Jump to content

Hängebrüste?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Oldies2021:
Das ist so die typische Aussage die ich nicht mag. Man fühlt sich auf den Busen reduziert. Ob Frau was im Hirn hat oder sonst noch zu bieten hat interessiert gefühlt nicht

Schade das du so fühlst

Geschrieben
Jeder hat da so seine Vorliebe bezüglich der weiblichen Brust 👌

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb MissHarley:

Jeder hat da so seine Vorliebe bezüglich der weiblichen Brust 👌
 

und brüste sind wunderbar 

wie der mann mit spielen kann 

Geschrieben
Bei 1,61m Größe durchaus nachvollziehbar. 😉
Geschrieben
Ja, eine schöne große, pralle Hängebrust fetzt schon. Aber es kommt nicht darauf an. Die Brust muss zur Frau allgemein passen und die Frau muss mir auch gefallen.
Geschrieben

Ist Jemand „unnormal“, nur weil er lieber Fisch als Fleisch mag?  
Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Veni:

finde ich das Wort "Hängebrüste" nicht nur daneben, sondern auch total abwertend.

Mir fällt aber auch kein passendes Wort ein. Nur groß ist ja nicht gleich hängend. Es liest sich hier so, als wenn sie den meisten Männern gefallen. 

vor 3 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Hängebrücke

Die ist sicher nicht gemeint ;)

Geschrieben
Moin, das ist doch Ansichts- und Geschmackssache, wobei, mich interessiert immer das Gesamtpaket, die Brust, egal in welcher Ausprägung, ist da nur schmückendes Beiwerk😊
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:


Und bei etwas größeren Brüsten macht es nun mal irgendwann "plop" wenn sie ihren BH auszieht.

Und zieht die Falten aus dem Gesicht.:joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cmx1100:

Und zieht die Falten aus dem Gesicht.:joy:

🙈

Geschrieben

Hauptsache schön schlaff. Wobei ich es am besten finde wenn sie schlaff sind, die Nippel nach vorne zeigen und ordentlich abstehen. So wie bei meiner Frau.

Geschrieben
Nein,es is absolut unnormal worauf du stehst und du bist total allein mit deiner Vorliebe.
Geschrieben
Ich weiß nicht woher immer wieder jemand das Recht ableitet über andere zu urteilen was Vorlieben angeht. Hat nicht jeder das Recht auf seine Vorlieben, egal wie sie gelagert sind? Ich liebe auch so schöne extreme hängebrüste, auch wenn sie besonders schlaff sind.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb JokerMannheim66:
Nein,es is absolut unnormal worauf du stehst und du bist total allein mit deiner Vorliebe.

Super dann habe ich endlich was mir alleine gehört 😏😂

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Guido2501:

Schade das du so fühlst

Fühle ich so. Mh ich weis nicht, zum einen habe ich an die Frauen gedacht, die auf die Hängebrust dekradiert werden und oft selbst damit ein Problem haben, zum anderen habe ich es leider schon selbst erleben müssen das ich direkt nach meiner OW gefragt wurde. Jeder Mann / Mensch hat andere Vorlieben, es kommt auf die Wortwahl an, wie es bei dem gegenüber ankommt. Das ist alles.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Miezie110:

Die ist sicher nicht gemeint 

Ok och will da niemand abwerten , ich guck auch nicht nur nach den Brüsten sondern der mensch im ganzen ist wichtig

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Oldies2021:

Fühle ich so. Mh ich weis nicht, zum einen habe ich an die Frauen gedacht, die auf die Hängebrust dekradiert werden und oft selbst damit ein Problem haben, zum anderen habe ich es leider schon selbst erleben müssen das ich direkt nach meiner OW gefragt wurde. Jeder Mann / Mensch hat andere Vorlieben, es kommt auf die Wortwahl an, wie es bei dem gegenüber ankommt. Das ist alles.

Ich degradiere niemals eine Frau auf ein Körperteil herab, warum auch
Eine Frau ist mehr als ein Mann verstehen kann

Geschrieben
Ich würde sonstwas dafür geben, wenn meine schöner geformt und fester wären. Mich stört es gewaltig
Geschrieben
Wenn die Brüste im Laufe der Zeit der Schwerkraft allmählich nachgeben, dann ist das naturgemäß so und mag besonders kleinen Männern im wahrsten Sinne des Wortes entgegenkommen, die dann eventuell leichter rankommen, wenn sie denn dürfen.
Nach meinen Erfahrungen finden die meisten Frauen es aber wenig charmant, wenn sie auf Körperteile in (männlichen) Betrachtungen reduziert werden.
×
×
  • Neu erstellen...