Jump to content

Rimjob bei IHM?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drumbaby__88:

Was ist denn ein Rimjob ? 🤔🤔🤔

Verwöhnen mit der Zunge am oder im Poloch

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb aret83:
Ich finde gegenseitiges rimmen einfach nur geil wenns sauber ist

Sauberkeit/Hygiene sollte selbstverständlich sein. Leicht behaart, damit es auch wirklich sauber ist und für die, die keine Haare gern im Mund haben.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Drumbaby__88:
Was ist denn ein Rimjob ? 🤔🤔🤔

Rimming, auch als Analingus bezeichnet, ist eine Form des Oralsex, bei der sich die Person ausschließlich auf den Anus des Partners konzentriert und den Analrand ableckt.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Drumbaby__88:
Was ist denn ein Rimjob ? 🤔🤔🤔

Nennt man auch rimming oder annilingus

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb aret83:

für dich würde ich mich komplett rasieren :-)

Zu gütig, gehört dazu. Ich verlange das, was ich selber gebe

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Drumbaby__88:

Was ist denn ein Rimjob ? 🤔🤔🤔

Einfach Ausgedrückt:

Arschloch lecken.

Hat bis jetzt jeder Frau gefallen. Ich mag es auch wenn es richtig gemacht wird.

Geschrieben
Entscheidend ist doch, dass alle Beteiligten Spaß daran haben.
Geschrieben
Ist kein muss und auch kein Tabu, aber finde es klasse wenn Frau das macht beim Mann im Gegenzug kann der Mann was gutes für die Frau tun.
Geschrieben
Wie so nicht alles ist möglich solange sie sich selber wohlfühlt
Geschrieben
Ich Mags, find's nur ne sehr intime Angelegenheit, leider mag mein jetziger das weder aktiv noch passiv
Geschrieben
Wenn du dir vorher ordentlich die Zähne putzt...
Geschrieben
Es gibt immer wieder die Anfrage ob ich Lust dazu habe und hab es auch schon 2-3 mal probiert, ich finde es nicht so prickelnd , freiwillig würde ich es nicht mehr machen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tinderellla:

Ich Mags, find's nur ne sehr intime Angelegenheit, leider mag mein jetziger das weder aktiv noch passiv

Ich wäre für jeder art von Abhilfe für dich beret

vor 3 Minuten, schrieb forbc:

Es gibt immer wieder die Anfrage ob ich Lust dazu habe und hab es auch schon 2-3 mal probiert, ich finde es nicht so prickelnd , freiwillig würde ich es nicht mehr machen

Also ich wäre für einen Videodreh mit dir zu haben

Geschrieben

Seit wann ist es eine legitime FORDERUNG oder legitimer ANSPRUCH AUF GERECHTIGKEIT beim Thema Sex? 

Keine Person der Welt, ist zu sexuellen Handlungen verpflichtet. Dies einzufordern ist sexuelle Nötigung. 

Für mich, ist rimjob völlig abstossend. Weder geben, noch empfangen. Habe noch nie nachvollziehen können, was Menschen dabei glorifizieren, den Anus auszulecken. Auch nicht, wenn es nur ist, um herausgleitendes Sperma abzulecken. Krasse Hygiene Bedenken und völliger abturn.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tinchenmaus86:
Niemals . Ich kenn keinen Mann der das mag und ich kenn viele 😅. Ich mag es bei mir aber auch nicht . Ist eben geschmackssache

Geschmackssache? Aha. 😂

Geschrieben
Muss beiden Seiten gefallen. Finde es nicht unbedingt ein Tabu Thema
Geschrieben
Ich glaub' das wäre überhaupt nicht mein Ding... weder aktiv noch passiv... Ich kuschel lieber...
Geschrieben
Es ist alles erlaubt das beiden gefällt…
Geschrieben
Ich würde sagen, dass muss man Mal erlebt haben - dann kann man eigentlich nicht mehr viel dagegen sagen - ist ziemlich gut 😏
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lana-2606:

Meine Freundin und ich sprachen vorhin über den Rimjob bei ihm ... Sie ist strickt dagegen und ich für ausgleichende Gerechtigkeit ... Bin ich denn die einzigste die so denkt, ist das so ein grosses Tabu ???

Ich bin absolut deiner Meinung es fühlt sich einfach schön an, natürlich unter der Voraussetzungdas es auch gegenseitig passt 😋

×
×
  • Neu erstellen...