Jump to content

Hängebrüste?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ab einem gewissen Alter und Größe der Brust, lässt die spannkraft nun mal nach, Frau sucht sich dieses sicherlich nicht aus, hofft jedoch, das sie so geliebt wird wie sie nun mal ist..
Und bei etwas größeren Brüsten macht es nun mal irgendwann "plop" wenn sie ihren BH auszieht.

Die die plop machen schiegen sich richtig schön an und wen man(n) rasiert ist fühlt sich das geil an

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Paolo69:

Wenn die Brüste im Laufe der Zeit der Schwerkraft allmählich nachgeben, dann ist das naturgemäß so und mag besonders kleinen Männern im wahrsten Sinne des Wortes entgegenkommen, die dann eventuell leichter rankommen, wenn sie denn dürfen.
Nach meinen Erfahrungen finden die meisten Frauen es aber wenig charmant, wenn sie auf Körperteile in (männlichen) Betrachtungen reduziert werden.

Und (nicht nur) nach meinen Erfahrungen stehen nicht allzuviele Frauen auf den klassischen "Frauenversteher"; vor allem dann nicht, wenn er andere schlechtmacht, um sich selbst in den Vordergrund zu rücken.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Südfriese:

Und (nicht nur) nach meinen Erfahrungen stehen nicht allzuviele Frauen auf den klassischen "Frauenversteher"; vor allem dann nicht, wenn er andere schlechtmacht, um sich selbst in den Vordergrund zu rücken.

Ja. Wer will schon verstanden werden... Das ist nicht nur in Südfriesland so.. 🤷‍♀️

Geschrieben
@Guido2501 ....was ist normal? Was ist nicht normal? Wer entscheidet das? Jede/r hat seine/ihre Vorlieben und das ist absolut okay. Ich persönlich, wäre froh,wenn meine Brüste wieder ihre Form und Fülle hätten,wie sie einst waren (vor 4 Schwangerschaften) ABER das ginge nur durch ne Op und diese kommt definitiv nicht in Frage,also leb ich mit dem gegebenen wie es ist.
Geschrieben

Ich bin ja nach wie vor der Meinung das gefallen schön macht ! 

Ich bin in einem Alter wo ich jede Art Brust schon kennen lernen und anfassen durfte. Natürlich hab ich rein optisch meinen Favoriten. Aber ist nicht der Mensch hinter den Brüsten wichtig? 

vor 18 Stunden, schrieb Herausforderung666:

Ich würde sonstwas dafür geben, wenn meine schöner geformt und fester wären. Mich stört es gewaltig

Tut mir echt leid das du mit deinem Körper nicht im reinen bist!  Es geht aber doch um dich und nicht um das eine Körperteil! 

Geschrieben

knackige Brüste fühlen sich toll an

aber ab einem gewissen Alter ist es normal, dass sie etwas hängen

Geschrieben
nein du bist nicht normal. und jeder, der nicht normal ist muss ganz schnell zum doktor. und der macht dich dann wieder normal. soll da so ne spritze geben. weiß nicht, wie das medikament heißt. ist auf jeden fall blassblau mit glitzer und hilft ganz schnell. da haste dann nochmal glück gehabt.... 🙄
Geschrieben

Mag jeder Art von Brüsten. Die Kom bination insgesamt machts.

Das Gesicht, die Brust und der Hintern.

Aber größere leicht hängende natürliche Brüste gefallen mir auch ein bißchen mehr.

Geschrieben

Es gibt doch nicht was erotischer aussieht, als ein sehr großer weicher hängender Busen.

Geschrieben
Also meine Brüste hängen, wer es nicht mag muß sie ja nicht anfassen 😁🤗
Geschrieben
Gerade eben, schrieb heijo65:

Also meine Brüste hängen, wer es nicht mag muß sie ja nicht anfassen 😁🤗

Geil, wenn sie beim ficken hin und her wippen! 

 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb heijo65:
Also meine Brüste hängen, wer es nicht mag muß sie ja nicht anfassen 😁🤗

Ich liebe saggyboobs

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Herr-Worp:

Ich liebe saggyboobs

Ja hab solche wackel Möpse

Geschrieben
Am 24.1.2022 at 17:22, schrieb heijo65:

Also meine Brüste hängen, wer es nicht mag muß sie ja nicht anfassen 😁🤗

So wie die sind, gefallen mir sehr sehr😇

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mir persönlich sind Hängebrüste persönlich egal.Ich denke so ,ob Hängebrüste Oder gut gut geformte brüste, alles erregend und anregend

Geschrieben
Am 20.1.2022 at 00:11, schrieb Eichel61:

Jeder Busen hat seine Reize!! 😋 Mag Alle!!

Das wage ich zu bezweifeln, oder kennst Du wirklich den Busen von jeder einzelnen Frau auf der Welt?

Geschrieben

 

Wenn Frauen älter werden, dann sind Hängebrüste völlig normal - es sein denn sie haben einen sehr kleinen Busen.

Aber Hängebommeln sind völlig OK bei einer Frau - denn wir werden ja alle älter..

 

Geschrieben
Am 20.1.2022 at 00:20, schrieb Südfriese:

"Die Geschmäcker sind verschieden!", sprach der Seehund und biss in die Seife.

. . . . und weil er dann Schaum vorm Mund hatte dachte man er hat Tollwut :smiley::smiley::coffee_happy:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb tantegrete:

Bei jeder Frau die etwas mehr in der Bluse hat hängen irgendwann die Brüste , das ist halt so.Ein 60 jähriger Mann sieht auch nicht mehr wie 20 aus.Ausserdem über meine Brust hat sich noch kein Mann beklagt, und meine Brüste hängen richtig.

Es wäre sehr Oberflächlich wen man erwarten würde das bei einer reifen Frau noch alles so wie bei einer jungen Frau, man sollte jedes Alter genießen, alles hat seinen Reiz.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb tantegrete:

Bei jeder Frau die etwas mehr in der Bluse hat hängen irgendwann die Brüste , das ist halt so.Ein 60 jähriger Mann sieht auch nicht mehr wie 20 aus.Ausserdem über meine Brust hat sich noch kein Mann beklagt, und meine Brüste hängen richtig.

Und das ist auch gut so....ich würde mich auch nicht beschweren... ;)

Geschrieben
Ich liebe große Hänge Brüste 😍 Deshalb treffe ich mich meistens mit molligen Frauen 60+. Wer das mal probiert hat weiß was ich meine 😉
×
×
  • Neu erstellen...