Jump to content

Hängebrüste?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich stehe ja voll auf große Hängebusen, oft mal frage ich mich, ist das normal 🤔
Ich höre oft feste Busen sind toll, ich kann damit nicht viel anfangen.

Geschrieben
Deine Chancen hier haben sich mit dieser Frage enorm erhöht
Geschrieben
es gibt nichts geileres als große schwere hängebrüste 👍👍👍
Geschrieben
Ist ne Vorliebe und völlig normal. Du magst es, der Nächste eher nicht.
Geschrieben
"She's just hanging around ...." davon haben bereits die alten englischen Punk Bands gesungen 😅🤟🏻
Geschrieben

Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich mich für eine Frau mit festen busen entscheiden... 

Aber für mich zählen neben dem aussehen auch noch einige andere Dinge... 

Geschrieben
Warum soll Vorliebe für feste Brüste normal sein und für Hängebusen nicht? Ich mag auch lieber die weichen, großen...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Guido2501:

ist das normal

  • für dich ja, für andere nicht 
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Guido2501:

ist das normal

Nein . 

Geschrieben
"Die Geschmäcker sind verschieden!", sprach der Seehund und biss in die Seife.
Geschrieben
Ja, ist normal und nun sind alle Frauen mit Hängebrüsten darüber informiert und rennen dir die Bude ein.

Das hättest du dir aber übrigens denken können, dass es normal ist, denn die Geschmäcker sind halt verschieden. Oder?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Andrea_67:

Das hättest du dir aber übrigens denken können, dass es normal ist, denn die Geschmäcker sind halt verschieden. Oder?

Im Eingangstext steht aber was ganz anderes ? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Guido2501:

Also ich stehe ja voll auf große Hängebusen, oft mal frage ich mich, ist das normal 🤔

Es gibt keinen vernünftigen Grund, warum das nicht für dich normal sein sollte.

 

vor 8 Stunden, schrieb Guido2501:

Ich höre oft feste Busen sind toll, ich kann damit nicht viel anfangen.

Musst du ja auch nicht. Vorlieben sind eben unterschielich.

Geschrieben
Jeder mag das, auf was er steht, oder präferiert. Manchmal wird zum 100sten Mal eine Bestätigung für grosse Busen, feste Busen, kleine Busen, kleine Schwänze, grosse Schwänze gesucht. Meinst du nicht, dass es eigentlich völlig egal ist, jeder mögen darf, was ihm gefällt, und jeder Mensch einen ganz eigenen Geschmack haben darf.
Geschrieben
Ich liebe auch Hängebrüste und die könnten sogar im sitzen auf die Oberschenkel aufliegen 🤤🤤🤤🥰🥰🥰 .
Geschrieben
Tja dann is es halt so. Und nu?
Wo ist das Thema, bzw. die Frage?
Geschrieben
Vorweg finde ich das Wort "Hängebrüste" nicht nur daneben, sondern auch total abwertend. Nur zur Info: Es ist ein völlig normaler Werdegang, dass kein Mensch eine straffe Haut für die Ewigkeit gepachtet hat. Und nicht zu vergessen spielen Schwangerschaften, das Alter etc. eine wichtige Rolle dabei. Nicht zu vergessen, dass mir die Frau, denen die Brüste gehört sehr viel wichtiger ist als die Größe ihres Busens. Du hast eben eine Vorliebe für große Brüste, das ist doch total in Ordnung - sowie ich eben eine Vorliebe für Intelligenz und Augenhöhe habe.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Veni:
Vorweg finde ich das Wort "Hängebrüste" nicht nur daneben, sondern auch total abwertend. Nur zur Info: Es ist ein völlig normaler Werdegang, dass kein Mensch eine straffe Haut für die Ewigkeit gepachtet hat. Und nicht zu vergessen spielen Schwangerschaften, das Alter etc. eine wichtige Rolle dabei. Nicht zu vergessen, dass mir die Frau, denen die Brüste gehört sehr viel wichtiger ist als die Größe ihres Busens. Du hast eben eine Vorliebe für große Brüste, das ist doch total in Ordnung - sowie ich eben eine Vorliebe für Intelligenz und Augenhöhe habe.

Findest du, dass das Wort Hängebrüste einen negativen Touch hat? Wenn ja, warum und woher kommt das? Ich z.B. fahre voll drauf ab und für mich ist die Bezeichnung nicht negativ belegt sondern beschreibt vielmehr die Eigenschaften sehr treffend und ist in meinen Augen positiv. Abwertend fände ich eher das Wort Titten, wobei hier der Zusammenhang bzw. die Situation in der davon gesprochen wird, entscheidend ist. Wenn Mann im Eifer des Gefechts sagt, deine geilen Titten machen mich dermaßen an... ist das wiederum ein Kompliment...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mr-Mister:

Wenn Mann im Eifer des Gefechts sagt, deine geilen Titten machen mich dermaßen an... ist das wiederum ein Kompliment...

was so mancher Mann halt als Kompliment sieht.. 

×
×
  • Neu erstellen...