Jump to content

Hängebrüste?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich Liebe es wenn die Brüste über mir hängen und ich ihre harten Nippel mit Zunge und Mund verwöhnen kann,also ein klares Ja zum Hängebusen.
Geschrieben

Wenn die Frau eine gewisse Ausstrahlung hat, ein sympathischen Eindruck hinterlässt,  ist mir das ziemlich egal. 

Geschrieben
Am 12.3.2022 at 16:47, schrieb heijo65:

Nun meine Brüste sind schwer und Hängen. Wenn es nicht gefällt ich kann mit leben. Euch ein schönes Wochenende 😎 🌞

hmm das ist doch normal, und ich finde es ist  schön wenn frau auch hänger hat 

Geschrieben
Hängebrüste, (das klingt jetzt zwar ziemlich abwertend und sollte vielleicht auch nicht so dargestellt oder bezeichnet werden) schöne weibliche Formen und Rundungen sind einfach nur wunderschön, wundervoll, sexy, attraktiv und sehr erotisch.
Ich liebe es und es ist ein wunderbarer Anblick.
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Gummihund1:

hmm das ist doch normal, und ich finde es ist  schön wenn frau auch hänger hat 

Danke, ich habe auch große Hänger. LG Heike

Geschrieben

Geschmackssache, wenn es nicht das einzige ist was die wichtig ist

Geschrieben
Am 30.3.2022 at 04:44, schrieb tantegrete:

Ich habe grosse schwere Hängebrüste, bislang hat sich noch kein Mann beklagt.

Bei solchen großen herrlich üppigen Hängebrüsten gibt es ja auch nichts worüber Mann sich beschweren könnte. Ganz im Gegenteil, sie sehen traumhaft aus!

Geschrieben
Am 19.2.2022 at 13:55, schrieb tantegrete:

Bei jeder Frau die etwas mehr in der Bluse hat hängen irgendwann die Brüste , das ist halt so.Ein 60 jähriger Mann sieht auch nicht mehr wie 20 aus.Ausserdem über meine Brust hat sich noch kein Mann beklagt, und meine Brüste hängen richtig.

Darf ich , .. Du geile üppige Stute zu dir sagen ?!🤔😅😉

Geschrieben
Am 30.3.2022 at 04:44, schrieb tantegrete:

Ich habe grosse schwere Hängebrüste, bislang hat sich noch kein Mann beklagt.

Die ich sehr gern mal bearbeiten und am liebsten melken würde.

Geschrieben

Ein wahrer Busenliebhaber weiß eine jede Hängebrust lustvoll zu schätzen... :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kavalier1965:

Ein wahrer Busenliebhaber weiß eine jede Hängebrust lustvoll zu schätzen... :coffee_happy:

Hoffentlich auch die Frau, die an besagtem Körperteil mit dranhängt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Le_serein:

Hoffentlich auch die Frau, die an besagtem Körperteil mit dranhängt.

Selbstverständlich steht dessen Trägerin im Mittelpunkt, auch wenn man(n) ihre Vorzüge besonders zu schätzen weiß... :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Le_serein:

Hoffentlich auch die Frau, die an besagtem Körperteil mit dranhängt.

Ich mag es gerne

Geschrieben

Also ich sage mal so, alles was echt ist, darf auch hängen. 

Ich persönlich habe da keine extra Vorliebe. 

Geschrieben

Ich finde Hängebrüste  auch toll.

Aber in erster Linie .  Ist das menschliche und andere Diekterien . An erster Stelle, das ist 2 Ranig  

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Es hat beides seinen Reiz, wichtiger ist mir die Frau, die mit„dran hängt“😁
Geschrieben

Ob nu ein Mann eine Wampe hat, oder die Brüste einer Dame zum Erdmittelpunkt zeigen, ist völlig egal.

Merke:

Nur wenn Brüste da sind, können sie auch irgendwann mal hängen!

(ein Mann mit kurzem Schniedel hat ja auch 'n Dauerständer - da er nit hängen kann)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Oh ja ,Ich bin auch ein großer Freund von Hängebrüsten :) am besten ohne BH unter einem Shirt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lottimott:

Habe nun eine große Menge abgenommen, vorher waren sie schön prall und nun nenne ich sie liebevoll „leere Milchtüten“.
Solange sie eingepackt sind sieht es gut aus. Ich möchte definitiv eine Bruststraffung bzw ggf auffüllen anstreben.

Das ist doch toll, wenn Du es geschafft hast, Dein Gewicht zu reduzieren. 

Da kann ich nur herzlichen Glückwunsch sagen. 

Gewichtsabnahme betrifft natürlich auch die Brüste. Du hast viel geschafft, musst Dich aber rundum wohlfühlen. 

Ich bin kein Freund von gemachten Brüsten. Das muß aber immer individuell entschieden werden. 

Wenn es gut für Deinen Wohlfühlfaktor ist, lass es machen. Such Dir aber einen Arzt, der speziell auf Deine Wünsche eingeht und Dich kompetent berät. 

Geschrieben

Thema "  Hängebrüste "

Hallo ihr Lieben ! Ich habe Hängebrüste . Wenn ich in der Doggystellung bin, dann hängen die Brüste ganz gerade runter . Wenn Frau oder Mann dann unter mir liegen, dann können sie meine Brustwarzen sehr gut erreichen  und daran saugen. Wenn ich stehe dann liegen die Brustwarzen direkt am Körper so das ich zu jeder Zeit auch unbemerkt mit den Brustwarzen alleine spielen kann. Das schaut so aus als wenn ich meinen Magen massiere, weil ich zu Beispiel etwas gegessen habe,was mir schwer im Magen liegt. Das ist nicht schlecht,wenn man ständig erregte Brustwarzen hat 

Geschrieben

Größe, Schwerkraft, Alter, Gene ... Titten sind, wie sie sind. Ich finde nicht zu kleine, nicht zu große und feste Titten klasse, aber ich hab leider keine Chance mehr bei 20-jährigen :sweat_smile:
Aber ich bin ja auch nicht mehr so knackig wie mit 20.

Meine derzeitige Affäre hat eine tolle Figur und genau richtige Brüste. Sie sind vielleicht nicht mehr so wie mit 20, aber auch keine "Hängebrüste". Bin absolut zufrieden. :hearts_around:

Geschrieben
Ab einer gewissen Größe hängen die nun mal. Man stelle sich vor, eine F steht straff🤣
×
  • Neu erstellen...