Jump to content

Hängebrüste?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hatte lange Zeit Probleme mit meinen großen hängenden Brüsten....aber heute finde ich sie selber geil...sie fühlen sich gut an und sie gefallen mir gut so wie sie sind :D

Geschrieben
Ich kann damit nichts anfangen und es sieht ziemlich abstoßend aus wenn da zwei schlaffe Schläuche runterbaumeln...hat für mich nichts mehr mit einer Brust zu tun.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Autumn0510:

ich hatte lange Zeit Probleme mit meinen großen hängenden Brüsten....aber heute finde ich sie selber geil...sie fühlen sich gut an und sie gefallen mir gut so wie sie sind :D

Was echt ist, darf auch hängen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Autumn0510:

ich hatte lange Zeit Probleme mit meinen großen hängenden Brüsten....aber heute finde ich sie selber geil...sie fühlen sich gut an und sie gefallen mir gut so wie sie sind :D

Mir gefallen die beiden auch sehr gut 

Geschrieben

Mir sind hängebrüste lieber. Sie sind weich und lassen sich so schön kneten. 

Geschrieben
Ich liebe auch Hängebrüste über alles. Kann auch nichts mit festen anfangen 😍🥰
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich persönlich stehe auf „größere“ Brüste. Ob diese hängen oder einfach nur prall sind ist doch unterm Strich egal. Die Brüste sollten zum Körper „passen“.
Ob beim frivolen Ausgehen unter einem durchsichtigen Oberteil kleine oder große Brüste zum Vorschein kommen ist doch beides gleich geil.
Klar ist es schön anzuschauen wenn diese leicht hängen und beim Sex schön schaukeln.
Aber keine sensible Brüste zu saugen die die Frau auf 180 bringen und diese dann richtig heiß wird - grad so geil

Ich denke die Frau muss sich mit ihren Brüsten toll finden, dann passt das Selbstvertrauen.
Dann lässt sich diese auch beim Sex schön fallen und es ist dann Spaß für beide.

LG
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jede Form vom Busen hat seien Reiz, hauptsache kein Silikon.

Geschrieben
Ich finde auch das jede Form einer Brust ihren Reiz hat. Diese aber auch unterschiedliche Reizempfindungen mit sich bringen.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich glaube das Frauen viel mehr Probleme mit ihrer Figur und ihren Brüsten haben, weil sie immer denken sie müssten einem bestimmten Frauenbild folgen. Aber sie sollten sich lieber einen Mann suchen der sie liebt. Denn der würde sie trotzdem küssen egal welche Brüste sie hat.
Geschrieben
Ich persönlich finde Hängebrüste auch sehr erotisch und äußerst erregend, besonders ohne BH unter einem Shirt.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Große Hängebrüste teilen sich ihr Dasein leider fast immer mit einem zu dicken Bauch. Es gibt nur wenige wirklich schöne Hängebrüste. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Große Hängebrüste teilen sich ihr Dasein leider fast immer mit einem zu dicken Bauch. Es gibt nur wenige wirklich schöne Hängebrüste. 

Wenn ich so ein richtiges Prachtweib mit großen Hängebrüsten, dickem Bauch und üppigen Hintern sehe, stellt sich bei mir sofort der "Kamm" auf... aber nur, weil diese sich meist zieren ihrer Lust zu einem Liebhaber freien Lauf zu lassen!

Durfte schon ein paar Rubensdamen in Wallung bringen und habe bisher keine Einzige davon bereut... ganz im Gegenteil... die holten mir alle auch noch die letzten Reserven aus den Eiern heraus... :coffee_happy:

Geschrieben

Ich frage mich, wie man das immer vorher erkennen will?

Doch nur dann, wenn die Frau eine größere Oberweite hat.

Bei allen anderen, lässt es sich super gut verpacken, da sieht man es erst, wenn man es auspacken.

Geschrieben
Am 20.1.2022 at 00:21, schrieb Strunzdummabersexy:

Ich lebe ja nun schon fast 3 Jahrzehnte, Tür an Tür, mit grossen Brüsten, natürlich waren diese vor 30 Jahren noch kleiner und fester, aber schon immer hängend und sind auch früh gewachsen. 

Sie sind im Laufe der Jahre auch immer grosser geworden und ich kann es so gut nachvollziehen, dass es Männer gibt, die drauf stehen. Ich selbst habe auch oft meine Hände auf meinen Brüsten. Sie sind warm, weich und beruhigen. 😊 Aber genauso würde ich so gerne mal, so richtig knackige, kleine Brüste anfassen bzw diese auch mal an mir selbst spüren. 

 

Und zu deiner Frage, ist doch alles Geschmackssache. 🤷‍♀️

Gegen seine Natur kann Mann/Frau nicht viel unternehmen, außer der Schönheitschirurg hilft nach. 

Wer das nötige Kleingeld übrig hat, der kann es ja machen lassen. 

Ich für mich bin mit mir ganz zu Frieden. 

Geschrieben

Für mich ist jeder Busen wunderschön!

Mit einer Ausnahme-Erfahrung die ich machte: Da hingen wirklich nur 2 leere Hautlappen runter wie Waschlappen. War nicht schön anzusehen.

Das Mädchen tut mir leid. Sie wird mit Sicherheit selbst furchtbar darunter leiden. Aber sie hat ja noch Mund, Hände und Muschi....!

Geschrieben

Wie immer im Leben, wird es sicher dem einen oder anderen geben, dem etwas nicht gefällt.

Ich habe nur sehr sehr wenige Brüste gesehen, die ich nicht unbedingt sehen wollte.

Mit persönlich ist es egal, wie groß sie sind, es sollte zu dem Typ Frau passen.

Eine kräftige, etwas korpulentere Frau, sollte für mich nicht Körbchengröße A haben. Passt für mich nicht zusammen.

Bei einer Frau, die wirklich eine sehr kleine Oberweite hat, finde ich es auch völlig in Ordnung, wenn sie sich ihre Brüste vergrößern lässt.

Das gibt ihnen schon einiges an Selbstwertgefühl.

Geschrieben

Meine Frau hat 95 g ....So richtig zufrieden ist sie nicht damit.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Zauberland:

Das gibt ihnen schon einiges an Selbstwertgefühl.

Gut, dass es auch noch Frauen gibt wie z. B. Paris Hilton, die das auch ohne künstliche Brust schaffen!!!!!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Gut, dass es auch noch Frauen gibt wie z. B. Paris Hilton, die das auch ohne künstliche Brust schaffen!!!!!!!

Ich kann das nicht beurteilen, wie sie so drauf ist.

Vermute auch, (habe gerade an der Tür geschaur) sie wird nicht bei mir klingeln.

Zumindest wäre schon die Wahl des Hotels geklärt😉

Geschrieben

Stehe total auf ihren Busen und die hängen beachtlich . Ist mir lieber als diese perfekten stehen tittchen . Aber jeder wie er mag wär ja schlimm wenn alle auf das gleiche stehen würden 

Geschrieben

Es kommt drauf. Manche Hängebrüste finde ich sehr geil, andere eher nicht. Ähnlich geht es mir bei vermeintlich idealen Brüsten, manche finde ich sehr sexy, andere eher langweilig 

×
×
  • Neu erstellen...