😅

Geschrieben
Wenns passt dann ja wenn nicht dann nicht. Is doch immer ne intime sache zwischen den partnern. Da gibts net nur schwarz und weß
Geschrieben
Ich steh da total drauf, sowohl gebend als auch empfangend. Und bei ihr ist es genauso, sie wird zum Nimmersatt wenn sie gierig leckt und hebt fast ab, wenn sie meine Zunge intensiv zu spüren bekommt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lana-2606:

Meine Freundin und ich sprachen vorhin über den Rimjob bei ihm ... Sie ist strickt dagegen und ich für ausgleichende Gerechtigkeit ... Bin ich denn die einzigste die so denkt, ist das so ein grosses Tabu ???

Nein, dass ist kein "grosses" Tabu und Du bist nicht die Einzige, die so denkt. Das kann ich Dir mit Gewissheit sagen.

Geschrieben
Sex und Liebe dürfen keine Einbahnstraße sein. Ausgleichende Gerechtigkeit muss ja nicht unbedingt Gleiches wiedergeben bedeuten. Vielleicht ist Er nicht so sauber wie Sie, hat er zuviel Haare am Anus, oder, oder... Gründe gibt es viele, sich beim Anderen zurückzuhalten, was einem selbst gefällt. Da hilft nur reden, akzeptieren, Konsequenzen ziehen.
Geschrieben

Aber das klingt ja gut

vor 10 Minuten, schrieb Saschawet:

ich stehe da total drauf geleckt zu werden ich selbst lecke sehr gerne aber nur Frauen ( Muschi)

Das klingt doch geil nasse Sascha, wann darf ich Dir denn die Freude machen Dich ausdauernd zu lecken, ich habe gute Referenzen, man sagt ich lecke göttlich

Geschrieben
Wir lieben Rimming und finden das geil. Die schönste und intimste Art, jemandem zu zeigen dass man ihn / sie mag.
×
×
  • Neu erstellen...