Jump to content

Hängebrüste?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Doggy richtig in Schwung gebracht ein wunderbarer Anblick 

Geschrieben

Ich persönlich finde es ziemlich unfair das so negativ darzustellen. Klingt ja oft ziemlich so als wäre es das schlimmste überhaupt. Ich denke die Frau ist super so wie sie ist ganz egal ob nun etwas mehr Fülle oder weniger. 

 

Jetzt so über Äußerlichkeiten zu urteilen oder alles daran fest zumachen ist meines achtens nach nicht soo empathisch. 

 

Aber evtl steigere ich mich auch zu sehr rein und es ist gängig in diesem forum 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb liamlind:

Ich persönlich finde es ziemlich unfair das so negativ darzustellen. Klingt ja oft ziemlich so als wäre es das schlimmste überhaupt. Ich denke die Frau ist super so wie sie ist ganz egal ob nun etwas mehr Fülle oder weniger. 

 

Jetzt so über Äußerlichkeiten zu urteilen oder alles daran fest zumachen ist meines achtens nach nicht soo empathisch. 

 

Aber evtl steigere ich mich auch zu sehr rein und es ist gängig in diesem forum 

Du hast es perfekt kommentiert 😊😊☺️

Geschrieben

Es gibt viele schöne Brüste. Klein….große……stehend…….hängend…….echt……..der Natur nachgeholfen….gebräunt….hell….dunkel…….usw.. Egal. Ich liebe alle!

Geschrieben
Am 20.1.2022 at 01:17, schrieb Veni:

Vorweg finde ich das Wort "Hängebrüste" nicht nur daneben, sondern auch total abwertend. Nur zur Info: Es ist ein völlig normaler Werdegang, dass kein Mensch eine straffe Haut für die Ewigkeit gepachtet hat. Und nicht zu vergessen spielen Schwangerschaften, das Alter etc. eine wichtige Rolle dabei. Nicht zu vergessen, dass mir die Frau, denen die Brüste gehört sehr viel wichtiger ist als die Größe ihres Busens. Du hast eben eine Vorliebe für große Brüste, das ist doch total in Ordnung - sowie ich eben eine Vorliebe für Intelligenz und Augenhöhe habe.

Danke für deinen Beitrag mir gefällt diese Bezeichnung auch nicht so, die Bezeichnung Mastoptose gefällt mir auch nicht es klingt wie eine Krankheit dabei denke ich ist es natürlich das sich die Erdanziehungskraft auch auf Brüste gerade wenn, die groß sind, auswirkt.

 

Am 19.1.2022 at 16:21, schrieb Guido2501:

Also ich stehe ja voll auf große Hängebusen, oft mal frage ich mich, ist das normal 🤔
Ich höre oft feste Busen sind toll, ich kann damit nicht viel anfangen.

Fragen, ob etwas normal ist oder nicht lese ich hier sehr oft. 

Was heißt es, normal zu sein? Aus dem Netz.

Normal bedeutet, der Norm zu entsprechen, also den allgemein anerkannten und als verbindlich geltenden Regeln und Erwartungen für das Zusammenleben in einer Gesellschaft. 

Ich kenne keine Regel die sagt das man nicht eine Vorliebe für natürliche große Brüste haben kann. 

Leides du unter dieser Vorliebe dann könnte es krank sein, aber dafür wäre dann ein Arzt zuständig, denn der ist normalerweise für so etwas zuständig, denn die Mitglieder von poppen können da nur wenig helfen.

Geschrieben

Ob groß oder klein, ich mag es, wenn sie hängen. Bloß keine unnatürlich straffen Silikontitten!

Geschrieben
Am 19.1.2022 at 16:21, schrieb Guido2501:


Ich höre oft feste Busen sind toll, ich kann damit nicht viel anfangen.

Solltest mal schöne straffe Titten anfassen. Fühlt sich herrlich an!!! :heart_eyes:

Geschrieben
Lowhänging Fruits sind halt nicht jederManns Geschmack
Geschrieben

das ist ja das reizvolle 

und ist auch gut so 

den jede frau ist anders 

und wenn jemand sie mag wieso nicht 

find alle schön

Geschrieben

Jetzt mal was für Klugscheißer : Der Busen ist der Bereich zwischen den beiden Brüsten. Der kann weder hängen noch stehen. Der ist einfach da. Bei großen Brüsten ist er tiefer bei hängenden Brüsten länger.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Nun meine Brüste sind schwer und Hängen. Wenn es nicht gefällt ich kann mit leben. Euch ein schönes Wochenende 😎 🌞
Geschrieben

Bei Frauen ab einem gewissen Alter ist es nun mal so, dass sie mehr hängen als in jungen Jahren. Ist ja auch ok und gehört dazu.

Bei jungen Frauen bei denen die Glocken schon schlaff runterhängen finde ich es eher unattraktiv.

Geschrieben

was soll ich sagen ich hatte mal eine Frau sie hatte kleine platte hängende Brüste mit sehr geilen nippeln... seit dem bin ich hin und weg wenn ich frauen mit solchen brüsten sehe.. dann werde ich sofort geil... zu große brüste sind da eher nicht so mein ding...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin ein großer Busenfan! Am liebe grosse schwere Hängetitten, ich liebe auch schöne Schlauchtitten. Am geilsten finde ich wenn Frauen dann keine BH tragen. Das macht mich an!

Geschrieben
Was sind denn Hängebrüste? Wenn sie vorgebeugt ihre Brüste baumeln lässt oder bei aufrechter Haltung (also im Stehen) schlaff nach unten „hängen“ der Schwerkraft folgend?
Irgend wie eine komische Bezeichnung unter der sich jeder was anderes vorstellen kann. Mich machen feste Brüste an, die dürfen dann gern auch an meinem Gesicht baumelnd vorbei streifen. Das kickt mich. Aber teigige Körper mit schlaffer, „zerfliesender“ Schwabbelmasse ist langweilig. Sorry.🤷‍♂️
Geschrieben
Am 19.1.2022 at 16:21, schrieb Guido2501:

Also ich stehe ja voll auf große Hängebusen, oft mal frage ich mich, ist das normal 🤔
Ich höre oft feste Busen sind toll, ich kann damit nicht viel anfangen.

Geht mir nicht anders. Wobei auch kleine Brüste schön sein können.

Für mich ganz wichtig:

Natur u bloß kein Silikon.

Dann könnte ich mir auch zwei Fußbälle/Handbälle zulegen 😉

 

Geschrieben

Eine große natürliche Brust hängt eben. Das ist völlig normal und auch gut so. Liebe Grüße 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich habe grosse schwere Hängebrüste, bislang hat sich noch kein Mann beklagt.

Du hast auch wenn ich sie noch nicht gesehen habe wahrscheinlich traumhaft schöne Brüste...ich liebe es wenn sie dick sind groß und natürlich sollen..sie dann auch hängen...love...love..love...Du bist eine unsagbar sehr interessante und aufregende Frau....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich habe grosse schwere Hängebrüste, bislang hat sich noch kein Mann beklagt.

Ich würde mich auch nicht beklagen..je größer und hängender umso besser..möchte deine liebkosen..schreib pn

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich habe grosse schwere Hängebrüste, bislang hat sich noch kein Mann beklagt.

Bei einer attraktiven Frau wie dir muss man(n) sich auch nicht beklagen hat man gar keinen Grund zu. Einer Frau wie dir zu begegnen ein Traum der hoffentlich Realität wird 

Geschrieben

mal hand aufs herz, gibt es was geileres? für mich jedenfalls nicht ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich habe grosse schwere Hängebrüste, bislang hat sich noch kein Mann beklagt.

Du hast die schönsten Brüste der Welt...!

×
×
  • Neu erstellen...