Jump to content

Hängebrüste?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag natürliche Brüste. Wenn diese dann hängen, dann ist das so :-) 

Aber im Endeffekt jeder so wie er mag. 

Geschrieben
Ist es nicht so das große natürliche Brüste eh „hängen“ mir ist noch keine Frau begegnet wo die Brüste „gestanden“ haben sei es bei jungen Frauen oder auch bei älteren Frauen… Lg
Geschrieben
Erstens unterliegt jede Brust der Schwerkraft und hängt.
Zweitens ist jede Brust nur so attraktiv, wie die Person, an der die Brust hängt.
Drittens kann man Brüste mittels Implantaten und Chirurgie so straffen, dass sie nicht mehr hängt – zumindest eine Zeit lang.
Geschrieben
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ist deshalb individuell
Geschrieben
Och ich finde das auch ganz schön 👍🏻 Stört mich nich nicht, wenn sie ordentlich weit unten hängen
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Guido2501:

oft mal frage ich mich, ist das normal

Was sollte daran nicht normal sein oder wer legt das fest? Dir gefallen sie eher hängend, andere mögen es anders und gut. Wäre doch auch blöd, wenn alle nur auf meine Frau stehen würden :coffee_happy:.

Geschrieben
Mir geht es genauso. Habe eine Vorliebe für große Hängebrüste. Je mehr die hängen, desto geiler finde ich es
Geschrieben
Bringt ein großer Busen nicht von Natur aus ein wenig ``hängen`` mit??.....ich liebe es auch !!
Geschrieben
Das ist so die typische Aussage die ich nicht mag. Man fühlt sich auf den Busen reduziert. Ob Frau was im Hirn hat oder sonst noch zu bieten hat interessiert gefühlt nicht
Geschrieben

Ich liebe große Hängebrüste, natürlich muss auch dazu die Frau auch Bauch haben.

Es ist gut, dass jeder Mann oder auch Frau  ihre eigenen Vorstellung haben, was ist ein schöner Busen.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Oldies2021:
Das ist so die typische Aussage die ich nicht mag. Man fühlt sich auf den Busen reduziert. Ob Frau was im Hirn hat oder sonst noch zu bieten hat interessiert gefühlt nicht

Ich mag auch nicht drauf reduziert werden ... aber darum geht es in der Frage ja gar nicht sondern lediglich was besser gefällt ... hängend oder fest ... und da hat jeder halt seine eigenen Vorlieben usw

Geschrieben
Für mich ist es so, dass es darauf ankommt, wie die Frau drumherum ist.
Geschrieben
ich finde sone schläuche unsexy
Geschrieben
Mal ganz ehrlich. Kommt es nur auf Brustgröße und Form an? Sind nicht auch andere Dinge beim Partner wichtig?
Geschrieben
Wir sind alle nicht Perfekt 🤷‍♂️ Wenn das gesamt Paket 📦 stimmt ist doch vieles egal.
Mir persönlich ( Mann ) ist Natur lieber als Plastik!
Geschrieben
Ob klein Groß oder Hängend.man muss bloß wissen wie man sie behandelt.so das alle beide ihr spass dran haben.
Geschrieben
Wenn du es magst, ist doch deine Sache und es ist nichts dabei. Und deine Formulierung ist auch ok. Die meisten schreiben ja eher von Titten.
Geschrieben

Egal ob Hängebrüste oder normal gebaute brüste. Brüste sind brüste und sehr reizvoll und anregend

Geschrieben
Darf doch jeder mögen und wünschen, wie er mag. Man ist nicht unnormal, wenn man Hängebrüste statt fester Brüste mag, auch nicht wenn man kleine statt große Brüste oder umgekehrt mag. Wozu sollte Mutter Natur verschiedene vorgesehen haben, wenn nicht, um alle Bedürfnisse zu erfüllen?
Dass Frauen lieber festere hätten, ist auch normal. Dank der Bekleidungsindustrie...die Kleidung immer nur für Idealfiguren schneidert. Wenn keine Kleidung passt, bekommt frau schnell vermittelt: du bist nicht normal, passt nicht ins Schema F hinein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

Darf doch jeder mögen und wünschen, wie er mag. Man ist nicht unnormal, wenn man Hängebrüste statt fester Brüste mag, auch nicht wenn man kleine statt große Brüste oder umgekehrt mag. Wozu sollte Mutter Natur verschiedene vorgesehen haben, wenn nicht, um alle Bedürfnisse zu erfüllen?
Dass Frauen lieber festere hätten, ist auch normal. Dank der Bekleidungsindustrie...die Kleidung immer nur für Idealfiguren schneidert. Wenn keine Kleidung passt, bekommt frau schnell vermittelt: du bist nicht normal, passt nicht ins Schema F hinein.

auch hier , wie bei der grösse der schwänze, sollte man mit dem was man hat oder wie es ist, zufrieden sein, ein OP ist immer mit dem risiko einer Narkose verbunden. es sei denn es wirkt sich zu stark auf die psyche oder bei zu grossen brüsten auf die Wirbelsäule bzw haltung aus. So schön wie grosse brüste auch sind, für mich

Geschrieben
Egal ob Hängebrücke oder fest ich liebe nippel schön groß
×
×
  • Neu erstellen...