Jump to content

Hängebrüste?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Menschen machen sich Gedanken über was? Mir war das schon immer egal, ob gross, ob klein ob stehen oder Hängend. Auch kleine Brüsten verlieren durch unterschiedlicher Lebensweisen, oder Kinder Ihre Elastizität. Am Ende muss es für beide Spass machen.
Geschrieben
Gestern um 04:51 Uhr, schrieb Baumelbeinchen:
Ab einer gewissen Größe hängen die nun mal. Man stelle sich vor, eine F steht straff🤣

Grr

Geschrieben
Am 22.6.2022 at 15:55, schrieb Lottimott:

Habe nun eine große Menge abgenommen, vorher waren sie schön prall und nun nenne ich sie liebevoll „leere Milchtüten“.
Solange sie eingepackt sind sieht es gut aus. Ich möchte definitiv eine Bruststraffung bzw ggf auffüllen anstreben.

Wenn du mit deinen Brüsten unzufrieden bist, dann ist es doch in Ordnung etwas machen zu lassen.

Geschrieben

 

image.thumb.png.5f75cee3b6f9396c95b5c40a3af0ea02.png

Gerade eben, schrieb Meli-5531:

 

image.thumb.png.5f75cee3b6f9396c95b5c40a3af0ea02.png

Seid stolz auf euer Körper egal ob dick dünn hängend oder faltig...

Ich hab auch leicht hängende da ich grösse D/E habe aber ich gehe ohne BH und fühle mich pudel wohl auch wenn man mal meine Nippel durchs Tshirt sieht.. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe jede Form von Brüsten, dick und schwer, ich liebe auch schöne Schlauchtitten und ich liebe auch die ganz ganz jungen kleine Brüste  im Wachstum! Hauptsache kein Silikon!

Geschrieben

Ich denke jeder hat da so seine/ihre Vorlieben. Ich finde "Hängebrüste" sehr reizvoll... egal ob groß oder klein.

Geschrieben

Verstehen die Frage nicht ;-) ja sie sind vorhanden und was spricht dagegen? 

Geschrieben

Ein richtiger Fummler mag alles was sich kneten lässt... die anderen sind halt keine Fummler... ;-)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SchokoHexe:

Ein richtiger Fummler mag alles was sich kneten lässt... die anderen sind halt keine Fummler... ;-)

Also ich bin eigentlich ein richtiger Fummler. Aber ich fummel lieber am Dreieck und die „Eigenschaft, Zustand und Größe“ der Brüste ist mir dabei relativ egal. Für mich ist Brust eine Brust. Und ein ein Dreieck ein Dreieck. Das ist alles normal, auch wenn einige bestimmte Vorlieben oder Fetisch haben, ist das auch normal.
Und andere stehen sogar auf viel Vorhaut. Auch das ist normal, auch wenn ich sowas nie verstehen werde.

Geschrieben

Mir ist das völlig egal. Die Fixiertheit auf Brüste ist mir suspekt.

Geschrieben

Ehrlich gesagt ist mir das total egal. Ich mag irgendwie generell Brüste und finde jedes „Modell“ auf seine Weise faszinierend.

Geschrieben
Da ich sehr gr Brüste liebe so ab DD ist es natürlich das sie hängen. Sollen sie auch denn beim FACESITTING kann man sie schön massieren und kneten während der Stutensaft in den Hals spritzt
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Also ich bin eigentlich ein richtiger Fummler. Aber ich fummel lieber am Dreieck und die „Eigenschaft, Zustand und Größe“ der Brüste ist mir dabei relativ egal. Für mich ist Brust eine Brust. Und ein ein Dreieck ein Dreieck. Das ist alles normal, auch wenn einige bestimmte Vorlieben oder Fetisch haben, ist das auch normal.
Und andere stehen sogar auf viel Vorhaut. Auch das ist normal, auch wenn ich sowas nie verstehen werde.

Brust ist nicht Brust ;-)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SchokoHexe:

Brust ist nicht Brust ;-)

Doch

Geschrieben
Jedenfalls von der BEZEICHNUNG UND DEFINITION ist es das gleiche.
Ich habe nichts zur Größe, aussehen und Zustand gesagt 🤡
Geschrieben

Ich finde Brüste die hängen deutlich reizvoller als Brüste die dies nicht tun 

Und je länger sie sind desto schöner finde ich sie, warum dem so ist weiß ich nicht ich habe mir die Vorliebe nicht ausgesucht 

Das bedeutet aber nicht automatisch das wenn Mann auf hängebrüste oder wie auch immer sie bezeichnet werden wollen steht die Frau nur darauf reduziert wird 

 

Geschrieben
Das ist vollkommen normal und natürlich. Brüste die aufrecht stehen, sind gemacht und meistens nicht natürlich!
Geschrieben
Mich machen auch große schwere Hänge titten total. Gerne ein üpper bauch dazu, wo die Boobs das üner der fettschürze liegen
Geschrieben

Normal = Norm? Worauf basierend? Gibts dafür ne DIN-Nummer? ;-) ... DIN-A4 äh 80C - achso, hängend oder stehend fehlt noch im Etikett. Na gut. Mein bester Kumpel steht auf Hängebrüste, ich mags stehend. Er steht auf groß, ich auf klein. Aber letztendlich ist mir das auch ganz egal, denn ich schau immer zuerst auf den Hintern und wenn der grooooooo .... oooooß ist, sind mir die Brüste völlig egal ;-P ... und davon abgesehen: Wenn Sie den Mund aufmacht und da nur Unsinn rauskommt, ist mir Beides auch völlig schnurz ...

Geschrieben

Also ich mag es nicht...Nur kommt Mann da ja irgendwie garnicht drum rum in 90% der "Fälle" :D

Geschrieben

Das ist, wie alles, Geschmacksache .. ich habe Hängemöpse 😉😎 und finde feste, runde Brüste viel attraktiver und sinnlicher

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Blauauge1968:

Das ist, wie alles, Geschmacksache .. ich habe Hängemöpse 😉😎 und finde feste, runde Brüste viel attraktiver und sinnlicher

Deine "Probleme" möchten viele Männer sicherlich gerne mal in den Händen haben... ;-)

Geschrieben
Was das für ne Aussage voller fehlendem selbstbewusst sein.
Hast hier wirklich keine nötig aufgrund von "Möpsen"
Geschrieben
Hallo Blauauge1968 Für mich sind Hängemöpse das beste. Meine Frau selber zat 100 G. Beim FACESITTING sehr erotisch da sie dabei Massiert oder geknettet werden bis zum Megaorgasmus.
×
×
  • Neu erstellen...