Jump to content

Busen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gute Handvoll und rund, und wenn wir schon beim Backen sind schöne Rosinen drauf 😊
Geschrieben
Sie müssen zum Körper der Frau passen und sie muss sich wohlfühlen. Je mehr sie sich fallen lassen kann, desto wohler fühlt Mann sich 👍
Geschrieben
Ich liebe grosse brüste die man richtig bespielen kann am besten noch mit großen nippeln
Geschrieben
Ist immer Stimmungsanhängig und es kommt auf die frau aus. Ein sehr kleiner Busen kann bei der richtigen Frau genauso sexy sein wie bei anderen es extrem großer
Geschrieben
Busen... Finde der Busen sollte zu dem Typ von Frau passen... Mir ist es egal, ob groß oder klein, hängend oder stehend... Hauptsache, die Frau spürt die Berührungen
Geschrieben
Der busen alleine ist nicht wichtig. Er muss stimmig mit dem restlichen körper sein..
Zur sehr schlanken sportskanone passen eben auch kleine zierliche. Zur generation +/- 20 passt eben eine schöne rundung. Zur xxl lady eben die großen weichen in denen man(n) den kopf vergraben kann.. sind sie denn am ende nicht alle schön, so wie sie sind...?

Ich habe noch nie eine frau nach der oberweite ausgesucht... :D
Geschrieben
Nicht zu groß. Eher kleiner. Gerne etwas keck hervor stehend. Das wäre so mein Traum.
Geschrieben
Ich bevorzuge den Busen sensibel.
Die Form ist beim Sex nebensächlich - und als Hingucker mag ich die Präsentation, die SIE so will und ich genießen kann.
Rückschlüsse über Form und Sensibilität gibt das aber ja selten.
Mein Aufruf: Frauen, es ist EUER Busen, macht damit, was EUCH gephällt...
Geschrieben
Ist das wirklich entscheidend, ist eine Frau nur auf ihren Busen zu reduzieren? Ist nicht eher die Gesamterscheinung maßgebend? Zu einem schlanken Körper passt eher ein kleiner Busen, bei Frau mit mehr Figur darf er entsprechend größer sein. Und vor allem stehen für mich die Attribute Gesundheit, Sauberkeit und Respekt, und natürlich Sympathie.
Geschrieben
Brüste sind etwas sehr schönes. Traumgrösse 85 F mit schönen großen Nippeln.
Geschrieben
Am liebsten was Hängendes mit grossen Warzenvorhof und großen Nippel
Geschrieben
Ist das wirklich das Entscheidende, ist eine Frau nur auf ihren Busen zu reduzieren? Ist nicht die Gesamterscheinung maßgeblich? Zu einer schlanken Frau passt aus meiner Sicht eher ein kleiner Busen, zu einer Frau mit mehr Figur darf der Busen auch entsprechend größer sein. Wichtiger als die Größe des Busen sind für mich die Attribute Gesundheit, Sauberkeit und Respekt, und natürlich Sympathie. Eins kann ich aber verraten, ich mag ihn lieber rund, aber wie erwähnt, wichtiger ist der Mensch.
Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt, ist fast alles andere egal.
Geschrieben
Am liebsten nur EINE Hand voll, alles was größer ist ist eine Schweinerei 🤣🤣
Geschrieben
Am liebsten nur EINE Hand voll, alles andere ist eine Schweinerei.
Klein und rund, und mit einem habbs im Mund 🤣🤣
Geschrieben
Er sollte proportional zu den restlichen Körper passen. Ansonsten ist groß oder klein, völlig egal.
×
×
  • Neu erstellen...