Jump to content

Hängebrüste?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Veni:

Du hast eben eine Vorliebe für große Brüste, das ist doch total in Ordnung

Er hat eine Andere speziellere .

Geschrieben

Ich finde Körperteile für sich, also ohne den passenden Rest generell nicht reizvoll.

Dann ist die Frage nach der Definition, auch wenn ich den Begriff "Hängebrüste" an sich schon ehr negativ empfinde.

Ich finde es nicht attraktiv, wenn Frau mit einem Dekolletee bis zum Bauchnabel herum läuft, genau so wie Brüste die mit Hilfe von plastischer Chirurgie auf unnatürliche/extreme Größe gebracht werden nach dem Motto "je mehr desto besser".

Allerdings wäre es absurd zu erwarten, dass die Brüste einer Frau ewig aussehen als wäre sie 20.

Es ist schlicht normal, dass Brüste nicht ewig straff bleiben (außer es wird nachgeholfen) und ich würde nichts "ungewöhnliches" erwarten, wenn ich eine Frau kennenlerne.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Veni:

Vorweg finde ich das Wort "Hängebrüste" nicht nur daneben, sondern auch total abwertend. Nur zur Info: Es ist ein völlig normaler Werdegang, dass kein Mensch eine straffe Haut für die Ewigkeit gepachtet hat. Und nicht zu vergessen spielen Schwangerschaften, das Alter etc. eine wichtige Rolle dabei. Nicht zu vergessen, dass mir die Frau, denen die Brüste gehört sehr viel wichtiger ist als die Größe ihres Busens. Du hast eben eine Vorliebe für große Brüste, das ist doch total in Ordnung - sowie ich eben eine Vorliebe für Intelligenz und Augenhöhe habe.

Die Frage ist, wie man sie nennen sollte, wenn man doch genau das meint? Ich habe mal in einem mittelalterlichen Buch über Fabelwesen gelesen, dass die damalige Vorstellung von Nixen war, dass sie "lange weiche Brüste hatten, die sie sich über die Schultern legen konnten". Aber wenn ich spaßeshalber von "Nixenbrüsten" rede, weiß eh keiner, was gemeint ist.

Geschrieben
Also ich finde einen großen Hängebusen auch geil, was soll daran nicht normal sein ?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Strunzdummabersexy:

Ich lebe ja nun schon fast 3 Jahrzehnte, Tür an Tür, mit grossen Brüsten, natürlich waren diese vor 30 Jahren noch kleiner und fester, aber schon immer hängend und sind auch früh gewachsen. 

Sie sind im Laufe der Jahre auch immer grosser geworden und ich kann es so gut nachvollziehen, dass es Männer gibt, die drauf stehen. Ich selbst habe auch oft meine Hände auf meinen Brüsten. Sie sind warm, weich und beruhigen. 😊 Aber genauso würde ich so gerne mal, so richtig knackige, kleine Brüste anfassen bzw diese auch mal an mir selbst spüren. 

 

Und zu deiner Frage, ist doch alles Geschmackssache. 🤷‍♀️

Du hast einen schönen Busen und bist ne tolle Frau 🚺

Geschrieben
Du reduzierst eine Frau auf ihren Busen? Mich wundert das dir hier Frauen überhaupt antworten
Geschrieben (bearbeitet)

Der Busen macht nicht den Mensch allein, da muss auch noch etwas anderes sein. 🤷‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hauptsache man kann sein Haupt weich darauf betten.
Geschrieben
Da beides ganz normal ist gefallen mir auch beide Varianten und alles was dazwischen liegt
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Guido2501:

Also ich stehe ja voll auf große Hängebusen, oft mal frage ich mich, ist das normal

Äußerlichkeiten sind für mich nicht das einzige Kriterium, ob ein Mensch für mich interessant ist oder nicht.

Sondern beim Gesamtbild eher Nebensächlich.

Geschrieben
Ist doch wie mit vielen Dingen,einer mag es so der andere so.
Jeder wies Ihm gefällt.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Bruchsaler72:

Du reduzierst eine Frau auf ihren Busen? Mich wundert das dir hier Frauen überhaupt antworten

Hä? Das hat doch der TE gar nicht geschrieben. Er hat doch lediglich gesagt, daß er darauf steht und nicht, dass es das einzige & ausschlaggebende Kriterium ist. 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Veni:
Vorweg finde ich das Wort "Hängebrüste" nicht nur daneben, sondern auch total abwertend. Nur zur Info: Es ist ein völlig normaler Werdegang, dass kein Mensch eine straffe Haut für die Ewigkeit gepachtet hat. Und nicht zu vergessen spielen Schwangerschaften, das Alter etc. eine wichtige Rolle dabei. Nicht zu vergessen, dass mir die Frau, denen die Brüste gehört sehr viel wichtiger ist als die Größe ihres Busens. Du hast eben eine Vorliebe für große Brüste, das ist doch total in Ordnung - sowie ich eben eine Vorliebe für Intelligenz und Augenhöhe habe.

Wie sollte ich sie denn sonst benennen, Brüste mit der Vorliebe der Erdanziehungskraft ?
Dein kleiner Wing mit deiner Vorliebe der Intelligenz , vorverurteile niemanden den du nicht ansatzweise kennst.

Geschrieben
Wenn dir das gefällt dann ist das so....wo sollte jetzt das problem liegen
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Bruchsaler72:
Du reduzierst eine Frau auf ihren Busen? Mich wundert das dir hier Frauen überhaupt antworten

Ich reduziere keine Frau auf ihren Busen, wie kommst du auf so eine absurde Feststellung ?

Geschrieben
Alles normal ...und höre nur auf das womit Du auch etwas anfangen kannst
Geschrieben
Geht mir ähnlich, die Silikonbrüste stehen total unnatürlich und fühlen sich seltsam an
Geschrieben
Sei doch froh, dass die meisten anderen Männer nicht darauf stehen, so bleibt mehr für dich übrig 😉.
Ob es normal ist kann dir doch dann egal sein.
Was heisst schon normal? ist nur gängige Norm.
Geschrieben
Ach, ich liebe JEDEN Busen, völlig egal ob klein, groß, fest, weich… zumindest, wenn ich die Besitzerin mag. Nur ein Busen im Bett wäre mir zu wenig.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
ich stehe auch voll auf Hängebrüste, jaaaa besonders wenn sie schön groß sind und eher Hängeeuter sind. nur schade das es hier nicht so viele Frauen gibt bzw. dies nicht in ihr Profil schreiben!!!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Veni:

Vorweg finde ich das Wort "Hängebrüste" nicht nur daneben, sondern auch total abwertend. Nur zur Info: Es ist ein völlig normaler Werdegang, dass kein Mensch eine straffe Haut für die Ewigkeit gepachtet hat. Und nicht zu vergessen spielen Schwangerschaften, das Alter etc. eine wichtige Rolle dabei. Nicht zu vergessen, dass mir die Frau, denen die Brüste gehört sehr viel wichtiger ist als die Größe ihres Busens. Du hast eben eine Vorliebe für große Brüste, das ist doch total in Ordnung - sowie ich eben eine Vorliebe für Intelligenz und Augenhöhe habe.

Wie würde denn die, Dir genehme, Bezeichnung für "Hängebrüste" lauten?

Mastoptosis finde ich ja nun auch nicht unbedingt schmeichelnd...

Geschrieben
Wieso fragst du dich, ob es normal ist? Jeder von uns hat doch so seine Vorlieben. Einfach genießen... 😊.
×
×
  • Neu erstellen...