Jump to content

Kleiner Busen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hier gibts scheinbar nur Mädels mit großem Busen ?! Wo sind die Frauen mit den kleinen sportlichen Möpschen ? ☺️
Geschrieben
Bei den Kerlen mit den riesen Riemen ab 21cm....
Geschrieben
Die Rubrik der Dating - Anzeigen ist eine Tür weiter rechts.
Geschrieben
Verlockend, ja wo denn? 🤔
Geschrieben
Eine Affäre hat welche ..😜😜😜
Geschrieben
Weil grosse Busen schön anzuschauen sind, und beim Lustspiel schön einsetzbar sind....😋
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Die gehen gerade Gassi...mit den Möpsen

:clapping: ich kann nicht mehr, danke für den Brüller.

Geschrieben
sollen nun die grossmöpsigen oder grossbusigen sich ihre verkleinern lassen oder wie???
Geschrieben
Beim Schönheitschirug,wo sonst...
Geschrieben
hier. aber bei einem gesamtgewicht von 50 kilo passend
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wo sind die Frauen mit den kleinen sportlichen Möpschen ?

Es ist Fütterungszeit, wahrscheinlich in verschiedenen Tierheimen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Brisby:

sollen nun die grossmöpsigen oder grossbusigen sich ihre verkleinern lassen oder wie???

Hauptsache erstmal Krawall machen. 🙄

Geschrieben
Wenn ich Landwirt wäre. Dann würde ich auch auf die dicken Dinger stehen🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Im Raum Aachen gerne bei mir melden.  I like skinny 😉 

Aber wie bereits geschrieben hier wird fast nur überdurchschnittlich gesucht..🤪

Geschrieben
Frauen haben großen Busen. Mädels kleine sportliche.
Geschrieben
Stehen alle in Kontakt mit mir,ich geb' sie nach und nach wieder frei.......sei geduldig.......
Geschrieben (bearbeitet)

Körbchen..

Wer weiß das schon so genau...

Es kommt ja auch nicht zuletzt darauf an, was der oder die einzelne als eher klein definiert...

Die Größe ist gewiss nicht alles...

...so auch lässt die holde Weiblichkeit es hier durchaus immer wieder verlauten... quaaaasi...

;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wenn hier welche sind. Her damit. Freuen mit kleinen titten sind besser im bett
×
×
  • Neu erstellen...